- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Frage zu ELM327 USB und Torque Pro
Frage zu ELM327 USB und Torque Pro
Hi habe ein elm327 clon USB und ein Tablet mit torque pro. Habe per USB auf Micro USB den elm mit dem Tablet verbunden und möchte am insignia 2011 die Fehler auslesen aber bekomme keine Verbindung. Weder zum elm noch zum EDU.
Beste Antwort im Thema
Die Antwort ist immer noch die gleiche wie hier
Das ändert sich auch nicht, wenn du dauernd neue Themen eröffnest
Ähnliche Themen
36 Antworten
Welches Programm nutzt du? Wichtig meist auch beim starten des Rechners Treibersignierung ausschalten.
Hat geklappt konnte die Fehler auslesen 0 fehler.
Trotzdem zeigt mir der DIC ab und zu an Park Assistent prüfen lassen. Komisch
hast du das Karosserie Steuergerät ausgelesen? da sind die Parksensoren drin
aber mit dem Torque Pro kommst glaub nur auf das Motorsteuergerät und mehr nicht
Geht das denn mit dem elm und torque? Bin auf Fehler auslesen gegangen
ich glaube nicht, damit kannst nur das Motorsteuergerät aus lesen, mit dem HappyBlue, OP-Com kannst die anderen auch auslesen
Das hab ich nicht hab nur den elm hier und torque app
dann wirst wohl zum FOH müssen
Bim Donnerstag zum Reifen Wechseln da wird der ja mal eben gucken können
Ich nutze den OPL DTC Reader. Da kann man 2 oder 3 steuergeräte auswählen. Hab bei mir vor dem Kauf den KM stand der steuergeräte verglichen.
die kann ich alle auslesen
Die Antwort ist immer noch die gleiche wie hier
Das ändert sich auch nicht, wenn du dauernd neue Themen eröffnest
Mit Torque kannst Du nur und ausschliesslich "P"owertrain Fehlermeldungen auslesen, nicht mehr, nicht weniger.
Den viel gefragten DPF Füllgrad kannst Du nur aktuell auslesen, den gesamten jedoch nicht.
Ich vergaß die App zu erwähnen :
Zitat:
@Hapabla schrieb am 25. Januar 2018 um 07:12:53 Uhr:
Ich vergaß die App zu erwähnen :
diese App ging bei mir nicht mit einem ELM327 Bluetooth Adapter, ich hab 2 Stück (Adapter) Probiert und mit keinem Adapter bin ich auf den DPF gekommen