ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Eure v-max mit Corsa 1.0 12V

Eure v-max mit Corsa 1.0 12V

Themenstarteram 27. August 2006 um 13:21

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wissen was eure maximale Höchstgeschwindigkeit, mit dem 1.0 12V Motor ist!

Meine v-max liegt bei 185 km/h laut Tacho.

Gruß Stecki

Vielen Dank im vorfeld für eure antworten.

Ähnliche Themen
35 Antworten

freier fall?

bergab?

rückenwind?

heimweh?

am 27. August 2006 um 13:30

bergab mit rückenwind im windschatten und nen porsche hat noch angeschoben :D

irgendsowas muss es gewesen sein, eventuell auch aufm fahrradtacho?

knapp über 160 hätt mich net ne sau gebremst...^^

Ja jetzt macht mal langsam..Mag wirklich sein das du 185 aufm tacho stehen gehabt hast..Aber das sind tacho angaben..Wenn du bergab gefahren bist mag das schon sein.Glaube ich dir auch.Aber dein verstand würd dir ja wohl sagen das nen auto mit 3 zylindern und 54 Ps keine realen 185 laufen kann.Schafft vielleicht nen 90 PS corsa so grade..Realistisch sind vielleicht so 150-160.Dann is aber auch hänge im schacht.

so ungefähr ja eingetragen sind bei mir 180, 190 schaffe ich auf grader strecke laut tacho, mit tolleranz und übern dicken daumen werden das wohl so 185 sein eher die 180.

mit besagten 90 ps

Gestern bergab (steil;) )laut GPS 168kmh.

Tacho warn es 173kmh

Hi,

laut Tacho 168 km/h und Navi 165 km/h bergab mit Rückenwind :D War mein aboluter Rekord! Wird ja bei Steigungen teilweise schon schwer 120 km/h zu halten :(

Gruß

Markus

Zitat:

Wird ja bei Steigungen teilweise schon schwer 120 km/h zu halten

Da sagst du was...

Ich musste immer warten, bis es wieder bergab ging, dass ich LKW's überholen konnte :)

besser keine berge haben ;)

Ich kann auch nix dafür das ich nach Leipzig grade die Autobahn nehmen musste ;)

Ich sag denen mal bescheid, die sollen alles Flach machen ;)

am 27. August 2006 um 16:12

vorallem das sie die autobahnen mal ebnen. diese bodenwellen sind doch echt nervig!!

ned nur die Bodenwellen...auf einem Teilstück waren mehr Schlaglöcher und ausgebesserte, die doch nix brachten, als eigentliche fahrbahn...

am 27. August 2006 um 17:58

Tachorekord bei mir 180 km/h

Ging ziemlich bergab und war im Windschatten von nem Sprinter.

Ansonsten läuft er lt. Tacho 150-155

Ähnliche Themen