ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Pass App - Update for Android

Ford Pass App - Update for Android

Ford Kuga
Themenstarteram 13. Juni 2021 um 13:50

Hallo,

heute kam ein Update via Google Play.

Habt ihr jetzt auch Schwierigkeiten mit der App? Bei mir hängt sie nach nach dem Update andauernd.

LiGrü.

Andreas

Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche Android-Version hast du auf deinem Handy?

Könnte aber auch am heutigen erschienenen Software Update fürs Auto liegen.Unser Kuga hat heute Update gezogen

Hatte Anfangs das gleiche Problem . Ford App hatte sich aufgehangen. Handy komplett aus . Wieder ein und jetzt geht alles wieder reibungslos. S20 E Android 11 drauf. Gruß an alle.

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 16:08

Habe ein Galaxy S21 Ultra 5G, mit dem 11er Android.

Nach einem Neustart geht die App wieder, aber eben nur kurz - dann hängt sie wieder.

Auch bei mir hängt die App, trotz Neustart.

Ehrlicher Weise muß ich mich berichtigen. Habe jetzt erneut auch wieder Probleme mit der App. Erst nach einen Neustart vom Handy geht es .Aber dies ist nun mal auch recht nervig. Aber dies kann ja nicht die Regel werden.

Bei mir gehts auch nicht

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 19:09

Schreibt bitte eine Mail an Euer lokales Ford Kundenzentrum - je schneller die davon wissen, desto schneller wird ein Update kommen.

LiGrü.

Andreas

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich das Update zugelassen. Ich habe keine Probleme mit oneplus 6 und Android 10.

Zitat:

@aper1 schrieb am 13. Juni 2021 um 18:08:17 Uhr:

Habe ein Galaxy S21 Ultra 5G, mit dem 11er Android.

Nach einem Neustart geht die App wieder, aber eben nur kurz - dann hängt sie wieder.

Das liegt am Cache-Speicher, den muss man jedesmal löschen, dann gehts genau ein Mal.

Stephan

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 16:04

Gut, also Ford arbeitet bereits daran. Hoffentlich geht es diesmal schneller als die Geschichte mit dem Akku.

LiGrü.

Andreas

Screenshot-20210615-175908-fordpass

Probiert mal die Pro-Version, ist wesentlich schneller und zuverlässiger

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 18:23

Ich brauche leider die Fahrtaufzeichnung - verwende sie quasi als Fahrtenbuch. Ist in der Pro-Version nicht enthalten, bzw. habe ich sie bis jetzt nicht gefunden.

LiGrü.

Andreas

Themenstarteram 18. Juni 2021 um 20:05

So, soeben ist ein Update über den Google-Play Store gekommen.

LiGrü.

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Pass App - Update for Android