ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frauen und US Cars??

Frauen und US Cars??

Themenstarteram 23. April 2004 um 11:03

Was meint ihr? Stehen Frauen auf unsere guten Stücke oder sind ihnen Männer mit Deutschen Boliden lieber? Gibt es immer noch das Vorurteil Amis wären Zuhälter Autos?? Oder handelt es sich hierbei nur um ein Klischee?

Bin mir da nicht so sicher was meint ihr?

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 23. April 2004 um 11:20

Es soll sogar US Cars fahrende Frauen geben - ich bin der lebende Beweis :D

Das mit den Zuhälter-Autos ist ein Vorurteil, finde ich. Also ich würde am liebsten eine Corvette oder Viper fahren, da würd ich mich ums Image nicht groß kümmern ;)

Aber viele Frauen akzeptieren wohl nur einen Voyager oder Transport, da paßt auch der Kinderwagen rein *g*

am 23. April 2004 um 11:21

Der Buick in meiner Signatur gehört meiner Frau.

OK!

Meine Frau fährt hauptsächlich den Windstar, Sie möchte aber auch lieber nen Surburban oder G20 fahren.

Gestern hat Sie mir folgenden Vorschlag gemacht:

Wir verkaufen den Windstar, den Caprice und den Opel ! Dafür kaufen wir nen G20 als Alltagsfzg und nen Klassiker als "Spassauto".

Mit diesem Vorschlag könnte ich wohl gut leben!

Übrigens den Windstar haben wir uns nur wegen Kind und Hund angeschaft, da der Caprice nur Beckengurte hat und man so nicht genügend halt in den Kindersitz kriegen konnte. Einen G20 haben wir für das uns zu rvErfügung stehende Budget im letzten Jahr nicht bekommen.

Auch habe ich eine bekannte die nen Mustang besessen hat, diesen aber nun ersteinmal gegen nen Explorer eingetauscht hat.

So long

Mike

am 23. April 2004 um 12:16

Frau fährt nen Pontiac TS 3,8 l. Leider haut das mit dem Geld nicht ganz hin. Am liebsten hätte Sie nen Pickup oder großen SUV zB.: Tahoe.

Sie achtet aber auch auf ausehen. Ich wollte den Mondeo verkaufen und nen Caprice Bj 94, aber den findet sie leider nicht schön. aber gorße SUV liebt Sie !

Gruß

Dirk

Kann da nur von mir spechen, aber ich steh schon ziemlich auf Amis.

O.K. muss jetzt nicht unbedingt ne Corvette oder so eine, äh was war das noch gleich, "Zuhälterschüssel" sein, aber die schönen alten End-60er Fullsize-Coupes sind einfach göttlich.

@Jürgen2: Der Buick ist einfach das geilste Auto, was die Strassen je gesehen haben! Hab den Boattail leider nur einmal in echt gesehen und dann auch nur nen 73er aber trotzdem ein echtes Traum-Schiff!!!

(Hoffe mein "Kleiner" (Golf 3 TD) wird jetzt nicht eifersüchtig :rolleyes: )

Grüsse und ein schönes Wochenende

Diesel-Liesel

Ach, ja, bevor es hier noch ärger gibt:

Wollte mit der Corvette und der ...-Schüssel niemandem auf die Füsse treten, meinte damit auch eher sowas hier.

Sowas würde mich bei nem Kerl schon irgendwie abschrecken...

... is doch ´n chicer Camaro.. Neidisch auf die Hüften? :D;)

 

Gruß, Norbert

au jaa! neckisch! :D weiss zufällig jemand,wer diese verbreiterungen an der ha hergestellt hat oder sogar noch herstellt?????

Hallo,

ich finde es total klasse den Tahoe von meinem Freund zu fahren (super Ausblick von da oben)! Mache ich nicht so oft, dafür aber gern.

Später, wenn unser Restaurationsobjekt (Cadillac)fertig ist, möchte ich den natürlich auch bewegen (freu mich schon unendlich drauf!).

Gruss

Kempospirit

am 23. April 2004 um 20:51

wieso sollten Frauen nicht auf Ami`s stehen?

Ich fahre auch den G20 von meinem Mann und besitze selber einen 79 ger Mustang.

am 23. April 2004 um 21:17

ne lehrerin bei uns fahrt auch nen blazer(ok der iss relativ klein aber trotzdem)

und zu zuhälter wagen das sind zumindest hier in ffm schon längst tiefer gelegte mercedese (e /clk /s /cl usw) mit 255er schlappen auf 17 bis 19 zoll tiefbett MAE felgen;)

Der kleine S-10 Blazer und die ganzen Minivans sind ja eher Frauenautos. K5, Suburban und Fullsize Limousinen sind Autos für richtige Männer ;)

ich fahre im alltag einen 85er chevy k30 ex-army in schwarz mit 36er hmmwv-reifen und flowmasterpötten sowie einen 84er mercedes w126 280 se wenn`s mal schnell gehen soll, oder zum

repräsentieren bei konservativer kundschaft (bin selbstständig). wenn bei meiner frau ihrem c-corsa mal wieder das steuergerät oder anderes im arsch ist, greift sie gerne auf den benz, aber noch lieber auf den chevy (wenn verfügbar ;-) ) zurück.

frauen haben eigentlich angst vor großen autos, aber

wenn sie aus welchem grund auch immer in den besitz des zündschlüssels und vor allem in den fahrgenuß gekommen sind, kriegt man sie nicht mehr da raus!

ich muß immer öfter mein privileg (mein chevy!) mit dem argument "ich-bin-der-der-den-panzer-repariert-und-bezahlt" verteidigen!

aber ich denke es gibt schlimmeres, soll meine frau ihren spaß mit dem chevy haben (wenn ich ihn nicht gerade benutze *grins*)...

gruß, michael

Zitat:

Original geschrieben von americanpatriot

Der kleine S-10 Blazer und die ganzen Minivans sind ja eher Frauenautos. K5, Suburban und Fullsize Limousinen sind Autos für richtige Männer ;)

Zickenmodus an:

Frauenauto... blabla... kleiner Blazer... blabla... Opel Corsa ist doch noch besser... blabla... VW Lupo... blabla... können die grossen Dinger eh nicht parken... blabla... ab besten nen Smart, da ist alles aus Plastik... blabla... echte Männer brauchen keine Servolenkung, dann kann mein Weibchen den eh nicht fahren... blabla...

*gähn*

Zickenmodus aus.

Tut mir leid für diesen sinnfreien Beitrag aber konnte einfach nicht wiederstehen :D

Diesel-Liesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frauen und US Cars??