ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. frage zur tieferlegung von a4 1.9 tdi

frage zur tieferlegung von a4 1.9 tdi

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 16:34

:confused:Ich hab mal eine frage, ich möchte mein a4 bj. 98 tieferlegen aber ich möchte erstmal wissen ob jemand erfahrung mit sportfahrwerk marke (Street-Tech) oder (High End) hat, und wenn, wie tief soll ich tieferlegen dass es dezent aussieht und nicht zu hart anfühlt?

Ähnliche Themen
35 Antworten

30/30 geht nicht. Sieht (bei meinem zumindest) schei*** aus. 45/30 oder 60/40 is ok.

60/40 is schon fast zu tief. Kommt drauf an wo du herum fährst. Baue mir nächstes Monat 45/30 rein und gut is.

hast du Fotos von deinem Auto mit der Tieferlegung? warum ist 30/30 blöd??

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von superprager

30/30 geht nicht. Sieht (bei meinem zumindest) schei*** aus. 45/30 oder 60/40 is ok.

60/40 is schon fast zu tief. Kommt drauf an wo du herum fährst. Baue mir nächstes Monat 45/30 rein und gut is.

Könntest du mir ein paar fotos von deiner zeigen? Und ist es noch komfortabel oder hart?

am 5. Februar 2008 um 18:04

ich hab 30er drin, siehe signatur

vorne und hinten?

ich finde, dass das vollkommend reicht. sieht super aus...

Also 30/30 sieht bei mir so aus:

Ich frage mich nur warum das bei Audi 2000 so gut aussieht und meiner kommt mit nem Hängearsch daher. Komisch.

Und ja hart finde ich es auch. Weitec Ultra GT Komplettfahrwerk. Seit 20tkm drin, sollte also schön langsam mal eingefahren und gesetzt sein.

Achja bzgl. Bild: Ich habe noch eines wo er aufm Asphalt steht und da sieht er genau so aus, nur dass jetzt nicht wer auf die Idee kommt zu sagen es liegt an der Wiese oder so ;)

komisch....

@audi2000: hast du nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk??

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Audi2000

ich hab 30er drin, siehe signatur

Was hast du für felgen größe, sind das 17 oder 18 zoll, ich hab bei mir 17 zoll und wenn ich 30er rein mache ist es warscheinlich immer noch zu hoch, oder was meinst du?

am 6. Februar 2008 um 16:48

hab 30er H&R Federn, also serien-stoßdämpfer, mit 8x18". muß jeder selbst entscheiden wie groß die felge wird, kommt natürlich auch auf die qualität der federn/ des FW an, ob er hoch oder tief wirkt

will mir auch die H&R kaufen....ist er damit extram hart?

mit den Seriendämpfern müsste der hoffentlich noch einiges an komfort haben oder? will keine Holperkiste, wo man nach 10min Fahrt einen halben Bandscheibenvorfall hat;)

Hallo Leute!! Habe mein 40/40mm tiefergelegt. Finde fährt sich ganz gut , ist halt tiefer und härter. Habe bei mir aber auch die Originaler Stoßdämpfer drin gelassen. mfg

Hallo Leute!! Habe mein 40/40mm tiefergelegt. Finde fährt sich ganz gut , ist halt tiefer und härter. Habe bei mir aber auch die Originaler Stoßdämpfer drin gelassen. mfg

sieht ja ganz gut aus...welche Federn hast da drinnen??

ist das Auto jetzt extrem hart oder einfach eben wie ein Sportfahrwerk?

sieht ja ganz gut aus...welche Federn hast da drinnen??

ist das Auto jetzt extrem hart oder einfach eben wie ein Sportfahrwerk?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. frage zur tieferlegung von a4 1.9 tdi