ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. FL Rückleuchten im VFL S4 Avant

FL Rückleuchten im VFL S4 Avant

Audi S4 B5/8D
Themenstarteram 12. September 2016 um 10:28

Hallo Leute,

Passen die FL Rückleuchten in meinen VFL S4 ? Stecker müssen wahrscheinlich umgepinnt werden oder ?

Weiß da jemand genaueres ?

 

Oder wäre es besser wenn ich mir VFL Rückleuchten in Faceliftoptik für meinen S4 hole ?

Lg

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja die Passen, ob Du beim Avant was umpinnen muss weiß ich nicht bei der Limo mußtte ich was umpinnen.

Beim avant passt es 1zu1

Themenstarteram 12. September 2016 um 12:52

Ok super danke :-)

Aber was würdet ihr mir raten ? Die FL zu kaufen oder VFL in Faceliftoptik ?

 

Lg

Ich würde die FL kaufen, habe ich für meine Limo auch gemacht. Weil die aus dem Zubehör mir einfach nicht gefallen.

Themenstarteram 12. September 2016 um 13:38

Ok danke. Wo kann man die den am Besten neu kaufen ?

 

Und noch eine Frage, wo kaufe ich am Besten den Steckeradapter für FL scheinwerfer im VFL ?

 

Lg

Neu am besten bei Audi, oder gute gebraucht vom Verwerter.

Denn Adapter habe ich hier gekauft.

Themenstarteram 18. September 2016 um 15:37

Hey Leute, habe noch eine Frage zu den FL Scheinwerfern. Habe keine originalen FL Scheinwerfer gekauft. Aber finde die sehen gut aus. Habe einen S4 Avant BJ 98, der hat Xenon bei den VFL Scheinwerfern. Unten am Bild seht ihr: der rechte ist der VFL und der linke der FL Scheinwerfer.

 

Meine Frage: kann ich das Xenon Steuergerät wieder in Verwendung mit dem FL Schei werfer weiterbenutzen? Oder hätte ich mir einen FL Scheinwerfer mit Xenon bestellen müssen ?

Themenstarteram 18. September 2016 um 15:59

@djohm

Wie dein 98er hat Xenon?? Und ich sehe keine Bilder

Themenstarteram 18. September 2016 um 17:00

Hier sry..

20160918_173240.jpg

Wenn da Xenon verbaut sind muss Du dir auch die Xenon Scheinwerfer vom FL holen.

Themenstarteram 18. September 2016 um 19:16

Hab ich schon gesehen^^ aber hab es mal probiert unzubauen, sollte eig so klappen. Leider bekomm ich in meine FL Scheinwerfer die Stellmotoren nicht mehr unter. Ist das ein großes Problem ?

 

Lg

Du brauchst auch die stellmotoren vom fl

Themenstarteram 18. September 2016 um 21:05

Kann ich den die Stellmotoren nicht einfach weglassen ? :-/

 

Eine andere Frage, wenn ich mir von VW die originalen FL Scheinwerfer mit Xenon kaufe, sind die da Komplett einbaufertig ?

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. FL Rückleuchten im VFL S4 Avant