ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. FL Front Auffrischung

FL Front Auffrischung

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 29. Januar 2016 um 18:26

Heute habe ich die Front von meinen Treg ein wenig aufgefrischt.

Kuchenblech Nummernschild Halterung weg. 30er Kennzeichen dran.

Chrom Leisten Gitter drauf.

Hier ein Foto vorher / nachher.

Bild #208316417
Ähnliche Themen
38 Antworten

In Deutschland und mit Zulassungsstempel?

Uhmm, das nummerschild.....!!! das geht doch nicht, es wird doch vorgegeben, das ist nicht mehr wie in den 80er!

wie und wo hast die chrom teilen her, die auf dem unteren foto unterhalb dran sind jedoch am oberen foto nicht ist!!

Danke für info

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 20:36

Zitat:

@PeterBH schrieb am 29. Januar 2016 um 20:56:32 Uhr:

In Deutschland und mit Zulassungsstempel?

Nein CH Nummer. Ist bei uns die Original Grösse.

Themenstarteram 29. Januar 2016 um 20:42

Zitat:

@kreativserge schrieb am 29. Januar 2016 um 21:01:24 Uhr:

Uhmm, das nummerschild.....!!! das geht doch nicht, es wird doch vorgegeben, das ist nicht mehr wie in den 80er!

wie und wo hast die chrom teilen her, die auf dem unteren foto unterhalb dran sind jedoch am oberen foto nicht ist!!

Danke für info

Chrom ist Meter Wahre aus dem Zubehör mit Doppelklebeband. Habe ich in 15 min montiert.

Deine andere Frage habe ich nicht verstanden "am oberen Foto nicht ist"

am 30. Januar 2016 um 11:22

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 29. Januar 2016 um 21:42:02 Uhr:

Zitat:

@kreativserge schrieb am 29. Januar 2016 um 21:01:24 Uhr:

Uhmm, das nummerschild.....!!! das geht doch nicht, es wird doch vorgegeben, das ist nicht mehr wie in den 80er!

wie und wo hast die chrom teilen her, die auf dem unteren foto unterhalb dran sind jedoch am oberen foto nicht ist!!

Danke für info

Chrom ist Meter Wahre aus dem Zubehör mit Doppelklebeband. Habe ich in 15 min montiert.

Deine andere Frage habe ich nicht verstanden "am oberen Foto nicht ist"

am 30. Januar 2016 um 11:24

Hallo,

ich finde deine Unsetung mit den Chromleisten gut. Habe versucht im Netz was zu finden. Bin nicht so recht fündig geworden. Kannst Du freundlicherweise eine Internetadresse aufgeben.

Danke

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 12:01

Hier der Link

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_27?...

Ob das hält kann ich dir nicht sagen. Ich habe sie erst seit gesten drauf. Jetzt hält es Bomben fest. Wie es mit der Zeit wird, wenn die Witterung und Temperatur einwirkt sehen wir mal.

Für mich ist es nur eine kleine und günstige Aktion, um zu sehen wie es Optisch wirkt, bevor ich Geld für Original Teile ausgebe.

Bei ATU bekommst du die Dinger auch.

Hallo, kurze Frage, die Nummernschildhalterung ging einfach ab, habe eine in Pure White (C9A) lackiert aber noch nicht montiert, (sind mit 5 Spreiznieten befestigt)? Einfach die Stifte durchdrücken, aber wo landen die dann?

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 20:32

Ja ganz einfach. Nicht durchdrücken, nur halb reindrücken, dann versuchst du die Nieten rauszuziehen, falls es schwer geht noch ein bisschen nachdrücken. Falls du die eine oder andere durchdrückst macht nichts , die landen am boden. ist mir auch passiert.

Ich habe mir verchromte Nummernschild-Halterungen aus Edelstahl bei my-carsign.de gekauft und bin happy, sie bieten aber keine Größen für AT und CH an.

Themenstarteram 8. Februar 2016 um 18:41

@touaregv8fahrer

Hast du ein Foto nach der Montage am Treg?

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:41:41 Uhr:

 

@touaregv8fahrer

Hast du ein Foto nach der Montage am Treg?

In meinem Fahrzeugprofil findest Du ein paar Aufnahmen.

Hab die Schilder ohne Halterungen montiert. 2 Schrauben durch und blau/weisse Kunststoffabdeckungen drauf. Fand ich schon immer viel cooler und edler!

am 6. Februar 2017 um 20:57

Meine Lösung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen