Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Facelift für Coupé?

Facelift für Coupé?

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 25. März 2016 um 21:49

Hallo zusammen,

hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?

Danke Euch.

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2017 um 14:14

Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.

Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten

Nachdem was ich dazu rausgefunden habe, wird das LCI Modell frühestens 2017 kommen, jedenfalls nicht mehr dieses Jahr. Mein Freundlicher hat mir das auf Nachfrage genau so bestätigt.

m240i kann ab mai bestellt werden, LCI kommt nicht vor März 2017

Das (M240i ab Mai) halte ich aus diversen Gründen für unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt glaube ich in dieser Generation gar nicht mehr an einen M240i, selbst wenn es dieses Mal kein LCI gäbe würde es mich nicht wurdern. Passt einfach gar nicht zum 1er-Zyklus, auch wenn es mit dem nur halbwegs zusammen hängt.

ab der Juli Preisliste soll der 240i drin stehen, meist sind die Neuerungen dann 4-6 Wo. vorher bestellbar.

Goreone, wir sprechen uns ende Mai wieder....

Und der lci im nächsten jahr erhält die oled RL, LED Scheinwerfer und carplay....

Zitat:

@Devis82 schrieb am 27. März 2016 um 19:36:01 Uhr:

Goreone, wir sprechen uns ende Mai wieder....

Und der lci im nächsten jahr erhält die oled RL, LED Scheinwerfer und carplay....

Echt OLED Rücklichter? Bist du dir da sicher? Das hat ja aktuell nicht mal der 7er, nur eine Sonderversion des M4. Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen oder hast du da Insiderwissen?

Insiderwissen nein, aber wenn man sich ein wenig in die amerikanischen foren einliest, erhält man die info...

Und wieso sollte ausgerechnet in US-Foren diese Geheiminfo versteckt sein? ;)

Goreone, in us foren wurden bereits VIN vom 240i gepostet, ergo sind die infos dort relativ fundiert.

Hast du da mal nen Link für mich?

Also gerade 5 verschiedene VIN-Decoder bemüht - alle sagen: VIN nicht gefunden/verfügbar

Die Vin-Tools wollen die 7 Zeichen, die bei der geposteten langen VIN nur als x dargestellt sind.

Zum Vergleich, hier eine VIN von einem EU M2 V353099.

Ahja, dann ist die Aussagekraft natürlich schier unermesslich.

 

Die VIN vom neuen M8 ist übrigens VINLMAA. :-O

Deine Antwort
Ähnliche Themen