1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Federn 25mm

Federn 25mm

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. September 2010 um 20:00

Guten Abend CLK´ler

Wie es dem Themennamen schn entnehmen kann, geht es um 25 mm Federn. Bei Ebay schwanken die Preise für solche Federn zwischen 97,15€ (Marke: MAXXPOWER) über 228,90 € (H&R) bis hin zu 311,00€ (auch H&R).

Vielleicht könntet Ihr mir die doch so deutlichen Preisunterschiede und/oder Qualitätsunterschiede erläutern und einen Rat geben für welche ich mich denn entscheiden sollte.

Ebay ( 25mm Federn )

Falls der Link nicht funktionieren sollte: in der Suche "W208 25mm" eingeben.

Danke im Vorraus und schönen Abend noch.

Mfg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch Du solltest inzwischen begriffen haben, daß die Ebay Auktion schlichtweg gelogen ist!

Themenstarteram 14. September 2010 um 20:24

Vielen Dank für deine Antwort hotw aber nachdem es in der Vergangheit andauernde Auseinandersetzungen mit dir gab, verzichte ich auf deine Meinung und Aussagen solange diese unsachlich und provokant sind.

Mfg

Das war super sachlich und natürlich provokant so oft wie ich das, auch Dir, schon erklärt habe!

Themenstarteram 14. September 2010 um 20:40

Dein sogenanntes "Erklären" besteht aus provokanten Aussagen! Was soll das denn heissen "sogar ich müsste das mal kapiert haben"? Ich weis nur das alle Threads in denen du Antwortest mit Streitereien, Provokationen und Ärger enden genauso solchen in dem wir uns samals unterhielten.

Wie gesagt: Wenn du sachlich mit mir sprichst, mir es erklärst ohne mich dumm hinzustellen weil ich nicht alles weis, dann ist es okay und ich wäre dir auch sehr dankbar.

Mfg

Leider verstehst Du es immer noch nicht... Ich weiß nicht wie deutlich ich es noch sagen soll?

Themenstarteram 14. September 2010 um 20:52

Sag es doch einfach und rede nicht um den heißen Brei herum!

Meinst Du ich hab ständig Zeit immer alles wieder und wieder zu erklären?

http://www.motor-talk.de/forum/tieferlegungsfedern-t1051722.html

Hört auf Euch zu streiten! Federn ohne passende Dämpfer sind sowieso lebensgefährlich, ein namenloses Produkt unter 100€ sowieso. Denkt dran, das jetzt könnte möglicherweise mit hoher Wahrscheinlichkeit Euer einziges Leben (und auch das der anderen auf der Straße) sein, das Ihr da riskiert...

Neeenee, tut das wirklich Not...

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Hört auf Euch zu streiten! Federn ohne passende Dämpfer sind sowieso lebensgefährlich, ein namenloses Produkt unter 100€ sowieso. Denkt dran, das jetzt könnte möglicherweise mit hoher Wahrscheinlichkeit Euer einziges Leben (und auch das der !

Zitat:

Original geschrieben von retlawlebeg [

Zitat:

Original geschrieben von retlawlebeg

Zitat:

Hört auf Euch zu streiten! Federn ohne passende Dämpfer sind sowieso lebensgefährlich, ein namenloses Produkt unter 100€ sowieso. Denkt dran, das jetzt könnte möglicherweise mit hoher Wahrscheinlichkeit Euer einziges Leben (und auch das der anderen auf der Straße) sein, das Ihr da riskiert...

Neeenee, tut das wirklich Not...

miscch dich nicht ein ,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von retlawlebeg

Zitat:

Hört auf Euch zu streiten! Federn ohne passende Dämpfer sind sowieso lebensgefährlich, ein namenloses Produkt unter 100€ sowieso. Denkt dran, das jetzt könnte möglicherweise mit hoher Wahrscheinlichkeit Euer einziges Leben (und auch das der anderen auf der Straße) sein, das Ihr da riskiert.

am 15. September 2010 um 6:01

Hallo.

Ich würde auch von einer NUr Feder-Kombi mit Orginal-Stoßdämpfer abraten.

Diese Problem hatte ich, als ich meinen 320er gekauft habe. Mein Vorbesitzer oder der davor, keiner wusste es genau hat auch nur Tieferlegungs-federn von einem Hersteller Schätzer --oder so... eingebaut. Das Fahrverhalten war echt nicht Übertrieben ..wie auf einer Schiffschaukel.

das erste was ich gemacht habe, Den Müll raus und ein Fahrwerk von H&R 60/40 rein. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden..gut, hätte noch etwas härter sein können, aber ist halt nen komfortabler gleiter Unser kleiner.

Aber lass bitte die Finger von nur Federn.

Gruß Mark

Deine Antwort