1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Facelift 2018

Facelift 2018

Ford
Themenstarteram 26. Juni 2018 um 18:02

Leider kann ich zu dem Thema Facelift 2018, inkl. 8-Stufen-Automatik nichts finden. Wer kann Auskunft geben zum Bestelltermin?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Im Chat von Ford sagt man noch in diesem Quartal. Man darf gespannt sein.....

Soll es wirklich schon ein Facelift geben, oder ist vielmehr das neue Modelljahr 2019 gemeint?

Neue Motoren und Achtgang-Automatik ist fix. Mehr lassen die nicht raus

Aber das hat doch dann nix mit Facelift inkl. optischen Veränderungen zu tun??? Ist letzteres echt zu erwarten?

Im September ist er drei Jahre auf den Markt, ich glaube niemals an ein Facelift

Schau Mal im anderen Thread. Da gibt's schon die neue Preisliste für den Galaxy mit den neuen Otto Motor und neue Diesel mit 190 und 240 ps

Themenstarteram 27. Juni 2018 um 18:48

Danke. Preisliste sagt schon viel. Werden nunmehr SCR-Kats verbaut oder wird 6dtemp ohne erreicht?

Die 2.0 Liter haben SCR Kat. Die 1.5 er schaffen es ohne ad Blue. Siehe am besten beim Focus nach, da sind die gleichen Motoren verbaut. Bei den Benzin Motoren bin ich nicht sicher ob drei oder Vierzylinder im 1.5 er ecoboost.

Heute hieß es wohl neue Mondeo Motoren ab Anfang 2019

Ich habe soeben vom Kumpel und Händler tel. erhalten. Ich habe ende May 2018 den Bi-Turbo bestellt und kann nun auf den 240ps Diesel mit DSG8 upgraden...dies für ca. 2100€.

Dieser Motor wird ab Fabrikation Juli 2018 in der Schweiz erhältlich sein....Über die Tech Daten weiss ich jedoch noch nichts????

excuse, Nachtrag ich rede vom Galaxy 240ps Diesel DSG8??????

Lade dir doch die Preisliste runter. s-max und Galaxy Preisliste ist mit neuen Motor Getriebe Kombinationen gelistet. Da stehen auch die technischen Daten.

Die 8 Gang Automatik ist kein Doppelkupplungsgetriebe sondern eine normale Wandler Automatik

Wandlerautomatik? Hast Du evt den link für den Galaxy Preisliste mit Neuen Mondeo motoren? Ford.de?

Ja ist definitiv kein Doppelkupplungsgetriebe mehr. Nachricht von Ford wurde hier schon mehrfach gepostet.

Zitat:

@Ecoboosta schrieb am 29. Juni 2018 um 17:05:07 Uhr:

Wandlerautomatik? Hast Du evt den link für den Galaxy Preisliste mit Neuen Mondeo motoren? Ford.de?

ja hier im forum

Deine Antwort