ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Facelift die x-te

Facelift die x-te

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 23. Februar 2012 um 18:22

Hallo,

heute gehört: das große facelift soll bereits nach den Werksferien 2012 (wenn es die überhaupt gibt) zum Modelljahr 2013 kommen.

Gibt es dazu von Euch wissenswerte Neuigkeiten??

Gruß Herby

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt

und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

Das ist mir doch scheißegal, wer an der Spitze im Automobilbau steht! Ich habe in meinem Leben immer das gemacht, was ich will und für richtig halte. Du kannst ja weiter mit dem Mainstream fahren und damit glücklich werden.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ach nö, nicht noch ein Thread zu diesem Thema.

Ich kenne nur die sich in dieser Thematik widersprechenden Aussagen von AMS, Autobild, Autozeitung etc.

Ich zumindest würde mir definitiv z.Zt. keine neue E-Klasse kaufen,

da diese bereits jetzt dramatisch an Wert verlieren (mind. 40 % im 1. Jahr) und sich der Wertverlust in Zukunft noch weiter steigern wird !

guck wie das irgendwie immer endet

end of climbate

am 23. Februar 2012 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Arbeitsschutz

Hallo,

heute gehört: das große facelift soll bereits nach den Werksferien 2012 (wenn es die überhaupt gibt) zum Modelljahr 2013 kommen.

Gibt es dazu von Euch wissenswerte Neuigkeiten??

Gruß Herby

ja, die wissenswerten neuigkeiten gibts in der tat. nämlich, daß das nicht stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ich kenne nur die sich in dieser Thematik widersprechenden Aussagen von AMS, Autobild, Autozeitung etc.

Ich zumindest würde mir definitiv z.Zt. keine neue E-Klasse kaufen,

da diese bereits jetzt dramatisch an Wert verlieren (mind. 40 % im 1. Jahr) und sich der Wertverlust in Zukunft noch weiter steigern wird !

haben wir vernommen! und nun ab!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ich kenne nur die sich in dieser Thematik widersprechenden Aussagen von AMS, Autobild, Autozeitung etc.

 

Ich zumindest würde mir definitiv z.Zt. keine neue E-Klasse kaufen,

da diese bereits jetzt dramatisch an Wert verlieren (mind. 40 % im 1. Jahr) und sich der Wertverlust in Zukunft noch weiter steigern wird !

haben wir vernommen! und nun ab!

Nicht ärgern lassen. Der gute zzz100 hat scheinbar ein tiefgreifendes und ungelöstes Problem mit Mercedes und der E-Klasse. Deswegen fällt er in alle möglichen Unterforen ein (schau mal im W204-Forum), schreibt wirr und ziellos in verschiedensten Themen seine immer gleiche "Botschaft" bzw. sich seinen Frust von der Seele und freut sich ein Loch in die Niere, wenn Leute darauf anspringen und er offenbar mit seiner Provokation jemanden erreicht hat.

Ich mag seine Posts trotzdem - gibt mir einen Grund zum Schmunzeln.;)

Gähn, ich würde mir auch keinen BMW mit 184 PS kuafen.

Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt

und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

 

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

...und fährt einen Golf III.

Wenn wir so schlimm sind, dann meide uns doch einfach. Ich könnte damit gut leben.

Nichts gegen BMW, aber mit 2 Rädern und aus Berlin. :-)

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt

und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

Das ist mir doch scheißegal, wer an der Spitze im Automobilbau steht! Ich habe in meinem Leben immer das gemacht, was ich will und für richtig halte. Du kannst ja weiter mit dem Mainstream fahren und damit glücklich werden.

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt

und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.

 

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

.

…… ein Missionar ist ins 212-Forum eingedrungen!!!!!!

 

Wir haben bereits unseren Seelenfrieden zu Lebzeiten gefunden und sind derzeit von der Qualität unserer Fahrzeuge überzeugt.

 

Wir fühlen uns in unserem Mercedes wie im Paradies und jede Fahrt bereitet Freude.

 

Gehe zurück ins BMW-Paradies und werde glücklich!

 

Zitat:

Original geschrieben von bwuschel

Zitat:

Original geschrieben von zzz100

Ja, Ja die E-Klassefahrer: in zunehmendem Maße offenbar verbohrt

und nicht fähig, sich einzugestehen, dass Mercedes längst nicht mehr die Spitze im Automobilbau darstellt. Die hohen Wertverluste und abnehmenden Stückzahlen bei weltweiter Betrachtung und über alle Modellklassen hinweg, beweisen es.

Wer mit offenen Augen durch diese Welt geht, ist klar im Vorteil ...

.

…… ein Missionar ist ins 212-Forum eingedrungen!!!!!!

Wir haben bereits unseren Seelenfrieden zu Lebzeiten gefunden und sind derzeit von der Qualität unserer Fahrzeuge überzeugt.

Wir fühlen uns in unserem Mercedes wie im Paradies und jede Fahrt bereitet Freude.

Gehe zurück ins BMW-Paradies und werde glücklich!

 

Danke Bernd, treffender kann man es nicht ausdrücken. :) :) :cool:

MfG

Hans

am 24. Februar 2012 um 5:26

öööööih ... *ordnungsruf*

nix gegen den golf III bitte !

vor 20 jahren... als student... hatte ich auch einen.

64 ps diesel.

dusty-mauve-perleffekt.

sogar ABS und airbags kosteten damals noch aufpreis...

--> das war ein schönes auto :)

Ähnliche Themen