fahrverhalten Autobahn corsa a
kann ich mal freundlich fragen wie schnell Ihr mit wieviel ps(motor, tuning) seit
und wie das fahrverhalten (wind) dann auf der autobahn ist (top speed)
koop
Ähnliche Themen
22 Antworten
corsa A komplett nackt, C16NZ komplett gemacht (eigenbau) auf der A14 die grosse gerade am leipziger fughafen 225 laut tacho. laut GPS 210km/h
war mein winterauto als montage PKW...
EDIT:
hÄ????
wasn das fürn bild???
hab mal mit meinen 180 geschafft waren aber dann viellei 130
is net mehr so schön mit sprungfedern meine ori. dämpfer warn da schon lange im arsch kein öl oder so mehr drin gewesen
was solln der scheiss???
fahr ichn A4 avant?????
nochma:
ok dacht nur wenn man so üüber 240 fähr
und das auto ist voll leicht
ob man da besonders gefährlich ist
140 km/h mit meinem corsa ist wie 210 mit meinem dicken
außer das ich mich im dicken noch unterhalten kann und mein radio noch höre
naja, es ist kein spass, man muss schon ein klein wenig denken am lenkrad.
aber mit nem guten FW und etwas hirn kein thema.
un wer 240 in nem corsa fahren will, der ist hoffentlich schon etwas erfahren in dem bereich, oder es kommt die darwinsch´e theorie zum einsatz...
seitenwind kann SEHR gefährlich sein, aber da ich mottorrad erfahren bin und die strasse "lesen" kann (net war sushi, das lernt man automatisch... ) i das ne ecke einfacher.
aber als unerfahrener, naja.
was willst denn einbauen bzw. was haste denn vor?
immmoment will ich meien kadett zuertmal vertich machen
hätte aber mal lust mit nem cors die autos zu überholen die bei 250 dicht machen
ps auto fahren kann keiner
hört sich das bescheuert an oder
...meinst du wirklich hier kennen sich viele mit Dawinismus aus?!?
Zitat:
Original geschrieben von koopakabana
immmoment will ich meien kadett zuertmal vertich machen
hätte aber mal lust mit nem cors die autos zu überholen die bei 250 dicht machen
ps auto fahren kann keiner
hört sich das bescheuert an oder
OH DOCH
die hab ich im winter immer vorm räumschild
die können so gut fahren das sie noch nicht mal winterreifen brauchen
mit meinem somemrreifen ist 220 fahren schöner wie mti den winterreifen die 180.
aber es komt imemr drauf an was man für komponenten verwendet am corsa.
gerade fahrwerk, bremse und reifen sollte bei den geschwindigkeiten schon top sein.
1.4i mit 60ps auf der geraden:
192 kmh laut tacho
180 kmh laut navi
(mit winterreifen)
und faltdach haha überhauptned laut ^^
meiner c12nz 1.2 i corsa hat die 190 geschafft bergab aber auf grader 160 bis 180 bis zu 180 bruchts seine zeit
joa wa rdieses jahr mal in zwickau und da hab ich mal mit meinem 1,2 i motörchen an den 180 genagt ^^ naturlich laut tacho aufs navi hab ich da ne geguckt dass hät mir nur den spass verdorben
lg
niklas
1,2i gerader Strecke 170 (echte vielleicht wenn shochkommt 150 - hab kein navi zur hand) Top Fahrgefühl
Allerdings bergab (tiersich bergab) 200 Tachonadel liegt auf!!!!, absolut unschön zu fahren, die ganze karre wackelt und vibrietrt, da nehm selbst ich mal die zweite hand ans lenkrad