ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrzeugposition in der MyPorsche APP

Fahrzeugposition in der MyPorsche APP

Porsche Panamera 2 (971)
Themenstarteram 5. Juni 2024 um 13:32

Hi zusammen,

kann es sein, dass die Anzeige der Fahrzeugposition nicht korrekt ist? Mein Händler sagt, er wäre schon beim Lackierer, steht aber laut App noch bei ihm....

Ähnliche Themen
7 Antworten

Die haben sicher auf privat Modus geschaltet das musst wenn du ihn zurück bekommst wieder umschalten.

Gruß Marco

Bei mir stimmen die Positionen. Sowohl beim 718 mit PCM4 als auch beim Cayenne mit PCM6.

Wie mein Vorposter geschrieben hat, stellen die PZ gerne auf Privatmodus wenn noch Updates erfolgen. War bei mir auch schon so.

Themenstarteram 5. Juni 2024 um 14:33

Verstehe, ch sehe auch, dass sich der KM-Stand verändert hat aber nicht die Position :) Danke Euch für die Aufklärung. Darf ich noch kurz fragen, wo das eingestellt wird im PCM5?

I. d. R. gibt es auf dem Hauptbildschirm ein Symbol, dass wie ein Schild aussieht (beim PCM6 ist es rechts oben). Dort drauf klicken, dann kommst du direkt ins Menü.

 

Es kann sein, dass du zum Deaktivieren nochmals nach deiner Porsche-ID und deinem Passwort gefragt wirst.

Themenstarteram 5. Juni 2024 um 17:54

Hab jetzt nochmal in der Anleitung nachgelesen. Dort steht, dass im Privatmodus kein Datenaustausch zwischen Fzg. und App stattfindet. Bei mir hat sich aber der KM-Stand und die Reichweite Benzin verändert, nur die Position nicht... Also kann es wohl doch nicht daran liegen... :D Werd morgen durchrufen, vlt. hab ich das auch nur falsch verstanden

Fahr doch mal hin. Habe ich auch gemacht, als ein Servicetechniker meinte, mit meinem Taycan zu seinem privaten Sportstudio fahren zu müssen. :eek: Danach habe ich das PZ gewechselt. ;)

Die stimmt immer. Ist das Fahrzeug im Privatmodus sieht man das in der App oben links beim Fahrzeug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrzeugposition in der MyPorsche APP