1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Fehlermeldung: adaptiv Scheinwerfer überprüfen ... siehe Handbuch

Fehlermeldung: adaptiv Scheinwerfer überprüfen ... siehe Handbuch

Ford Edge 2 (SBF)
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 9:30

die Fehlermeldung: adaptivscheinwerfer überprüfen ... wird auch bei jedem Neustart angezeigt !!

Gleichzeitig funktionieren weder ds Fernlicht, noch die Lichthupe !!!

Das Fahrlicht/Abblendlicht funktioniert einwandfrei !?

5 Antworten

Aus meine erfahrung.

Ich habe beide scheinwerfer gewechselt plus Steuergerät, hat etwa 1 jahr gehalten, und die fehler kommt wieder. Ford autohaus sagt neue scheinwerfer, ich habe nur fehler löschen, neue Batterie und die fehler medung ist seit 2 mknate weg. Mein vermutung Batterie war schuld.

Lg

Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 16:36

moin ! Die Batterie habe ich gewechselt ... hatte den gleichen Verdacht, seitdem kommt die Fehlermeldung bei jedem Neustart ! Die Batterie ist demnach nicht schuld ;-(((

Wir hatten das damals ganz zu Anfangs....Schuld war das Lenkrad

Themenstarteram 14. Dezember 2024 um 9:40

seit letzter Woche geht in Sachen Fernlicht/Lichthupe gar nichts mehr ... die Fehlermeldung kommt bei JEDEM Neustart !!!

Unmögliches Sicherheitsrisiko ! Fors ist nicht in der Lage den Fehler/ die Ursache des Problems in den Griff zu bekommen. Vieleicht sollte ich doch über einen Fahrzeugwechseln nachdenken !! ;-(((

Themenstarteram 14. Dezember 2024 um 9:41

seit letzter Woche geht in Sachen Fernlicht/Lichthupe gar nichts mehr ... die Fehlermeldung kommt bei JEDEM Neustart !!!

Unmögliches Sicherheitsrisiko ! Ford ist nicht in der Lage den Fehler/ die Ursache des Problems in den Griff zu bekommen. Vieleicht sollte ich doch über einen Fahrzeugwechseln nachdenken !! ;-(((

Deine Antwort