ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frage zu 15mm Spurplatten

Frage zu 15mm Spurplatten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. März 2011 um 16:31

Hallo ich habe bei mir 15mm Spurplatten angebracht leider schleifen die Reifen aber nicht am Blech sondern innen an der Radhausabdeckung, kann man da was machen wer kann mir weiter Helfen. Bitte um Antwort.Danke im voraus....

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ob Blech oder Radhausschale ist egal. Die Räder müssen nach innen wie nach außen Freigang haben. Beim TÜV wird das Fahrzeug dazu voll eingefedert. Wenn es aufsetzt brauchst du Federwegbegrenzer. Was fährst du denn für Felgen?

Themenstarteram 16. März 2011 um 13:16

Hallo Ich fahre 19 Zoll S4 Felgen mit 255 Reifen

Siehe Bild

Bild-2

Da sollte eigentlich nix schleifen :rolleyes: Welche ET haben denn die Felgen?

am 16. März 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hallo Ich fahre 19 Zoll S4 Felgen mit 255 Reifen

Siehe Bild

Also für mich siehts so aus, als wenn die mit den Spurplatten noch viel zu weit drinnen stehen, kann mir kaum vorstellen das es Origninal S4 Felgen sind. Theoretisch müssen noch größere Spurplatten das Problem beheben, denn so wie es aussieht hast du noch Platz, dann schleift auch innen nichts mehr.

 

Mfg BlacKKBurN

Seh ich eigentlich genauso. Ich habe nämlich 20mm pro Rad bei 245/18 und bei mir sind die bündig. Es schleift auch nichts...

Themenstarteram 16. März 2011 um 13:50

Das Bild zeigt die Felgen ohne Spurplatten die ET. 47

am 16. März 2011 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hallo Ich fahre 19 Zoll S4 Felgen mit 255 Reifen

Siehe Bild

Hey ihr scheint da bei euch ja echt ne Ungeziefer Plage zu haben. Verscheuch mal schnell die Gekko´s von Deinem Auto bevor sie Dir den Lack versauen.

:D:D

Du hast also jetzt ET32? Auf welcher Seite schleifts denn genau? Innen zum Dämpfer hin oder außen zur Kante hin? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da was schleifen soll bei der ET.

Themenstarteram 16. März 2011 um 14:09

Hallo schleift an der Radhausabdeckung an der Kante.Muß dazu sagen habe anderes Fahrwerk drinn 30/50

am 16. März 2011 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von mcruwe

Hallo schleift an der Radhausabdeckung an der Kante.Muß dazu sagen habe anderes Fahrwerk drinn 30/50

Dann musst du wohl oder übel zu Federwegsbegrenzer greifen wenn du die Obere Radhausschale meinst.

Ja erwähnte ich ja schon...warum eigentlich 255er? Felgenbreite?

Themenstarteram 16. März 2011 um 15:12

Nich Felgenbreite sondern Reifen

Zitat:

Original geschrieben von Poloweb

Ja erwähnte ich ja schon...warum eigentlich 255er? Felgenbreite?

Guten Abend,

Ich besitze die Originalen Segment 255/35 R19 ET 43 und heute habe ich mir nagelneue Kompletträder Rotor mit der gleichen dimension gekauft. Meine frage lautet welche Spurplatten ich mir kaufen soll für hinten 10 oder 15 mm? Es soll alles Original bleiben und darf nicht schleifen jedoch soll es bündig sein. Besitze das S-Line Fahrwerk. Danke im voraus.

Zitat:

Original geschrieben von dejan89

Guten Abend,

Ich besitze die Originalen Segment 255/35 R19 ET 43 und heute habe ich mir nagelneue Kompletträder Rotor mit der gleichen dimension gekauft. Meine frage lautet welche Spurplatten ich mir kaufen soll für hinten 10 oder 15 mm? Es soll alles Original bleiben und darf nicht schleifen jedoch soll es bündig sein. Besitze das S-Line Fahrwerk. Danke im voraus.

Ich würde die 10mm Platten nehmen.

Gruß RC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frage zu 15mm Spurplatten