1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Facebook „Die Mercedes Marco Polo Leidenschaftlichen“

Facebook „Die Mercedes Marco Polo Leidenschaftlichen“

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 5. März 2020 um 21:37

Der ein oder andere kennt uns:

Yvonne und Andre von den Mercedes Marco Polo Leidenschaftlichen

Wir führen mit absoluter Leidenschaft die Facebookgruppe:

Die Mercedes Marco Polo Leidenschaftlichen

Wer Interesse hat soll einfach mal gucken kommen.

Wir haben uns gedacht, dass wir uns hier auch mal umschauen.

VG Yvonne und Andre

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MPMyLife schrieb am 6. März 2020 um 07:02:47 Uhr:

Wir machen da keine Kommerziellen Dinge. Es ist eine Interessengemeinschaft.

Leute, wer soll Euch das bitte abnehmen? Warum sagt Ihr nicht einfach, dass Ihr eine Marco Polo Vermietung betreibt und Andre auch noch "Verkaufsberater Transporter Neufahrzeuge" ist? Dann könnte jeder hier Eure Beiträge besser "einordnen". - Aber Ihr macht ja keine kommerziellen Dinge.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Erinnert mich an die "Cali-Ecke" bei T5-Boardtreffen... ;o)

Themenstarteram 6. März 2020 um 4:53

Besser ;)

Was ist der Unterschied zu ‚Mercedes Marco Polo Camperfans‘ welcher 3x mehr Mitglieder hat?

Themenstarteram 6. März 2020 um 5:54

Komm rein und schau selbst. Die CamperFans Gruppe ist sehr eingeschlafen, wenig aktive und selten noch hilfreiche Beiträge.

Wenn wir ich in die Einstellungen gehe haben wir vom aktuell knapp 790 Mitgliedern immer so ca. 750 Aktive.

Es geht nicht immer um Menge. sondern um Qualität.

Es wird sich viel mit eingebracht, gibt einen Tipp der Woche und zum Beispiel auch EinkaufsVorteile.

Komm doch rein und überzeug Dich selbst.

Einkaufsvorteile?? Wenn ihr da kommerzielle Dinge macht solltet ihr das hier klar und deutlich zum Ausdruck bringen!

Themenstarteram 6. März 2020 um 6:02

Themenstarteram 8. März 2020 um 20:19

Herzlich willkommen den vielen neuen Mitgliedern aus dem MT Forum.

Zitat:

@MPMyLife schrieb am 6. März 2020 um 07:02:47 Uhr:

Leute, wer soll Euch das bitte abnehmen? Warum sagt Ihr nicht einfach, dass Ihr eine Marco Polo Vermietung betreibt und Andre auch noch "Verkaufsberater Transporter Neufahrzeuge" ist? Dann könnte jeder hier Eure Beiträge besser "einordnen". - Aber Ihr macht ja keine kommerziellen Dinge.

Naja, ein Befner macht ja hier auch kommerzielle Dinge. So what?

Gehören ja immer 2 dazu... ;)

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 10. März 2020 um 23:35:10 Uhr:

Richtig, aber @Befner macht das auch ganz offen und ehrlich! Und DAS genau ist der Unterschied!

Der TO hat jedes kommerzielles Interesse dementiert und versucht, mit fragwürdigen Methoden an Kunden und damit an Geschäfte zu kommen. Und das ist absolut unseriös! Und ich neige dazu, bei solch unseriösen Menschen und ihren Methoden auf ihr Geschäftsgebaren zu schließen.

Themenstarteram 11. März 2020 um 4:55

Oh mein Gott. Hier ist wieder jemand der immer das schlechte sieht. Sorry aber da kann ich nur drüber schmunzeln.

Sorry das ich es nicht gesagt habe. wir schaufeln Millionen ach Milliarden.

Ganz ehrlich, bei uns ist das Thema absolute Leidenschaft, Hobby und eben mega der Spaß daran.

Klar verdienen wir damit ein wenig Geld, aber jeder der uns persönlich kennt weiß das und die anderen behaupten halt eben etwas anderes.

Die muss man lassen.

Die Dinge die wir übrigens in unseren Videos vorstellen verkaufen wir nicht mal. da haben wir also gar nichts von.

Themenstarteram 11. März 2020 um 4:57

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 11. März 2020 um 00:25:24 Uhr:

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 10. März 2020 um 23:35:10 Uhr:

Richtig, aber @Befner macht das auch ganz offen und ehrlich! Und DAS genau ist der Unterschied!

Der TO hat jedes kommerzielles Interesse dementiert und versucht, mit fragwürdigen Methoden an Kunden und damit an Geschäfte zu kommen. Und das ist absolut unseriös! Und ich neige dazu, bei solch unseriösen Menschen und ihren Methoden auf ihr Geschäftsgebaren zu schließen.

Ach so, und ich mache es nicht offen und ehrlich ???? warum das denn bitte nicht??

Habe ich es je verheimlich?? Nein.

Und mir fragwürdigen Methoden auch nicht. Ganz ehrlich lächerlich. Ich habe mich weder als Verkäufer noch als Vermieter bisher dort aktiv angeboten. Aber eben auch nicht verheimlich, das machen und dürfen auch andere in der Gruppe. und jemand der sich ständig anbiedert und mit fragwürdigen Methoden anbietet gibt es auch und das bin sicher Dich ich.

Jeder ist in der Gruppe um auch seine Vorteile daraus zu ziehen.

Deine Antwort