1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frontgrill schwarz VFL

Frontgrill schwarz VFL

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. März 2013 um 21:15

Hallo, ich blicke bei den ganzen Grills als leihe nicht mehr durch.

Mein A4 ist Weiß VFL S-line ext.,mit PDC vorn, Frontgrill und Blenden von Nebelscheinwerfer sind Chromfarben.

Was ich möchte?-das der Frontgrill schwarz glänzend ist und die 4Ringe Chrom....

Gibts da "nur" das S4 Frontgrill in schwarz für 300Eur oder gehts auch günstiger?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Also schwarz glänzend mit einem schwarzen Rahmen? (nur die Ringe Chrom)

Ich hab bei mir einen hochglanz schwarzen Grill drin. (Foto im Profil) Nicht der S4. Der hochglanz Schwarze Grill ist, glaube ich, eigentlich den 6 Zylindern vorbehalten, ich fand ihn aber schick und hab ihn nachgerüstet.

*EDIT*

Willst du den Rand auch schwarz?

Es gibt nur einen schwarz-glänzenden Grill und der hat die ET-Nr 8K0853651 T94, kostet beim :) ca. 168 Euro. Der Grill ist ohne die beiden PDC Halter. Die Halter kannst du entweder dazukaufen oder vom alten Grill übernehmen und das bisschen sichbare selbst scharz-glänzend lackieren oder kaufst sie neu mit den Teilenummern 8K0919267A T94 und 8K0919268A T94 dazu. Stük ca. 11 Euro.

T94 steht für schwarz-glänzend.

Kannst ihn aber auch original deutlich günstiger in der Bucht kaufen, z.B. hier:

Grill

Wuerde denn der Chrom mahnen von originalen Grill an einen schwarzen S4 Grill passen?

Zitat:

Original geschrieben von bassbeatz

Wuerde denn der Chrom mahnen von originalen Grill an einen schwarzen S4 Grill passen?

Wenn du das oben mit "Chromrahmen" meinst... dann wird es passen.

Es gibt doch original lackierte SFGs mit schwarzen Rahmen... oder?

Dann kann man die beiden zusammenführen und schon hat man alles schwarz-glänzend.

Übrigens... die PDC Halter in schwarz-glänzend gibt es hier http://www.motorbasar.de/...lter-glanzschwarz-fuer-grill-t4428911.html ;)

Zitat:

Original geschrieben von s-line-snake

Zitat:

Wenn du das oben mit "Chromrahmen" meinst... dann wird es passen.

Es gibt doch original lackierte SFGs mit schwarzen Rahmen... oder?

Dann kann man die beiden zusammenführen und schon hat man alles schwarz-glänzend.

Übrigens... die PDC Halter in schwarz-glänzend gibt es hier http://www.motorbasar.de/...lter-glanzschwarz-fuer-grill-t4428911.html ;)

Ja, hatte Chrom Rahmen gemeint... :-) iPhone war mal wieder schlauer... ;-)

Ich stell mir das so vor:

Ich bestelle einen kpl schwarzen S4 Grill, nehme an diesem den schwarzen Rahmen weg und nehme den Chrom Rahmen von meinem originalen anthrazit Grill...

Ich zweifle noch ob das klappt?????

Übrigens, in deinem Inserat steht das Schwarze PDC original beim V6 wären... Dem muss ich widersprechen. Hab nen v6 mit Anthraziten PDC und Grill...

Zitat:

Ich bestelle einen kpl schwarzen S4 Grill, nehme an diesem den schwarzen Rahmen weg und nehme den Chrom Rahmen von meinem originalen anthrazit Grill...

So einen wollte ich auch, da ich was ähnliches beim B7 hatte. Der war original in Phantomschwarz-Perleffekt lackiert, sah richtig geil aus und war eine SUPER Qualität, kein Steinschlag und Insekten könnte dem was anhaben:D

Aber das war mir doch das ganze zu teuer und für 230€ neu, könnte ich nicht widerstehen;)

Zitat:

Warum sollte das nicht? Die beiden sind identisch und ich habe es früher gelesen, dass das schon einige gemacht hatten.

Zitat:

Übrigens, in deinem Inserat steht das Schwarze PDC original beim V6 wären... Dem muss ich widersprechen. Hab nen v6 mit Anthraziten PDC und Grill...

Dann bis du der Erste denn ich kenne...

Ich habe auch vorn alles schwarz! Bin einfach zum Lackierer gefahren und habe gesagt will den Grill, Chromerand und das Plastik um die Nebels in Wagenfarbe (Schwarz) lackiert haben. Das bei den Freundlichen hat mir alles nicht gefallen. Habe 310€ für vorn und hinten die Leiste an der Heckschürze bezahlt! Bilder im Profil.

MfG

In welchem Profil???

In ein-zwei Jahren wirst du ein Unterschied sehen, wie dein Lack nach und nach, wo die Steinchen aufgeschlagen sind, ablösen. Und das ist bei originalen nunmal nicht der Fall.

Es gibt noch eine Firma, die heißt irgendwie "lackieren auf Chrom" oder so ähnlich...

Vielleicht hat einer dazu Langzeiterfahrungen?

Themenstarteram 10. März 2013 um 10:57

so wie im Bild sollte das ganze aussehen.....

bei dem Ebay link ist der Rahmen ja wieder in Chrom

Glaube das ist die Version S-line mit Optikpaket schwarz, denn sind auch keine Chromringe um die NSW.

Sollte so bestellbar sein.

Themenstarteram 10. März 2013 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von dave_be

Glaube das ist die Version S-line mit Optikpaket schwarz, denn sind auch keine Chromringe um die NSW.

Sollte so bestellbar sein.

blöde frage, wo bestellt man denn mit diesen Teilenummer?

am 10. März 2013 um 16:05

Zitat:

"lackieren auf Chrom"

Davon hat mein Lackierer abgeraten, hab gerade Grill und Rahmen bei ihm abgegeben. Zuvor den Chrom vom Rahmen entfernt, ist mühsam aber geht.

Jetzt ists die perfekte Basis zum lackieren ;)

Zitat:

Zitat:

Warum sollte das nicht? Die beiden sind identisch und ich habe es früher gelesen, dass das schon einige gemacht hatten.

Hmm ich weiss ja nicht ob der Rahmen des S4 Grill andere Aufnahmen/Formen hat als der originele Single-Frame Grill...

Schlussendlich sollte mir nur jemand bestätigen das der S4 und der Standartrahmen, abgesehen von der Farbe Schwarz oder Chrom, die selbe form haben und man die untereinander austauschen kann... :-)

Deine Antwort