- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Edge
- Fehlermeldung: adaptiv Scheinwerfer überprüfen ... siehe Handbuch
Fehlermeldung: adaptiv Scheinwerfer überprüfen ... siehe Handbuch
die Fehlermeldung: adaptivscheinwerfer überprüfen ... wird auch bei jedem Neustart angezeigt !!
Gleichzeitig funktionieren weder ds Fernlicht, noch die Lichthupe !!!
Das Fahrlicht/Abblendlicht funktioniert einwandfrei !?
5 Antworten
Aus meine erfahrung.
Ich habe beide scheinwerfer gewechselt plus Steuergerät, hat etwa 1 jahr gehalten, und die fehler kommt wieder. Ford autohaus sagt neue scheinwerfer, ich habe nur fehler löschen, neue Batterie und die fehler medung ist seit 2 mknate weg. Mein vermutung Batterie war schuld.
Lg
moin ! Die Batterie habe ich gewechselt ... hatte den gleichen Verdacht, seitdem kommt die Fehlermeldung bei jedem Neustart ! Die Batterie ist demnach nicht schuld ;-(((
Wir hatten das damals ganz zu Anfangs....Schuld war das Lenkrad
seit letzter Woche geht in Sachen Fernlicht/Lichthupe gar nichts mehr ... die Fehlermeldung kommt bei JEDEM Neustart !!!
Unmögliches Sicherheitsrisiko ! Fors ist nicht in der Lage den Fehler/ die Ursache des Problems in den Griff zu bekommen. Vieleicht sollte ich doch über einen Fahrzeugwechseln nachdenken !! ;-(((
seit letzter Woche geht in Sachen Fernlicht/Lichthupe gar nichts mehr ... die Fehlermeldung kommt bei JEDEM Neustart !!!
Unmögliches Sicherheitsrisiko ! Ford ist nicht in der Lage den Fehler/ die Ursache des Problems in den Griff zu bekommen. Vieleicht sollte ich doch über einen Fahrzeugwechseln nachdenken !! ;-(((