Favoritentaste
Moin,
Gibt es beim G60 eine Favoritentaste, die ich individuell belegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein frohes Fest,
Michael
9 Antworten
Wenn du in der Mitte oben herunterziehst siehst du sie. Befüllen klappt meist über langen Druck des jeweiligen item.
Zitat:
@Feivel schrieb am 25. Dezember 2024 um 10:43:53 Uhr:
Wenn du in der Mitte oben herunterziehst siehst du sie. Befüllen klappt meist über langen Druck des jeweiligen item.
Danke, gibt es diese nur über das UI oder gibt es auch einen Hardkey (physische Taste)?
Danke!
Nein. Diese gibt es nicht mehr. Ist aber recht gut gelöst finde ich.
Je nach Ausstattung und obs dir hilft, kann man auch 2 Gesten frei belegen. Ich habe jetzt beispielsweise die Routenführung nach Hause auf eine dieser Gesten gelegt und es klappt recht zuverlässig.
Ich drücke den vorderen Teil des Controllers, um in das Menü mit den Schnellwahl-"Tasten" zu gelangen. Insgesamt kann man zehn "Dinge" hier als Schnellzugriff ablegen.
Zitat:
@Feivel schrieb am 25. Dezember 2024 um 11:29:40 Uhr:
Je nach Ausstattung und obs dir hilft, kann man auch 2 Gesten frei belegen. Ich habe jetzt beispielsweise die Routenführung nach Hause auf eine dieser Gesten gelegt und es klappt recht zuverlässig.
Ich wollte mir den My Modes Sport mit einer Geste belegen. Leider funktionieren alle Modi bis auf Sport… bei Sport kann ich nur Shortcuts definieren, aber keine Gestik-Shortcuts. Ist das bei euch auch so?
Zitat:
@mpLy schrieb am 26. Dezember 2024 um 18:05:47 Uhr:
Zitat:
@Feivel schrieb am 25. Dezember 2024 um 11:29:40 Uhr:
Ich wollte mir den My Modes Sport mit einer Geste belegen. Leider funktionieren alle Modi bis auf Sport… bei Sport kann ich nur Shortcuts definieren, aber keine Gestik-Shortcuts. Ist das bei euch auch so?
Genau das ist auch mein Problem. Ich habe bewusst die Standardvariante gewählt, da mir die Optik des M-Sportpakets nicht gefällt. Daher habe ich nicht das Boost-Paddel am Lenkrad. Ich will nicht jedes Mal in den Sport-Modus über den normalen Weg wechseln müssen, wenn ich mal zum Überholen die volle Leistung haben möchte.
„Hallo BMW, Sport Modus“ ist dann wohl der schnellste und „Interaktionsärmste“ Weg.
Zitat:
@TheVaan schrieb am 26. Dezember 2024 um 20:31:14 Uhr:
„Hallo BMW, Sport Modus“ ist dann wohl der schnellste und „Interaktionsärmste“ Weg.
Leider bedeutet das 2 Schritte, denn ich möchte normalerweise nicht im Sportmodus fahren. Muss ich wohl mit leben