ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. felgendeckel mit MB emplem für tomason TN5 felgen

felgendeckel mit MB emplem für tomason TN5 felgen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 24. April 2014 um 10:24

Hallo liebe freunde ! habe vor kurzem neue Tomason TN5 felgen gekauft...stadt tomason nabendeckel (felgendeckel) suche ich halt Mercedes nabendeckel (Felgendeckel) ich weiss aber nicht wo ich es finde in ebay habe ich nichts gefunden ! Orginal MB deckel sind 75mm aber das tomason habe ich gemessen 58mm deswegen habe ich schwierigkeiten es zu finden ...weiss einer wo ich welche finde ...danke im vorraus

mfg

Karam :D

 

bild folgt von der felge noch!!

Ähnliche Themen
12 Antworten

Bist du des Internets bzw. GOOGLE nicht mächtig?

Lass mich das bitte googlen!!!

Themenstarteram 24. April 2014 um 21:32

hmmmm ....ich glaub da guckt man auch als erster hin !!!! aber wuste nicht was ich eingebe oder was ich auch eingegeben habe stand nirgenswo wo ich welche finde !!!

dachte mir hier sind auch ein paar die die felgen gekauft und die deckel irgendwo bestellt haben und es mir sagen könnten

moin,

ich habe auch die tn5 felgen und habe auch sehr lange nach mb-felgendeckel gesucht, leider vergebens!

...gelöst habe ich das ganze, indem ich mir mb-kleber bestellt habe und sie dann auf die tomasondeckel geklebt habe.

Themenstarteram 19. Mai 2014 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von edik_w209

moin,

ich habe auch die tn5 felgen und habe auch sehr lange nach mb-felgendeckel gesucht, leider vergebens!

...gelöst habe ich das ganze, indem ich mir mb-kleber bestellt habe und sie dann auf die tomasondeckel geklebt habe.

ja das kann man auch amchen aber in ebay gibt es die größen nur halt aus bulgarien da weiss ich net ob man es trauen kann..und wie sihet es den mit dem geklepten aus ?

Vielleicht passen ja auch die 55mm Deckel vom Citan:

http://www.ebay.de/.../251299144984?...

Zitat:

Original geschrieben von Karam3

Zitat:

Original geschrieben von edik_w209

moin,

ich habe auch die tn5 felgen und habe auch sehr lange nach mb-felgendeckel gesucht, leider vergebens!

...gelöst habe ich das ganze, indem ich mir mb-kleber bestellt habe und sie dann auf die tomasondeckel geklebt habe.

ja das kann man auch amchen aber in ebay gibt es die größen nur halt aus bulgarien da weiss ich net ob man es trauen kann..und wie sihet es den mit dem geklepten aus ?

Die Google Surf Hilfe war zwar Sarkastisch aber SauGut Daumen Hoch!

Auch Bulgarien ist Heute Friedlich!

Warum dollste denen nicht trauen, ich bin beim Kauf im Internet bisher nur einmal Beschissen worden und das war nicht im Ausland sondern in München, naja fast Ausland

Seitdem zahle ich alles aus dem Internet mit Paypal kommt keine Ware kann ich das Geld zurück holen, was soll also passieren?

Zu den geklebten, ich habe mir damals für meine Winterfelgen Monte Carlo auch die Klebedinger gekauft und auf die Rial Deckel geklebt, die Klebedinger sind 3D mit Silikon ich hab sie jetzt seid 4 oder 5 Jahren drauf und keiner ist kaputt oder verloren gegangen selbst Dampfstrahlen und Waschstraße sind kein Problem!

Hennaman

am 20. Mai 2014 um 8:55

58mm ist in der Tat ein Komischer wert. Kenne in der Regel nur 75mm und 66mm. Bulgarien kannst du ruhig bestellen, da du sowieso nur mit Paypal zahlen kannst spielt das keine rolle.

 

1. http://www.ebay.de/.../301113779114?...

2.http://www.ebay.de/.../301113775871?...

3.http://www.ebay.de/.../141280042908?...

Ebay wirft nur das aus.

Hatte mal auf Felgen den Stern von einem 123er Lenkrad verbaut. Ist aber eine Ewigkeit her, vielleicht passen die ja zufällig.

Gruß

Keepdotter

Noch einfacher wäre es Original Felgen zu Montieren, hab noch einen Satz Sommerräder

vorne 225 17 Zoll hinten 245 17 Zoll MB Nummer A209 4014302 (das sind die hinteren)

und A209 4014102 (vorne)

7,5J x 17H2 ET36 und 8,5Jx17H2 ET 30 auf Continental vorne Neuwertig hinten Michelin ca.60%

Natürlich mit den passenden Radbolzen!

vielleicht hat jemand Interesse

B66474269-big
Themenstarteram 20. Mai 2014 um 21:50

danke männer für eure bemühungen..:D

hmmm ich glaube ich bestelle mir die aus bulgarien die vom ebay...aber habe da ein komisches gefühl dabei...ich meld mich die tage bei euch ..wie es abgelaufen ist und ob die überhaupt passen...

Themenstarteram 20. Mai 2014 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Karam3

 

 

ja das kann man auch amchen aber in ebay gibt es die größen nur halt aus bulgarien da weiss ich net ob man es trauen kann..und wie sihet es den mit dem geklepten aus ?

Die Google Surf Hilfe war zwar Sarkastisch aber SauGut Daumen Hoch!

Auch Bulgarien ist Heute Friedlich!

Warum dollste denen nicht trauen, ich bin beim Kauf im Internet bisher nur einmal Beschissen worden und das war nicht im Ausland sondern in München, naja fast Ausland

Seitdem zahle ich alles aus dem Internet mit Paypal kommt keine Ware kann ich das Geld zurück holen, was soll also passieren?

Zu den geklebten, ich habe mir damals für meine Winterfelgen Monte Carlo auch die Klebedinger gekauft und auf die Rial Deckel geklebt, die Klebedinger sind 3D mit Silikon ich hab sie jetzt seid 4 oder 5 Jahren drauf und keiner ist kaputt oder verloren gegangen selbst Dampfstrahlen und Waschstraße sind kein Problem!

Hennaman

hast du die 3D´s auch vom ebay gekauft..?

Ja, habe ich über eBay, den Verkäufer habe ich dann auch noch Persönlich auf der Motorshow in Essen an seinem Stand getroffen!

Der hat diese 3D Embleme selbst Hergestellt aber wie der Name war fäll mir im Moment nicht ein muss ich mal Kramen

Hennaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. felgendeckel mit MB emplem für tomason TN5 felgen