1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Felgenberatung (Silberne)

Felgenberatung (Silberne)

BMW
Themenstarteram 5. Dezember 2024 um 14:51

Hi,

Suche schon länger neue Felgen für meine F32, also für den kommenden Sommer.

Die Felgen sollen glänzend silber werden, aber ich finde echt keine schönen irgendwie.

Bin jetzt auf die hier gestoßen:

https://www.felgenoutlet.de/.../...r3h03-hyper-black-silver_ff_2_2?...

Fährt die eventuell jemand und kann mir mal ein echtes Bild zeigen ? Oder eventuell andere Felgen in dem Farbton. Wär wirklich dankbar wenn man mir eventuell helfen kann und nicht direkt wieder negative Antworten schreiben muss…

Vielen Dank schöne Restwoche :)

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hier ähnliche Felgen von Japan Racing.

https://www.kleinanzeigen.de/.../2554641966-223-1819#

Ich stehe aktuell vor dem gleichen "Problem" ;)

Mein Traum wären die polierten M Performance 624 in 19". Gibt's aber leider nur in 20" und nirgends verfügbar...

Silber/poliert/glanzgedreht sollen Sie aufjedenfall sein. Am liebsten auch in 19" und nicht zu schwer. Das Gewicht schreckt mich bei den BMW Felgen am meisten ab. Zusätzlich sind die gebrauchten glanzgedrehten oftmals in schrecklichem Zustand. Daher wird es wahrscheinlich etwas aus dem Zubehör.

Ich habe mir in letzter Zeit folgende Modelle angeschaut:

- Z Performance ZP7.1 (Design mega, Lochkreis leider nicht in 5x120)

- Brock B42

- Barracuda Inferno

- Kelleners Sport Berlin

- Breyton fascinate

- Japan racing JR44

Vielleicht gibt Dir das ja etwas Inspiration.

Gruß,

Luca

Wie wäre es mit etwas ganz Klassischem

BBS CH-R 20"

Gute Qualität.

Pflegeleicht.

F33 mit BBS CH-R 20"

Hi, bei den Felgen aus dem Felgenoutlet wünsche ich dir viel Spaß beim Putzen, die haben hinter den Speichen noch etwas vom Felgenhorn..... gruselig zum Sauberhalten. Ganz allgemein ist meine Erfahrung, das die schwerern originalfelgen auch viel mehr wegstecken können. Ich habe mir zwei mal eine Zubehörfelge in einem leichten Schlagloch kaputtegefahren. Die waren dann jeweils innen unrund. Das geht bei Originalfelgen und bei BBS nicht so schnell. Außerdem gibt es bei größeren Zubehörfelgen häufig Auflagen bezüglich der Eintragung, ich würde mich auf jeden Fall vorher gut informieren.

Themenstarteram 7. Dezember 2024 um 12:26

Noch eine Frage

Felgenoutlet sagt ich sollte diese Bereifung nehmen wie im ersten Bild steht da ja.

Für mein Fahrzeug vorgesehen sind aber die im zweiten Bild. Ich fahre xdrive was von beidem sollte ich nehmen ?

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Am besten direkt im Gutachten lesen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Zitat:

@f32222222i schrieb am 7. Dezember 2024 um 13:26:31 Uhr:

Noch eine Frage

Felgenoutlet sagt ich sollte diese Bereifung nehmen wie im ersten Bild steht da ja.

Für mein Fahrzeug vorgesehen sind aber die im zweiten Bild. Ich fahre xdrive was von beidem sollte ich nehmen ?

Am besten empfohlen Serienbereifung 225VA/255HA

Lässt sich besser eintragen.

Zitat:

@f32222222i schrieb am 5. Dezember 2024 um 15:51:35 Uhr:

Hi,

Suche schon länger neue Felgen für meine F32, also für den kommenden Sommer.

Die Felgen sollen glänzend silber werden, aber ich finde echt keine schönen irgendwie.

Bin jetzt auf die hier gestoßen:

https://www.felgenoutlet.de/.../...r3h03-hyper-black-silver_ff_2_2?...

Fährt die eventuell jemand und kann mir mal ein echtes Bild zeigen ? Oder eventuell andere Felgen in dem Farbton. Wär wirklich dankbar wenn man mir eventuell helfen kann und nicht direkt wieder negative Antworten schreiben muss…

Vielen Dank schöne Restwoche :)

Die will auch für meinen 435 in 20Zoll. Aber die silberne ist seitdem ich geschaut hab Sold Out. Hoffe sehr dass sie wieder kommt.

Deine Antwort