- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- Extralang Mopf 2 exclusivemit Panoramadach und Mittelkonsole/Eisfach?
Extralang Mopf 2 exclusivemit Panoramadach und Mittelkonsole/Eisfach?
In diesem Video wird eine extralange Exclusive Mopf2 gezeigt mit Panoramadach, Kühlbox zwischen den Vordersitzen und einem Zierelement aus Olive statt dem Alu bei der Bedieneinheit fürs MBUX.
Ist das neu erhältlich oder eine spezifische Landesversion??
Ähnliche Themen
5 Antworten
Das ist ein langer, nicht extralanger. Das Holz ist normales Extra, ebenso das Schiebedach. Obs die Box wieder gibt oder nachgerüstet ist kann ich nicht sagen.
Ich sehe asiatische Schriftzeichen, also nicht Europa… in Europa bzw. Mindestens in Deutschland ist die Mittelkonsole meines Wissens nicht mehr verfügbar, weil ab Mopf 2 ein Mittenairbag im Fahrersitz verbaut ist.
extralang….
Und das Holz schon Standard aber beim exclusive ist in Europa das untere Bedienpaneel immer Alu…
Ist jetzt nicht soo wichtig, ich hätte diese 3 Extras gerne bestellt im Oktober, waren aber nicht verfügbar. Daher wäre ich dankbar falls jemand dazu Infos hat.
Schiebedach nachrüsten wird schwierig, die anderen Sachen kann man ja einfach machen
Zitat:
@MobyDick schrieb am 15. Februar 2025 um 13:44:12 Uhr:
Das ist ein langer, nicht extralanger. Das Holz ist normales Extra, ebenso das Schiebedach. Obs die Box wieder gibt oder nachgerüstet ist kann ich nicht sagen.
Du liest aber schon die Antworten, die dir gegeben werden.? Und verstehst die auch.?
Deine Antwort @gt-liebhaber ist schon verstanden, danke, deines Wissens nicht möglich in DE. Aber die Fragen sind doch noch nicht beantwortet?!
Kann man eine extralange V mit Panoramadach bestellen? In EU nicht, sonst schon?
Mittelkonsole auch technisch offensichtlich möglich aber in EU nicht?
Vielleicht Sprachbarriere auf meiner Seite, alles gut…