ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Felgen in Titan - Optik

Felgen in Titan - Optik

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 13:28

Hallo liebe Gemeinde,

bekomme meinen schwarzen Audi A4, am Dienstag geliefert. Suche schöne

Felgen am liebsten in Titan - Optik, hat jemand was im Angebot an Bildmaterial ?

Danke schön.

 

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2008 um 6:06

Ich kann Dir als Bild nur das von meinem 8E B7 anbieten:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ja schau mal

http://www.maikuhl.de/daten/audi/Bilder/avant.jpg

 

iss aber auch nicht wirklich ein schnäpchen

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 5:26

die Optik von den Felgen gefällt mir, nur in silber gibt es genug Felgen, suche aber Felgen in Titan - Optik.

Habe schon im Internet gestöbert, ist wohl im Moment noch nichts zu finden.

am 12. Juni 2008 um 6:06

Ich kann Dir als Bild nur das von meinem 8E B7 anbieten:

am 12. Juni 2008 um 6:09

schaut schon auch nicht schlecht aus

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 9:29

Was haltet ihr von der Felge ?

Zitat:

Original geschrieben von Flinte2

Was haltet ihr von der Felge ?

Da gefällt mir die Doppelspeichenfelge von Audi besser.

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:31

Habe mir die gerade im Laden angeschaut, und am Wagen drangestellt, finde die sehr geil, denke werde die wohl ordern. Das Design und vorallem der Farbton gefällt mir, suchte schon die ganze Zeit eine Felge in grau, Anthrazit oder Titan - Optik.

Zitat:

Original geschrieben von Flinte2

Habe mir die gerade im Laden angeschaut, und am Wagen drangestellt, finde die sehr geil, denke werde die wohl ordern.

Die Felge hat mir auch immer sehr gut gefallen, leider kann man diese "alten" Felgen aber wegen des geänderten Mittellochdurchmessers nicht mehr ohne weiteres auf einem B8 fahren.

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Zitat:

Original geschrieben von Flinte2

Habe mir die gerade im Laden angeschaut, und am Wagen drangestellt, finde die sehr geil, denke werde die wohl ordern.

Die Felge hat mir auch immer sehr gut gefallen, leider kann man diese "alten" Felgen aber wegen des geänderten Mittellochdurchmessers nicht mehr ohne weiteres auf einem B8 fahren.

Das ist ja interessant, komischerweise hatte der Verkäufer mir die empfohlen, und im Konfigurator bei ATU werden mir diese Felgen auch angeboten !?!

Etwas verwirrt jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Zitat:

Original geschrieben von Flinte2

Habe mir die gerade im Laden angeschaut, und am Wagen drangestellt, finde die sehr geil, denke werde die wohl ordern.

Die Felge hat mir auch immer sehr gut gefallen, leider kann man diese "alten" Felgen aber wegen des geänderten Mittellochdurchmessers nicht mehr ohne weiteres auf einem B8 fahren.

Sorry, ich bezog mich auf die Felge vorher, die bei dem B7 drauf war.

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 12:04

achso, danke für deine schnelle Rückantwort.

Habe eine Frage!

Leider habe ich mir eine Felge leicht verkratzt. Der Felgendoc sagte mir das Audi nicht die Farbnummer der Felge in Titan-Optik preis gibt. Stimmt das und falls ja, kann mir hier bitte jemand weiter helfen wie ich den Kratzer am Rande der Felge möglichst unauffällig gestalten kann?

Das wäre sehr freundlich! Vielen Dank vorab!

Gruß,

xorox

Ich bin noch mal so frei und bediene mich eines Fotos weiter oben im Thread, da es sich dabei um die gleichen Felge handelt wie ich sie habe!

[url=http://www.maikuhl.de/daten/audi/Bilder/avant.jpg]

Zitat:

Original geschrieben von xorox2006

Habe eine Frage!

Leider habe ich mir eine Felge leicht verkratzt. Der Felgendoc sagte mir das Audi nicht die Farbnummer der Felge in Titan-Optik preis gibt. Stimmt das und falls ja, kann mir hier bitte jemand weiter helfen wie ich den Kratzer am Rande der Felge möglichst unauffällig gestalten kann?

Das wäre sehr freundlich! Vielen Dank vorab!

Gruß,

xorox

Der Lackcode ist LZ7J. By the way, ich würde den Lackmann sofort wechseln !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Felgen in Titan - Optik