- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Farbe Info Display
Farbe Info Display
Guten Abend,
Ich hab vorhin etwas im Expertenmodus bei bimma Code rumexperimentieren und frage mich nun ob man die Umschaltung des Info Displays sowie des HUD deaktivieren kann sodass es immer weiß leuchtet. Mein Tacho leuchtet schon dauerhaft nur weiß allerdings bekomm ich es nicht hin es beim Display auf weiß zu stellen. Vllt hat ja jemand einen Tipp oder hat es schon bei sich gemacht.
Bild ist im Anhang.
Lg
Lukas
Ähnliche Themen
4 Antworten
Du fährst einen Import?
Ne, ich glaube das mit der Leuchtfarbe kann man nicht verändern, es sei denn, man tauscht hinten auf weiß/weiß, aber ich hatte den Instrumentencluster noch nie auf.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 1. Februar 2025 um 11:12:20 Uhr:
Du fährst einen Import?
Ne, ich glaube das mit der Leuchtfarbe kann man nicht verändern, es sei denn, man tauscht hinten auf weiß/weiß, aber ich hatte den Instrumentencluster noch nie auf.
Ja ist ein Import. Tagsüber ist es weiß ich will nur die Umschaltung auf den „Nachtmodus“ deaktivieren
Schau mal in Bimmer Code unter Klimaanlage und dann unter Farbumschlag. Da kannst Du was deaktivieren. Das funktioniert aber nicht wirklich zufriedenstellend. Damit es lange weiß bleibt musst Du dann die Beleuchtungsstärke der Armaturen, über das kleine Rädchen am Lichtschalter, voll aufdrehen.
Zitat:
@WolfIQ schrieb am 1. Februar 2025 um 12:11:19 Uhr:
Schau mal in Bimmer Code unter Klimaanlage und dann unter Farbumschlag. Da kannst Du was deaktivieren. Das funktioniert aber nicht wirklich zufriedenstellend. Damit es lange weiß bleibt musst Du dann die Beleuchtungsstärke der Armaturen, über das kleine Rädchen am Lichtschalter, voll aufdrehen.
Probiere ich mal aus Danke dir. Hattegedacht das ist nur für das Klima Display vom Lci