Fahrzeug vergisst teilweise Einstellungen
Moin!
Unser iX3 vergisst seit einiger Zeit (gefühlt seit dem letzen OTA) die Profileinstellungen. Also nach dem Aufschließen sind teilweise (nicht immer) die Spiegel falsch eingestellt mit dem zweiten Profil, die Sitzeinstellungen passen aber. ECOpro ist immer deaktiviert, auch wenn ich ihn damit abgestellt habe, Fernlichtautumatik ist deaktiviert, wenn vorher aktiv. Der Rest (Radiosender, Naviziele etc.) passen.
Hat jemand ähnliches festgestellt oder eine Idee?
VG
Patsone
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ich hatte letztes nach dem Schnelladen an Ionity auch das Phänomen, dass meine Heim- und Arbeitsadresse im Profil verschwunden waren. Richtiges Profil war aber da. Hatte dann keinen Nerv und habe mit Waze navigiert. Am nächsten Morgen war alles wieder da
mal eine Rückmeldung zu meiner anfänglichen Frage: Ich habe mein PRofil im Fahrzeug gelöscht und hatte gehofft, dass es über die Cloud einfach wieder aktiviert wird - dem war leider nicht so. Also alle Einstellungen wieder neu manuell vorgenommen und aktuell merkt er sich wieder alles wie er soll. Ich hoffe das passiert nicht so schnell wieder, ist doch ziemlicher Aufwand, alles wieder einzurichten...
Bei mir tritt das Problem jetzt neuerdings auch auf. Einstellungen Head-Up Display ist nach Start verstellt. Richte es neu ein und es bleibt für die Fahrt. Nach dem Neustart ist die Einstellung wieder weg.