ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Flagge zeigen...

Flagge zeigen...

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:39

... so, als Anlass die EM, was sagt ihr zum kleinen Deutschland-Fähnchen, was bei vielen Autos an der Scheibe flattert?

Also ich hab eins dran, und hinten im Kofferraum ne große Flagge liegen... :-)

Und ich finde, es sollte mehr Leute geben, die das so machen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:39

... so, als Anlass die EM, was sagt ihr zum kleinen Deutschland-Fähnchen, was bei vielen Autos an der Scheibe flattert?

Also ich hab eins dran, und hinten im Kofferraum ne große Flagge liegen... :-)

Und ich finde, es sollte mehr Leute geben, die das so machen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Habe Zwei Fahnen Montiert, und ein 2m Deutschlandflagge Ragt aus meinem Kofferraum raus:D 

 

Der Fahrer hat auch ein Deutschland Trikot an:D

 

 

Patriotismus ist für mich ein Muss...gerade in Berlin macht es echt spass Flagge zu zeigen, und an jede ecke und Ampel gegrüsst zu werden

am 9. Juni 2008 um 19:27

Hab eine Flagge an der Scheibe und eine Große auf dem Rücksitz. (Russland-Fahne) :D

fahne anner beifahrertür... nur blos nicht die scheibe bei der fahrt öffnen XD (coupe)

Und eine größe deutschland flagge auf der hutablage^^

am 10. Juni 2008 um 5:47

Abgesehen davon, dass ich auch ein kleines Fähnchen im Fenster habe (kein Flatterfähnchen sondern in die Scheibe geklemmt), muss ich doch sagen, dass es eigentlich Blödsinn ist.

Die Deutschen sind nunmal "Weltmeister im Jammern" und schimpfen auf ihre Politik. Meist ja auch gerechtfertigterweise, denn was politisch hier manchmal abläuft geht auf keine Kuhhaut mehr. Die Franzosen hätten schon längst das Parlament gestürmt und einige Leute dort gelyncht. Aber dazu sind die Deutschen zu feige und nehmen es hin, aber nörgeln allerorts.

Aber wenn EM oder WM ist, dann ist alles Friede, Freude, Ringelpietz! Eigentlich dürfte man für so eine Bananenrepublik, wie Deutschland es geworden ist, keine Flagge mehr zeigen. Das wäre heuchlerisch. Und Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war. Heutzutage ist es nur noch moderner Menschenhandel.

Wer weiß denn noch, was Leute wie Fritz Walter und seine Zeitgenossen für eine gewonnene Meisterschaft bekommen haben. Das waren so Sachen wie Bügelbretter oder gar nur ein feuchter Händedruck. Zu diesen Zeiten war es wirklich noch Sport.

Trotzdem schaue ich mir die Spiele an wünsche ich unserem Nationalteam Glück. :)

Herzlichst...

am 10. Juni 2008 um 5:53

Das mit den Fähnchen ist eine Super-Idee: Habe heute auf der Autobahn mehrere davonfliegen sehen und auch einige überfahren (nicht mit Absicht, die lagen da so rum).

Da werden wohl noch einige Unfälle auf uns zu kommen.

Schaun wir mal, ob die Haftpflicht das zahlt ...

am 10. Juni 2008 um 7:32

Ich persönlich habe keine Flagge am Auto. Ich finde es müsste verboten werden, wenns das nicht sogar ist oder mal war. Bei jedem kleinen DING was man Auto verändert braucht man ne ABE / TÜV / ect. aber bei den Fahnen die wegfliegen an der Autobahn auf dem Standstreifen rumliegen, da rumgammeln, weils keiner wegräumt, die natürlich nicht verrotten da es plastik ist, sagt keiner was.

Ich möchte hier mal dran erinnern das die Alu-Spoiler mal verboten wurden weil sie zu gefährlich wären, denn wenn diese mal abfliegen dann könnten sie wen köpfen oder so...

Reicht es nicht wenn man ne Flagge aus dem Fenster hängt, daheim am Balkon oder so? Naja, seis drum...

Und nein, das hat nichts mit unpatriotisch zu tun, ist meine persönliche Meinung. Wobei wenn ich es mir recht überlege dann stimme ich Tortenboxer vollkommen zu. So richtig patriotisch möchte ich garnicht sein, denn ich unterstütze Deutschland schon mehr als genug mit meinem Steuern, da muss ich mein Land nicht noch bejubeln, den das hat es nicht verdient, leider.

