1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Ford Vertrek Concept Car

Ford Vertrek Concept Car

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 15:12

Hy,

habe ebe die Studie des neuen Kuga entdeckt, die in Detroit stehen wird:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-ford-kuga-3287514.html?...

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2011 um 18:59

Von außen würde ich ihn vom Fleck weg nehmen. Innen müsste er für meinen Geschmack etwas zivilisiert werden was sicher auch passieren wird. Hoffentlich trauen sie sich das äußere Erscheinungsbild so gut wie möglich zu erhalten. Sieht wirklich gut aus, da ist mir um die Kuganachfolge nicht bange. Ich stehe auch total auf die Studien und Konzeptcars ala "iosix- x". Ich finde auch sie könnten bei Ford noch mehr Mut haben, das hebt sich doch letztendlich von den langweiligen Volkswagen etc. ab.

Gruß

Pertl

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Sieht von vorne richtig gut aus.

am 10. Januar 2011 um 15:56

Das wird dann für die Serie wieder "abgeschwächt" und raus kommt dabei ein reguläres Facelift mit deutlichen aber nicht gravierenden Veränderungen für unseren Kuga.

am 10. Januar 2011 um 16:05

auf alle Fälle gibts wieder einen scheußlichen Heckklappengriff....

am 10. Januar 2011 um 16:09

Nein, da er aktuell da ist wird er bis dahin wieder "weg-geliftet" ;)

am 10. Januar 2011 um 16:23

Stark!

Mir gefällt das sehr gut,

ein noch sportlicherer Auftritt als beim aktuellen Kuga.

Bin schon ganz gespannt.....

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 16:58

Hier noch einer:

http://www.autobild.de/.../...-detroit-auto-show-2011-1332647.html?...

Sieht man das Auto auch mal außerhalb der Zeichnung

sieht lecker aus, aber hab meines neues freitag abgeholt und ideser bleibt, ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

erinnert mich an die studie von 2006 - Ford iosix- x - raus kam dann unser Kuga.

können ja gespannt sein - so von studie zu studie - ähnlichkeiten sind ja vorhanden:D

[url=http://www......[/url]

(puh !! was für ein Link):)

Danke für den Bericht. Ich sagte mir damals schon das ich den Wagen einmal fahren muss!

Schade das die Autobauer sich nie trauen das bullige Desigen der Studien zu bauen.....sondern die Studien erst mal schön weichspülen...................

Er wirkt auf jeden Fall länger, sieht so aus, als wenn der kaofferraum größer wird, mir gefallt's   :)

Innen wirkt er arg futuristisch, das wird in Serie so sicherlich nicht gebaut werden.

am 10. Januar 2011 um 18:59

Von außen würde ich ihn vom Fleck weg nehmen. Innen müsste er für meinen Geschmack etwas zivilisiert werden was sicher auch passieren wird. Hoffentlich trauen sie sich das äußere Erscheinungsbild so gut wie möglich zu erhalten. Sieht wirklich gut aus, da ist mir um die Kuganachfolge nicht bange. Ich stehe auch total auf die Studien und Konzeptcars ala "iosix- x". Ich finde auch sie könnten bei Ford noch mehr Mut haben, das hebt sich doch letztendlich von den langweiligen Volkswagen etc. ab.

Gruß

Pertl

am 10. Januar 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Pertl

Gruß

Pertl

da stimm' ich voll zu :)

Moin, moin,

denkt Euch mal das futuristische Glasdach und einige Gimmicks außen und den ebenso gestalteten Innenraum weg und ersetzt diesen mit der Armaturentafel des neuen Focus, fertig ist der Kuga-Nachfolger (2012?).

Das Ding sieht schon verdammt nah an der Serie aus. Hoffentlich.

Toll, brauch ich mir für nächstes Jahr doch keine Kopfzerbrechen über einen Nachfolger für meinen Kuga machen.

Gruß

Holgi

Habe eben mit der Ford-Hotline 0221-9033333 telefoniert und mir eine Bestellbestätigung für Januar 2013 geben lassen. Solltet ihr auch alle machen.

Einfach durchbimmeln und ne mündliche Bestellung für nen Vertrek abgeben.. ;-)

Deine Antwort