- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Fazit nach einer Woche
Fazit nach einer Woche
Vor einer Woche habe ich den U11 beim Händler abgeholt. Ich hatte nun die vergangene Woche Zeit mich durch die Einstellungen und Untermenüs zu arbeiten. Ich finde das der Wagen voll meinen Vorstellungen entspricht und bin durchaus zufrieden. Allerdings gibt es einige Dinge die aufgefallen sind und bei denen weder Händler noch BMW weiterhelfen konnten bisher.
1.) Mein alter Ipod, im F48 ohne Probleme über USB ansteuer- und bedienbar, wird zwar über Bluetooth erkannt, kann aber nicht vom OS9 bedient werden. Es werden keine Dateistrukturen angezeigt. Er startet die Wiedergabe immer ganz oben auf der Liste ohne Einflußmöglichkeit. Natürlich habe ich den Ipod auch per USB 3--> Lightningkabel verbunden.
2.) Die Funktion der BMW-App "Foto der Innenraumkamera" wird mit Hinweis auf fehlenden Datenschutz abgebrochen. Ich soll noch irgendwas genehmigen. Alle Untermenüs sind jedoch freigegeben , jeder Datenschutz abgeharkt. Die Aussenkamera funktioniert einwandfrei und auch die Innenraumkamera, wenn ich ich sie aus dem Auto heraus bediene. Nur eben nicht über die App.
BMW sagt dazu in einem Serienbrief: Bitte einmal OS9 neu starten durch langes Drücken der Lautstärketaste. ...... Ergebnis: Keine Veränderung.
Also falls jemand noch Ideen hat......