ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift LED-Scheinwerfer

Facelift LED-Scheinwerfer

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 14:37

Hallo, hat einer Fotos von den "normalen"-LED-Scheinwerfern des Faceliftes im Unterschied zu den "normalen"-LED-Scheinwerfern?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@midick schrieb am 26. Mai 2016 um 16:37:10 Uhr:

Hallo, hat einer Fotos von den "normalen"-LED-Scheinwerfern des Faceliftes im Unterschied zu den "normalen"-LED-Scheinwerfern?

Hallo midick

Für die Zukunft, niemals eine Frage stellen die Du nicht vorher mit der Forums Polizei abgesprochen hast.

Etwas nicht zu wissen und nicht zu wissen wo man es erlesen könnte ist eine Todsünde.

Oder bist Du etwa der Meinung dafür ist ein Forum da??? ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Harald26

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Wie wo was? Unterschied zwischen den LED Scheinwerfern zu den LED Scheinwerfern? *lol* ... Gibt keinen Unterschied!

Ich denke er meint Facelift im Vergleich zum Alten bzw. Vorfacelift

Keine Minute googlen und man hat die gewünschte Info. Geht doppelt so schnell wie hier diese Frage zu stellen. Nur mal so als Tipp!

Google sollte doch mittlerweile jeder kennen. ;)

Das sind die "alten": http://www.auto-news.de/.../...h-mit-fuenf-Tueren_id_32946&picindex=18

Die neuen findet man sicher auf der Audi-Homepage.

Manche kennen sich vielleicht nicht so besonders gut aus mit dem neuartigen Internetz und diesem ketzerischem Googlez. Ich denke aber auch, dass dieses Internetz sich nicht durchsetzen wird ;)

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 16:24

... soso, nur mal googeln hilft? Ich meine ein Foto von den gefacelifteten LED-Scheinwerfern. Auf der Audi-Site abgebilderten scheint es sich doch um die Matrix-Leuchten zu handeln und nicht um die "normalen"- oder?

Deine Frage war leider nicht eindeutig - wie man anhand anderer Reaktionen erkennen kann. Keiner kann hellsehen, was du "meinst". ;)

Was es werksseitig gibt, ist im Konfigurator zu sehen. Wenn nur eine Sorte LED-SW angeboten werden, gibt es auch keine zwei Versionen zur Auswahl, nur die ab MJ2017 und welche für die Modelljahre davor.

Woher hast du denn die Info, dass es zwei Varianten LED-SW geben soll?

Image

Du hast aber schon mitbekommen das es 'normale' LED's und die in KW31 kommenden Matrix LED's geben wird?

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 17:43

Ja. Wenn es sich bei den abgebildeten LEDs auf der Audisite um die "normalen" LED-Leuchten handelt, ist doch gut. Ich dachte nur die sehen aus wie die Matrix-Leuchten, können also nicht die jetzt schon konfigurierbaren sein. Da im Konfigurator noch nicht alles rund läuft, kann man das doch mal denken.

Die Matrix sehen zu 97% genauso aus wie die normalen LED. Bei den Matrix hat man nur 26 LEDs pro Scheinwerfer und den normalen ein paar weniger.

Themenstarteram 26. Mai 2016 um 18:27

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 26. Mai 2016 um 20:02:36 Uhr:

Die Matrix sehen zu 97% genauso aus wie die normalen LED. Bei den Matrix hat man nur 26 LEDs pro Scheinwerfer und den normalen ein paar weniger.

Danke, daß ist doch mal eine Aussage mit der ich leben kann.

Zitat:

@midick schrieb am 26. Mai 2016 um 19:43:02 Uhr:

Ja. Wenn es sich bei den abgebildeten LEDs auf der Audisite um die "normalen" LED-Leuchten handelt, ist doch gut. Ich dachte nur die sehen aus wie die Matrix-Leuchten, können also nicht die jetzt schon konfigurierbaren sein. Da im Konfigurator noch nicht alles rund läuft, kann man das doch mal denken.

Hi,

Mein Kommentar bezog sich auf den Post von bauks, da er davon ausging, das es nur die LED's geben wird die aktuell im Konfigurator zu sehen sind. Zumindest habe ich den Post so verstanden.

Hallo,

ich denke, dass es schon einen optischen Unterschied zwischen beiden Scheinwerfertypen gibt. Auch das Lauflicht beim Blinker soll es nur bei Matrix geben.

Zitat:

@midick schrieb am 26. Mai 2016 um 16:37:10 Uhr:

Hallo, hat einer Fotos von den "normalen"-LED-Scheinwerfern des Faceliftes im Unterschied zu den "normalen"-LED-Scheinwerfern?

Hallo midick

Für die Zukunft, niemals eine Frage stellen die Du nicht vorher mit der Forums Polizei abgesprochen hast.

Etwas nicht zu wissen und nicht zu wissen wo man es erlesen könnte ist eine Todsünde.

Oder bist Du etwa der Meinung dafür ist ein Forum da??? ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Harald26

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift LED-Scheinwerfer