1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fragen wegen A4 Limosine S-Line

Fragen wegen A4 Limosine S-Line

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 15. September 2006 um 11:13

Hallo Leute,

mal ne Frage habe gerade ein A4 gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

http://www.mobile.de/SIDdi3q-DcAgFvluFbyUYHx9g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1158321668A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C101%82A-t-vCaMiMkMoPOQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetpordsO~BSRA6D1100A9D1900Fs%FF%A0lineC147BGNCPKWA0HinPublicC200E85391A2A0A0A0ADFBenzinC110D2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111224970366&

nun zu meiner frage was braucht denn der so an sprit viel oder wenig im verhältnis der leistung,welche abgasnorm erfüllt er,gibts bekannte probleme mit dem motor oder dem auto,versicherungseinstufung?

man kann es schlecht erkennen aber es gibt doch bei manchen a4 modellen das die so mattfarbig an denn stossfängern unten und oben sind hat das der auch?oder is das modell und baujahr abhänig.

mfg

Ähnliche Themen
10 Antworten

Re: Fragen wegen A4 Limosine S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Wammerl

Hallo Leute,

mal ne Frage habe gerade ein A4 gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

http://www.mobile.de/SIDdi3q-DcAgFvluFbyUYHx9g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1158321668A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C101%82A-t-vCaMiMkMoPOQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetpordsO~BSRA6D1100A9D1900Fs%FF%A0lineC147BGNCPKWA0HinPublicC200E85391A2A0A0A0ADFBenzinC110D2001A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111224970366&

nun zu meiner frage was braucht denn der so an sprit viel oder wenig im verhältnis der leistung

realer Spritverbrauch siehe hier:

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/3-Audi/0-Alle_Modelle.html?fueltype=2&power_s=120&power_e=120

wobei die ersten 1-2 Einträge meist nicht korrekt sind (falsche Eingaben usw.). Er braucht also so zwischen 8,5 - 11 l / 100 km

Zitat:

versicherungseinstufung?

Für verschiedene Einstufungen gibt es doch meines Wissens nur die Regionalklassen und deine persönliche SF-Klasse. Alles andere ist immer sehr vom Modell abhängig. Am besten mal ein Angebot von deiner Versicherung einholen.

Zitat:

welche abgasnorm erfüllt er?

Steht im Inserat: Euro 4

Gruß,

Markus

Re: Fragen wegen A4 Limosine S-Line

Im Übrigen finde ich ihn etwas überteuert. Denn die Ausstattung ist ja wohl nicht so mega-üppig. Er ist schon 3 Jahre alt. Hat 2 Vorbesitzer ...

Hat er S-line plus oder das "normale" S-line?

Dafür ist er in "1 A Zuschtand" :D

Themenstarteram 15. September 2006 um 11:42

also versicherung hab ich mal bei huk ausgerechnet und würde vollkasko 990€ bei 55% kosten,is ja noch ok.

also in der umgebung von 100km findet er nur noch einen s-line a4 aber mit 180tkm,weis ja nicht was man zahlen kann dafür.aber 16500€ + evtl. winterreifen dürfte ok sein oder?

wie ist das radio chorus denn so?

woran erkenne ich s line 1 und 2 ? am spoiler aufn kofferraum?

hat der eigentlich auch so schön rot/weis beleuchteten tacho wie der neue a3 ?

mfg

Zitat:

also versicherung hab ich mal bei huk ausgerechnet und würde vollkasko 990€ bei 55% kosten,is ja noch ok.

also in der umgebung von 100km findet er nur noch einen s-line a4 aber mit 180tkm,weis ja nicht was man zahlen kann dafür.aber 16500€ + evtl. winterreifen dürfte ok sein oder?

wie ist das radio chorus denn so?

woran erkenne ich s line 1 und 2 ? am spoiler aufn kofferraum?

hat der eigentlich auch so schön rot/weis beleuchteten tacho wie der neue a3 ?

mfg

Naja, das Chorus ist halt das einfache Kasetten-Radio. Hat glaub ich nicht mal nen CD-Wechsler-Anschluss

Bild

Na dein Audi beim mobile.de hat halt wenige km runter. Man müsste halt wissen, wer die 2 Vorbesitzer waren. Besonders wegen dem Turbo. Denn wenn der immer kalt voll getreten wird, dann macht der mal schnell den Abflug. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob er viel Langstrecke oder eher Kurzstrecke/Stadt gefahren wurde.

