ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. FL LED TFL Blinker

FL LED TFL Blinker

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. April 2014 um 11:14

Hi Leuz, meine Karre ist ja komplett mit LED's geliefert worden, ausser die Frontblinker...brrrrrrrrrr....hat die einer von Euch schon gewechselt in LED's? Irgendwie finde ich kein Leuchtobst als LED mit der Bezeichnung PWY 24 W ....

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2014 um 18:36

ich lese da 65€ plus 17€ Versand für ein paar "Blinker-LEDs"...? :confused:

Sorry, da würde ich das Geld lieber für die Krebsvorsorge spenden...

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Würde mich auch interessieren. Bin ebenfalls FL Fahrer und mit dem LED TFL sehen die normalen Halogenblinker echt schäbig aus!! Hast du die Nebelscheinwerfer auch auf LED umgerüstet?

Themenstarteram 25. April 2014 um 12:03

Nö....

Da du wohl auch keine LED Scheinwerfer haben wirst, macht deine Aussage, dass dein Auto komplett mit LEDs geliefert wurde, keinen Sinn. Lediglich TFL und Rückleuchten...wie bei (fast) jedem A4!

Aber egal...Hat schon jemand LED Blinker in nem A4?

Und ich dachte schon, der TE hat sogar LED Frontscheinwerfer... :rolleyes:

Themenstarteram 25. April 2014 um 13:51

OMG....jetzt hatte ich vergessen zu sagen, dass ich nicht komplett LED's habe...Sorry, habe ich nur lumpiges Xenon :-P .... so ich habe eine Lösung gefunden, sehr teuer, aber ich musste es haben...die LED's sind bestellt und ich berichte, sobald sie da sind....

Zitat:

Original geschrieben von Tinotoni

OMG....jetzt hatte ich vergessen zu sagen, dass ich nicht komplett LED's habe...Sorry, habe ich nur lumpiges Xenon :-P .... so ich habe eine Lösung gefunden, sehr teuer, aber ich musste es haben...die LED's sind bestellt und ich berichte, sobald sie da sind....

Welche und wo bestellt?

Themenstarteram 25. April 2014 um 15:37

Da mein Haus und Hoflieferant Hypercolor nicht liefern konnte, habe ich die einzige Alternative genommen, die sich Weit und Breit auftat. Habe jetzt bei Retrofitlab.com bestellt....Irre teuer, aber egal :-(

Sind aber wirklich ganz schön teuer? :(

am 25. April 2014 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Tinotoni

Da mein Haus und Hoflieferant Hypercolor nicht liefern konnte, habe ich die einzige Alternative genommen, die sich Weit und Breit auftat. Habe jetzt bei Retrofitlab.com bestellt....Irre teuer, aber egal :-(

hi

pssen die auch beim VFL ?

lg

MatrixID

Ist mir auch zuviel für etwas, das eigentlich fast nur fremde Autofahrer zu sehen bekommen.

Aber die Blinken schon ein bisschen knackiger wie eine normal Glühlampe( wollte nicht Birne schreiben)!

am 25. April 2014 um 18:36

ich lese da 65€ plus 17€ Versand für ein paar "Blinker-LEDs"...? :confused:

Sorry, da würde ich das Geld lieber für die Krebsvorsorge spenden...

Zitat:

Original geschrieben von Tinotoni

...die LED's sind bestellt und ich berichte, sobald sie da sind....

Dann berichte mal nicht nur, wenn sie da sind..., sondern auch, wie sie sich dann im eingebauten Zustand so machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen