ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Freude und Begeisterung: Beifall und Bewunderung für die neue E-Klasse der Baureihe 214

Freude und Begeisterung: Beifall und Bewunderung für die neue E-Klasse der Baureihe 214

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 6:56

Welche Vorfreude und Erlebnisse mit der neuen E-Klasse der Baureihe 214 Modellreihe haben für dich einen besonderen Reiz und Faszination?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich weis nicht was bei Mercedes schief läuft, im April wurde große Reklame gestartet und jetzt

haben wir Dezember und die E - 200 Limousine wird im diesem Jahr nicht mehr ausgeliefert.

Habe am 17.08.23 habe den Wagen bestellt, aber wann ich den Wagen holen kann

habe keine Antwort erhalten.

L.G. Jak-Wolly

Ich habe den Eindruck, dass du das Thema verfehlt hast.

Zitat:

@jak-wolly schrieb am 7. Dezember 2023 um 10:15:30 Uhr:

Ich weis nicht was bei Mercedes schief läuft, im April wurde große Reklame gestartet und jetzt

haben wir Dezember und die E - 200 Limousine wird im diesem Jahr nicht mehr ausgeliefert.

Habe am 17.08.23 habe den Wagen bestellt, aber wann ich den Wagen holen kann

habe keine Antwort erhalten.

L.G. Jak-Wolly

Das gehört meiner Meinung nach, hier hin:

https://www.motor-talk.de/.../...klasse-der-baureihe-214-t7565221.html

Ich liebe in meiner neuen E-Klasse das Burmester 4D Audiosystem. 4D in den Sitzen regle ich zwar meist runter, aber Songs von Apple Music mit Dolby Atoms Qualität sind wirklich der Hammer. Ein wirklich tolles Soundsystem welches ich gegen Tag genieße…

Ich fahre einen S214 als 220d

Ich liebe die Ambientebeleuchtung, das 4D Soundsystem, die sehr bequemen Sitze (Macchiato Beige) mit Massage Funktion und ein absolutes Highlight ist für mich das Zierteil (Holz Esche Schwarz Pattern) das beleuchtet ist.

Der Verbrauch ist auch richtig gut. Mit der letzten Tankfüllung bin ich 1300km weit gekommen! Dankbar bin ich auch das Akkustik Paket bestellt zu habe, so lässt es sich ruhig und entspannt fahren.

Img-20231114-190907
Img-20231114-190907
Bild #210774121
+2

Diese Weihnachtsbeleuchtung würde mich verrückt machen, aber jeder wie er mag.

Finde das blaue Licht grundsätzlich schön, aber wäre mir auch schon zu viel des guten. Mir erscheint der komplette Innenraum schon so extrem hell dass es Nachts schon stören könnte. Für mich persönlich käme nur die klassische (geschlossene) Holzleiste in Frage in Esche schwarz, schon mal eine Lichtquelle weniger ;)

Zitat:

@Dominik84 schrieb am 22. Dezember 2023 um 08:55:36 Uhr:

Finde das blaue Licht grundsätzlich schön, aber wäre mir auch schon zu viel des guten. Mir erscheint der komplette Innenraum schon so extrem hell dass es Nachts schon stören könnte. Für mich persönlich käme nur die klassische (geschlossene) Holzleiste in Frage in Esche schwarz, schon mal eine Lichtquelle weniger ;)

Es gibt ja die Möglichkeit das Licht zu dimmen, komplett auszuschalten, einfarbig einzustellen etc. wenn es stört.

Beim fahren stört es mich persönlich nicht. Ist halt wie bei allem, Geschmacksache.

Zitat:

@andreas_ambrus schrieb am 20. Dezember 2023 um 23:50:25 Uhr:

Ich fahre einen S214 als 220d

Ich liebe die Ambientebeleuchtung, das 4D Soundsystem, die sehr bequemen Sitze (Macchiato Beige) mit Massage Funktion und ein absolutes Highlight ist für mich das Zierteil (Holz Esche Schwarz Pattern) das beleuchtet ist.

Der Verbrauch ist auch richtig gut. Mit der letzten Tankfüllung bin ich 1300km weit gekommen! Dankbar bin ich auch das Akkustik Paket bestellt zu habe, so lässt es sich ruhig und entspannt fahren.

Top! Genau sowas habe ich erwarte von Mercedes, eine Fortschritt zu der alten E klasse und der BMW G 31 Model.

In meinen Augen bekommt man erstmals mehr für sein Geld bei Benz als BMW (verglichen mit der g6x Generation)

Themenstarteram 3. April 2024 um 6:24

Die neue Mercedes E-Klasse der Modellreihe 214 wurde vor einem Jahr im April 2023 vorgestellt und ist gelegentlich im Straßenbild zu sehen. Sie hat sich bei ihren Käufern und Bewunderern, die einen 214er für erstrebenswert halten, etabliert.

Wie drückst du als Liebhaber der Baureihe 214 deine Freude und Begeisterung oder Sehnsucht in Worte aus?

Zitat:

@andreas_ambrus schrieb am 20. Dezember 2023 um 23:50:25 Uhr:

Ich fahre einen S214 als 220d

Ich liebe die Ambientebeleuchtung, das 4D Soundsystem, die sehr bequemen Sitze (Macchiato Beige) mit Massage Funktion und ein absolutes Highlight ist für mich das Zierteil (Holz Esche Schwarz Pattern) das beleuchtet ist.

Der Verbrauch ist auch richtig gut. Mit der letzten Tankfüllung bin ich 1300km weit gekommen! Dankbar bin ich auch das Akkustik Paket bestellt zu habe, so lässt es sich ruhig und entspannt fahren.

Kann man die Beleuchtung der Pattern gesondert dimmen und abschalten?

am 17. Juni 2024 um 0:29

Zitat:

@rb77 schrieb am 15. Juni 2024 um 19:46:22 Uhr:

 

Kann man die Beleuchtung der Pattern gesondert dimmen und abschalten?

ja kann man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Freude und Begeisterung: Beifall und Bewunderung für die neue E-Klasse der Baureihe 214