- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Falken runflat Reifen
Falken runflat Reifen
Meine Frage wäre, hat es mit runflat Reifen schlechtere Fahrleistung Beispiel Beschleunigung und top Speed? Danke@MfG
Ähnliche Themen
9 Antworten
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Reihe "Betriebsflüssigkeiten" mit der Neubefüllung des Hinterachsdifferentials fortgesetzt würde.
Zu den Reifen von Falken kann ich aus eigener Fahrpraxis nur sagen, dass ich diese echt geil finde.
Das mit Flüssigkeit habe ich eigentlich alles dazu geschrieben gehabt. Wenn was offen ist schreib bitte dort und ich gehe dann erneut ein. Es wurde nicht Differential sondern Getriebe Öl getauscht. Kam Original BMW Öl rein. 1.5l.
Mfg
Hat es Leistung technische Einbuße?
Zitat:
@Laie61 schrieb am 31. Januar 2025 um 22:19:44 Uhr:
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Reihe "Betriebsflüssigkeiten" mit der Neubefüllung des Hinterachsdifferentials fortgesetzt würde.
Zu den Reifen von Falken kann ich aus eigener Fahrpraxis nur sagen, dass ich diese echt geil finde.
Hättest du runflat Reifen gehabt?
Ja runflat das war doch die frage oder
Zitat:
@Laie61 schrieb am 1. Februar 2025 um 14:05:01 Uhr:
Ja runflat das war doch die frage oder
und Leistung Einbuße punkto Top Speed, Beschleunigung oder sonstige negatives?
Ich habe die Frage sehr wohl gleich gelesen und verstanden; sie wird durch ständige Wiederholung leider nicht besser.
Woher soll ich das bitte wissen?
Ich bin Normalfahrer auf öffentlichen Straßen und fahre ein Cabriolet, wie man unschwer an der Bezeichnun "E88 " erkennen kann.Auch hatte ich keinen Vergleichssatz Reifen ohne Runflat erworben, um unter absolut vergleichbaren Bedingungen die Unterschiede herauszuarbeiten.
Die Dinger sind sehr fahrstabil und gehen prima um die Kurven.Beim Komfort muss man sicher Abstriche machen, aber ich mag es ein wenig härter.
Zitat:
@Laie61 schrieb am 1. Februar 2025 um 14:42:18 Uhr:
Ich habe die Frage sehr wohl gleich gelesen und verstanden; sie wird durch ständige Wiederholung leider nicht besser.
Woher soll ich das bitte wissen?
Ich bin Normalfahrer auf öffentlichen Straßen und fahre ein Cabriolet, wie man unschwer an der Bezeichnun "E88 " erkennen kann.Auch hatte ich keinen Vergleichssatz Reifen ohne Runflat erworben, um unter absolut vergleichbaren Bedingungen die Unterschiede herauszuarbeiten.
Die Dinger sind sehr fahrstabil und gehen prima um die Kurven.Beim Komfort muss man sicher Abstriche machen, aber ich mag es ein wenig härter.
Wenn du die Frage verstanden hast und mir was von Differential schreibst, ist doch normal das ich dann meine Frage einfach widerhole. Verstehe nicht wieso du dann hier reinschreibst wenn du noch nie eins besaß? Die Eigenschaften was du schreibst lese ich auch im Google. ?ch jedoch wollte nur Fahrleistung wissen. Trotzdem danke für deinen Beitrag. Mfg
Alle@ bevor ich hier weiter Selbstgespräche führe habe ich heute schnell aufgezogen und mir meine Meinung gemacht. Danke , Thema für mich geschlossen