1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Finde Farbcode nicht - Astra K Ultimate

Finde Farbcode nicht - Astra K Ultimate

Opel Astra K
Themenstarteram 17. November 2024 um 14:17

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich finde den Farbcode nicht. Auch nicht an den Plätzen die man so vorgeschlagen bekommt, wenn man es googelt.

Ist ein Opel Astra K, 2020, Ultimate und Bicolor (Dunkelrot).

Ich habe nur einen Aufkleber gefunden.

Der FOH sagte mir, es gibt keine Lackstifte mehr bei ihnen.

Aufkleber
Ähnliche Themen
8 Antworten

Beim st ist der Aufkleber im Kofferaun. Hinweise gibt es in der Anleitung.

Chilirot?

Ich habe den Chilirot, da gibt es keinen Lackstift. Im Netz habe ich die Farbe gefunden. Es sind zwei kleine Fläschchen, deshalb kein Stift.

Ebay.

Ab 14€ im Netz. Ist richtig 1. Farbe dann Klarlack.

Themenstarteram 17. November 2024 um 17:54

Danke euch! Im Zulassungsschein steht nur "rot". Chilli Rot könnte passen.

Schaue mir den Kofferraum an gleich morgen und wenn da auch nichts hilft, in die Anleitung.

Es gibt definitiv noch einen zweiten Aufkleber. Bei dem steht dann der Code für die Innenausstattung drauf sowie der Farbcode. Bei mir ist jeweils einer rechts und links, an der B-Säule.

Genau, auf dem Aufkleber an der Beifahrerseite (B-Säule) steht unten links der Farbcode. Müsste 50Y sein. Chili Rot hieß allerdings auch Peperoncino Red.

Lackstifte findet man beim A und in der Bucht zuhauf.

Opel 51A / G1R 50Y Peperoncino Red Metallic / Chili Rot Metallic

Unser Corsa ist in Z10B lackiert, Licht Grau. TAVJ (daneben) ist der Polstercode.

Viel Erfolg :-)

IMG_2024-11-18_19-26-01.jpeg
Themenstarteram 23. November 2024 um 9:42

Habs gefunden. Fahrerseitig B Säule in Kniehöhe. Chilli Rot Code 51A. Bei Ebay bestellt Originalzubehör von einem deutschen Autohaus. Schade das ich sowas nicht mehr direkt beim FOH bekomme. Danke euch jedenfalls!

Jeden Lackstift bekommt man beim FOH. Eventuell ist deiner nur unfähig oder hat keinen Bock diesen zu bestellen?

Deine Antwort