ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Facelift 2023 V Klasse

Facelift 2023 V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 25. März 2023 um 15:57

Moin,

es soll ja nun ein Facelift gegen, hauptsächlich für denn inneren Bereich.

Wird sich am Motor oder Fahrwerk etwas ändern?

Lohnt sich das warten, oder kaufe ich jetzt einen neuen V300 ?

Wer weiß mehr?

Danke und atomfreies WE

Ähnliche Themen
95 Antworten

Naja wenn du 1 Jahr Zeit hast.

Dazu gibts doch hier schon Threads…

 

Ergebnis: Vorstellung im verlaufe des Jahres… gebaut ab Frühjahr 24…

 

Der Link ist zwar angeblich vom 23.03.23 die Bilder sehen aber aus wie schon vor Wochen bekannt…

Auf meine Frage zu meiner Neubestellung zum Vito im Jahre 2024. wann denn endlich mal ein ansehnliches und modernes Interieur kommt sagte man mir Mitte 2024 mit neuem Interieur mbux im Vito.

Das heißt ich müsste 6 Monate überbrücken mit meinem Vito vom Jahre 2020…..

das heißt ich löse ihn aus und verkaufe ihn gewerblich oder privat oder ich verlängere den Vertrag bei der Mercedes Bank ….

 

Gruß ;)

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich etwas am Fahrwerk oder Motoren ändern wird. Ich denke ein reines Technikupdate im Innenraum plus Assistenzsysteme.

Gruß

Befner

Zitat:

@mv600 schrieb am 25. März 2023 um 16:57:18 Uhr:

Moin,

es soll ja nun ein Facelift gegen, hauptsächlich für denn inneren Bereich.

Wird sich am Motor oder Fahrwerk etwas ändern?

Lohnt sich das warten, oder kaufe ich jetzt einen neuen V300 ?

Wer weiß mehr?

Danke und atomfreies WE

Zitat:

@mv600 schrieb am 25. März 2023 um 16:57:18 Uhr:

Moin,

es soll ja nun ein Facelift gegen, hauptsächlich für denn inneren Bereich.

Wird sich am Motor oder Fahrwerk etwas ändern?

Lohnt sich das warten, oder kaufe ich jetzt einen neuen V300 ?

Wer weiß mehr?

Danke und atomfreies WE

Ich stehe bzw. stand gerade genau vor der gleichen Entscheidung. Da ich keinen Zeitdruck habe, habe ich mich dafür entschieden auf die MoPf zu warten, da ich aktuell keine 100k€ in ein Fahrzeug investieren will, das mit Assistenzsystemen aus 2014 daherkommt. Dazu kommt dann der deutlich modernere Innenraum (speziell das Widescreen Display als Ablöse für die Tuben-Optik) und der Funke Hoffnung, dass evtl. die Vordersitze noch einen Ticken gemütlicher werden (was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird).

Hallo , heute in Altenburg gesichtet , der neue Tacho war einfach nur reingelegt ,

Img-20230327-wa0005
Img-20230327-wa0004
Themenstarteram 30. März 2023 um 14:18

Habe jetzt Vorführwagen gekauft, nach 2 Jahren Tschüss damit und dann guck ich mal

Ich hatte mich 2020 wegen der damals schon alten Assistenzsysteme der V-Klasse und der Dienstwagenversteuerung für einen XC90 T8 entschieden, der im Februar 2024 zur Ablösung anstünde. Da wir inzwischen auch noch nen Hund haben, geht jeder Urlaub nur noch mit Dachbox und Tetris...

Die MOPF der V-Klasse ist also mein Plan - habe den XC90 um ein Jahr verlängert und mich der Hoffnung hingegeben, dass sich die Leasingraten bis dorthin wieder etwas beruhigt haben :-)

Das hoffe ich auch :-)

Gruß

Befner

https://instagram.com/.../3130926523132868275?...

 

Screenshot aus Instagram Story… direkt link siehe oben …

Asset.JPG

Wann kann man denn mit der offiziellen Vorstellung rechnen? Werde langsam ungeduldig :-)

Die Bestellfreigabe wird möglicherweise erst so ca. gegen Dezember erfolgen. Aber am 27.07. könnte die Pressevorstellung stattfinden. Ich bin gespannt...

Gruß

Befner

Deine Antwort
Ähnliche Themen