Spoiler usw. sind vom S-line-Exterieurpaket. Das ist wieder was anderes.

Wie damals die Unterschiede waren, weiß ich nicht genau. Das wissen andere besser.

Und vom Namen des Verkäufers sieht mir das sehr nach so einem Hinterhofhändler aus. Im Inet sieht das immer ganz nett aus. Wenn man davor steht, würde man nie ein Auto bei denen kaufen. Soll nicht diskriminierend sein, ist einfach so!

Ich würde einen 2-3 Jahre alten Wagen immer vom Audi-Händler mit entspr. Anschlussgarantie kaufen. Die paar Euro mehr machen's ja auch nicht mehr. Ist zumindest meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Naja, das Chorus ist halt das einfache Kasetten-Radio. Hat glaub ich nicht mal nen CD-Wechsler-Anschluss

Hi!

Das Chorus hat nen Wechsleranschluss, bei dem Angebot um das es hier geht ist ja auch der Wechsler dabei ;)

Und noch was zum Thema "Hinterhofhändler": man kann da schon Pech haben, muß man aber nicht, beim Vertragshändler ist das eigentlich genauso... Beim Gebrauchtwagen kommt es darauf an, wie der/die Vorbesitzer das Auto behandelt haben, derjenige der das Auto dann verkauft kann daran auch nichts mehr ändern, egal ob er Vertrags- oder freier Händler ist.

Zitat:

Original geschrieben von blue80

Das Chorus hat nen Wechsleranschluss, bei dem Angebot um das es hier geht ist ja auch der Wechsler dabei ;)

Stimmt! Das von mir gezeigte war das Chorus I, was ich auch mal im B5 hatte. Das Chorus II hat einen CD-Wechsler-Anschluss.

Themenstarteram 15. September 2006 um 12:59

vielen dank an alle schonmal euro 4 hat er steht ja sogar in der beschreibung :) mal anrufen und fargen was preislich noch zu machen ist denn optisch würde mir der wagen sehr zusagen,und was er an ausstattung hat würde mir völlig genügen,sind das teilleder mit alcantara sitze?ist das ein 6 fach wechsler odER?

mfg

Ja, so wie es aussieht sind es die Teilleder -Sitze. Sind wirklich sehr gut!

2000 EUR gehen sicher noch!

Hab meinen B5 (1.8, BJ 1999, 125Tkm) für 7000 EUR in Zahlung gegeben. Jetzt steht er beim Händler für 9990 EUR (aber auch schon 1/2 Jahr!)

Da geht immer noch was. Mein Händler sagte mir, er muss / sollte ihn für 9900 EUR auspreisen, damit am Ende 8000 EUR rauskommen. So sieht's also aus.

Themenstarteram 15. September 2006 um 16:42

da brauch ich aber gute argumente für 2000€ aber die vorbesitzer und die fehlenden winterreifen wären eins was könnte ich denn sonst noch so vorbringen um denn preis zu drücken`?

mfg

ich habe gerade den versuch hinter mir meinen A4 zu verkaufen. auf mein verkaufsangebot gab es soooo wenig resonanz, dass ich nur daraus schließen konnte, dass gebrauchtwagen genrell gerade nicht sehr gefragt sind (waum auch immer). auch einige bekannte, die gerade ein auto verkaufen wollen, haben diesselbe erfahrung gemacht.

mit vielen gründen brauchst dem händler also vermutl. garnicht kommen, er wird sowieso seine probleme haben das auto loszuwerden. verhandel gut und wenn er dir nicht weit genug runter geht lass ihn einfach ne weile zappeln (einfach ne woche abwarten, oft ruft er dann von selbst noochmals an :D). im allerschlimmsten fall verkauft er das auto doch, aber gute angebote kommen immer wieder.

Deine Antwort