ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Kuga Mittelkonsole in schwarz?

Ford Kuga Mittelkonsole in schwarz?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 6. Mai 2011 um 18:09

Hallo liebe Kuga Freunde,

wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meine Frau. Da ist uns der Ford Kuga ins Auge gefallen. Heute hatten wir auch eine Probefahrt und diese hat unsere Entscheidung eigentlich nur bestätigt. Allerdings haben sich noch 2 Fragen ergeben die wir dem Händler heute nicht gestellt haben.

1) Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die überdimensionert große silberne Mittelkonsole. Gibt es da auch die Möglichkeit das ganze irgendwie etwas dezenter zu bestellen. Oder diverse schwarze Blenden von anderen Herstellern?

2) Welche Rabatte sind bei Ford realistisch?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

zu1 ich hab bis jetzt nur die silbernen gesehen ... im schlimmsten Fall lackieren lassen, oder mit einer Folie beziehen lassen, möglich wäre zB. auch eine in Karbon-Optik wie beim Focus ST

am 7. Mai 2011 um 5:54

Niehmals die moeglichkeit gesehen das in ein anderes farbe zu bestellen,

Aber da im forum "thema: bilder meines kuga" auch bilder stehen von aus mijn kopf kugaRS wo das aus einander genomen habt und lackiert ist die moeglichkeit (mit aufpreis) immer da...

Das uberziehen mit folie soll auch moeglich sein aber lackieren ist mit kleine stark eckige oberflachen einfacher.

Aber dan vielleicht auch ein gutes idee ohne leder zu bestellen und dan gleich etwas exclusiveres im wagen zu machen... Sessel mit leder sind nicht slecht aber es kan besser.

Leider bekommt man dieser aufwand spater bei wieder verkauf kaum zuruck.

am 7. Mai 2011 um 8:33

bei Barzahlung habe ich schon von 19% gehört, aber bei Flat gibts nicht so viel. Ist deine Frau über 160cm groß? Sonst braucht sie wie ich ein Bänkchen zum abschrauben der Antenne und zum Eiskratzen. Das anzusehen ist immer eine Belustigung (leider nur für die anderen).:D

Ich würde mich immer wieder für den Kuga entscheiden. Aber in jedem Fall mit Parksensoren vorne und hinten...

am 7. Mai 2011 um 9:53

Die ruckfahrkamera ist auch viel hilfreicher wie erwartet, hab es am anfang gesehen wie ein gimmick, aber will nieeeeeehmals mehr ohne, er kan ein bischen um die ecke gucken herrlich mit ruckfahren am blinde enge strassen mit viel kinder und wagen..

am 7. Mai 2011 um 16:24

stimmt, hätte ich auch ordern sollen...

am 9. Mai 2011 um 17:57

beim "alten" C-MAX gibt es die Mittelconsole in Schwarz,

müsstest es eben wechseln lassen.

Bestellen kannst du den Kuga nur mit Silberfarbener Mittelkonsole.

Sprech doch mal mit dem FFH wegen des Preises :rolleyes:

 

mfg Wolf

am 9. Mai 2011 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Wolf4_Peter

beim "alten" C-MAX gibt es die Mittelconsole in Schwarz,

müsstest es eben wechseln lassen.

Bestellen kannst du den Kuga nur mit Silberfarbener Mittelkonsole.

Sprech doch mal mit dem FFH wegen des Preises :rolleyes:

 

mfg Wolf

Sorry Bild vergessen

PS: Bj 2008 C-Max

bild googeln--- unter " c-Max innenraum"

am 10. Mai 2011 um 13:37

SELFMADE.......anbei die FOTOS .o) auch mir hat dies von Anfang an nicht gefallen!

am 11. Mai 2011 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Wolf4_Peter

beim "alten" C-MAX gibt es die Mittelconsole in Schwarz,

müsstest es eben wechseln lassen.

Dann müßte man aber auch das Navi wechseln, sonst sieht das ziemlich dämlich aus. Und damit wird das reichlich teuer.

am 11. Mai 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Hallo liebe Kuga Freunde,

wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meine Frau. Da ist uns der Ford Kuga ins Auge gefallen. Heute hatten wir auch eine Probefahrt und diese hat unsere Entscheidung eigentlich nur bestätigt. Allerdings haben sich noch 2 Fragen ergeben die wir dem Händler heute nicht gestellt haben.

1) Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die überdimensionert große silberne Mittelkonsole. Gibt es da auch die Möglichkeit das ganze irgendwie etwas dezenter zu bestellen. Oder diverse schwarze Blenden von anderen Herstellern?

2) Welche Rabatte sind bei Ford realistisch?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

kann hier nix von Navi lesen @ TomTom

aber schaut mal hier

http://cgi.ebay.de/.../290558091087?...

mfg Wolf

am 11. Mai 2011 um 19:16

Die vielen Antworten zur Rückfahrkamera haben mich auf den Holzweg geführt. Mit silbernem Radio sieht das aber ähnlich aus (nur nicht ganz so teuer).

am 12. Mai 2011 um 6:08

sind auch moeglichkeiten anderes hersteller wie pioneer zu verwenden aber weis dan nicht ob das zusammen arbeit mit die ruckfahr sensoren wobei man warnung linien im bild bekommt wie weit man von die wagen ist. Ohne diesen geht aber dingen sind hilfreich.

obwohl die ford original nicht slecht ist bins sicher das sony (zusammen mit tomtom!) oder pioneer mit etwas besseres da ist.

am 18. Mai 2011 um 9:59

Die Mittelkonsole ist dann wohl das misslungenste am ganzen Auto. Dier Verarbeitung und Passgenauigkeit sind eigentlich eine Frechheit, vom Design anz zu schweigen. Es gibt aber ausser Silber noch Schwarz/Anthrazit in der Titanium-Version. SIlber ist soweit ich weiß nur bei Trend verbaut. Wenn diese Konsole nicht wäre...

Schöne Grüße

am 18. Mai 2011 um 12:42

ahum habs ein 2010/2011 titanium mittelconsole (armaturenbret) ist silber. Das mitten teil ist gleich wie die turlenken lackiert im wagen farbe anthrazit metallic

Noch keiner werks wagen gesehen mit ein mittelconsole (armaturenbret) in ein andere farbe. und hab probe gefahren in die billigste trend version.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Kuga Mittelkonsole in schwarz?