1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen Audi A4 B9

Felgen Audi A4 B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. November 2024 um 10:57

Hallo zusammen,

ich würde gerne folgende Felgen für meinen Audi A4 B9 Avant 204PS Frontantrieb kaufen:

OZ Leggera HLT 20 Zoll

https://www.felgenoutlet.de/.../oz-leggera-hlt-gloss-black?...

Leider weiß ich nicht, welche Maße die Felgen haben müssen - Einpresstiefe, Breite etc.

Vielleicht kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
7 Antworten

Gib doch hsn und tsn auf der Webseite ein, dann weißt du was du welche Kombinationen du fahren kannst/ darfst.

Ich würde mich an deiner Stelle allerdings mal auf eBay umsehen bevor du dir Felgen für 2500€ kaufst

Themenstarteram 10. November 2024 um 14:23

Hi das habe ich schon gemacht, eventuell kann aber jemand sagen, die und die Einpresstiefe und breite läuft optimal. Auf der Seite kommt Einpresstiefe 30 raus. Habe die Befürchtung die Felge steht dann im Radkasten an.

Auf eBay habe im Moment nichts tolles in schwarz gefunden.

Zitat:

Gib doch hsn und tsn auf der Webseite ein, dann weißt du was du welche Kombinationen du fahren kannst/ darfst.

Ich würde mich an deiner Stelle allerdings mal auf eBay umsehen bevor du dir Felgen für 2500€ kaufst

Hier findest Du alle Antworten, Angaben zur Breite, et, Auflagen usw.

https://www.motor-talk.de/.../...0-felgen-auf-dem-a4-t5514692.html?...

Themenstarteram 10. November 2024 um 18:11

Ich habe auch eine Frage zu dem Thema.

Darf ich unterschiedlich breite felgen auf VA und HA fahren?

Also vorne zB 8.5x19 et35 mit 235/35

Und hinten 9.5x19 et 35 mit 255/35

Ist das in Ordnung wenn die rad reifen Kombination vorne wie hinten den selben Umfang haben? oder wird der TÜVer einen direkt vom Hof jagen?

Wenn Mischbereifung im Gutachten steht, geht das theoretisch...wäre mir aber nicht bekannt, das es da einen Anbieter gibt.

Zudem ist das Maß an der HA mindestens grenzwertig.

Ich würde davon abraten, wenn du mich fragst.

Deine Antwort