ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Follow home Beleuchtung

Follow home Beleuchtung

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 17:12

Wer hat so etwas und ab welchem Bj??

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
31 Antworten

Glaube ab Modelljahr 2004 gibts das in Deutschland.

Habe Modelljahr 2003 und meiner hat es noch nicht. Dafür hab ich noch Parklicht, das ist meines Wissens ab 2004 weggefallen.

Wird erst ab den Facelift gekommen sein. Hab das Model nach den kleinen Facelift aber nicht die Funktion. Parklicht hab ich noch.

habe kein Parklicht mehr aber die Funktion, habe nen 05er GSI :D

es gibt kein Parklicht mehr? Ist so was nicht sogar Pflicht? Oder kann man nur noch beide Birnen anlassen?

Habe auch diese Follow home Funktion wenn ich meinen bekomme, aber was ist das?? :)

gabs ja auch in den alten Opel nicht. Astra F G usw haben auch kein Parklicht.

ist das ding was hinten hochklappt und schreibt "Bitte Folgen" nicht verboten???

:)

nur ein witz :)

Zitat:

gabs ja auch in den alten Opel nicht. Astra F G usw haben auch kein Parklicht.

hm, mein Golf Bj. 90 kann das sogar :(

...und was ist nu diese dolle Follow home Funktion?

Das die Schweinwerfer leuchten wenn du aussteigst das was siehst kannst mit Lichthupe aktivieren.

Parklicht war bei Opel eigentlich nie so vorhanden, warum auch brauchst auch kaum. Habs noch nie eingeschaltet.

Zitat:

Parklicht war bei Opel eigentlich nie so vorhanden, warum auch brauchst auch kaum. Habs noch nie eingeschaltet.

Ne, habe ich auch noch nicht gebraucht. Aber es geht in Deutschland ja auch nicht darum was man BRAUCHT, sonder viel mehr was man HAT!

:D

Das kennt man doch vom Handy: Mein Handy hat 1.000.000 Funktionen und ich brauche es nur zu telefonieren. Aber wenn mal jemand fragt „… was kann das Handy den…?“ kann man mal eben locker los protzen ;)

Genau so werde ich sicherlich diese tolle Follow home Funktion brauchen…

(bitte nicht Ernst nehmen ;) )

das kenn ich auch mit den Thema Taschenrechner meiner kann das meiner kann das usw. Und dann sind sie zu blöd damit was zu machen. Nein danke lieber weniger Funktionen dafür aber welche die man braucht.

genau so sehe ich das auch. Finde das immer zu gut, wenn sich die Leute was aufschwatzen lassen haben und dann im O-Ton des Verkäufers die Funktionen wiedergeben können ohne sie zu beherrschen oder je zu brauchen... oder die schlimmsten Schleicher auf der Straße die dicksten Maschinen haben…

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 19:34

Wollte natürlich auch wissen wie es funktioniert.

Gruß Thomas

ich versteh das trotzdem nit, wie das funktionieren soll.

bleibt dann einfach das licht an und geht nach ner zeit wieder aus? weil sonst könnte man das ja gleich anlassen... und das wär ziemlich sinnfrei.

follow me home

 

Funktion: wenn man die tür öffnet betätigt man kurz die lichthupe (Lichtschalter in 0 stellung) und das

abblendlicht bleibt für 20 sek an ... damit man die haustür findet ;-)

____________________________________________

Corsa 1.3 CDTi Enjoy mit Style Paket und Cool Plus

Deine Antwort
Ähnliche Themen