UND, ich greife hier niemanden persönlich an, wer Fahnen am Auto hat, hat eben welche. OK? ;)

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Ich persönlich habe keine Flagge am Auto. Ich finde es müsste verboten werden, wenns das nicht sogar ist oder mal war. Bei jedem kleinen DING was man Auto verändert braucht man ne ABE / TÜV / ect. aber bei den Fahnen die wegfliegen an der Autobahn auf dem Standstreifen rumliegen, da rumgammeln, weils keiner wegräumt, die natürlich nicht verrotten da es plastik ist, sagt keiner was.

Ich möchte hier mal dran erinnern das die Alu-Spoiler mal verboten wurden weil sie zu gefährlich wären, denn wenn diese mal abfliegen dann könnten sie wen köpfen oder so...

Reicht es nicht wenn man ne Flagge aus dem Fenster hängt, daheim am Balkon oder so? Naja, seis drum...

Und nein, das hat nichts mit unpatriotisch zu tun, ist meine persönliche Meinung. Wobei wenn ich es mir recht überlege dann stimme ich Tortenboxer vollkommen zu. So richtig patriotisch möchte ich garnicht sein, denn ich unterstütze Deutschland schon mehr als genug mit meinem Steuern, da muss ich mein Land nicht noch bejubeln, den das hat es nicht verdient, leider.

UND, ich greife hier niemanden persönlich an, wer Fahnen am Auto hat, hat eben welche. OK? ;)

nein verboten werden nicht, aber wer solche dinger dran hat darf halt nur 70 KM/H fahren, und dann ist schluss, aber auf der autobahn rasen sie mit 150 und schneller vorbei, das müsste verboten werden, aber in der stadt finde ich das ok.

Leute es geht doch net um die Politik, sondern um die unterstützung unserer Deutschen National Manschaft. Sicherlich habt Ihr recht, die Politik ist mehr als schlecht, und sollte es mal wie in Frankreich dazu kommen, bin einer der ersten der ganz vorne mitläuft. Dennoch bin ich Deutscher und ein abzuluter Fussball Fan, und dies zeige ich gerne.

 

Und einen Spoiler mit einer "Kleinen" Fane zu vergleichen ist nen bissel weit hergeholt;)

 

am 10. Juni 2008 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

 

Und einen Spoiler mit einer "Kleinen" Fane zu vergleichen ist nen bissel weit hergeholt;)

Nicht wirklich!

Lass so eine Fahne mal einem Motorradfahrer aufs Visir wehen. Der ist Dir sein restliches Leben lang dankbar, auch wenn das nur noch Sekunden sein mögen.

Zitat:

Original geschrieben von AugeK

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

 

Und einen Spoiler mit einer "Kleinen" Fane zu vergleichen ist nen bissel weit hergeholt;)

Nicht wirklich!

Lass so eine Fahne mal einem Motorradfahrer aufs Visir wehen. Der ist Dir sein restliches Leben lang dankbar, auch wenn das nur noch Sekunden sein mögen.

Dann sollte der jenige Lotto spielen, da hat man genauso eine chance nen 6er zu machen;)

so ganz legal mit den fahnen ist das ncht...aber die polizei tolleriert es... ist ja schließlich EM und dannach sind sowieso die fahnen zu 99% IM kofferraum^^

am 10. Juni 2008 um 14:18

ich hab auch ne Flagge... Fahrerseite hinteres Fenster...

Damit unterstütze ich aber nicht Deutschland sondern nur "unsere" Nationalmannschaft. Das von den Medien das so hochgejubelt wird das alles wieder toll ist ect finde ich zum brechen. Es sollte ne Deutschland-Flagge geben mit nem DFB-Zeichen drauf... ein Kompromiss.. die würd ich lieber dran machen als die Schwarz-Rot-Gold

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

ich hab auch ne Flagge... Fahrerseite hinteres Fenster...

Damit unterstütze ich aber nicht Deutschland sondern nur "unsere" Nationalmannschaft. Das von den Medien das so hochgejubelt wird das alles wieder toll ist ect finde ich zum brechen. Es sollte ne Deutschland-Flagge geben mit nem DFB-Zeichen drauf... ein Kompromiss.. die würd ich lieber dran machen als die Schwarz-Rot-Gold

:):):)

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:09

Ich finde, der Spruch passt grade perfekt... ich liebe Deutschland, aber nicht die BRD!!!

Ähnliche Themen