ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frontschaden Mit 30 km/h

Frontschaden Mit 30 km/h

Themenstarteram 29. November 2009 um 17:42

Leider hat ein Rentner mit sein VW Caddy die Stvzo. nicht beachtet und hing mit sein front an mein wagen!!! Dann ist es leider zu spät gewessen das schlimmste geschah :confused:

Der Gutschter den ich geholt habe hat netto 2850€ schaden festgestellt also verstehe die Welt nicht mehr kühler ist verschoben bzw. ist lose scheinwerfer ist kaputt!!

Das alles hat er vor meiner haustür begutachtet bzw. (endtdeckt)

Beste Antwort im Thema
am 29. November 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

7,50€ die stunde arbeit ist der Doooooooffff:eek:

Der TE hat geschrieben, dass der Gutachter 7,50 € je AW in Anrechnung bringt. Da 1 AW einem Zeitwert von 5 Minuten entspricht, resultiert hieraus ein Stundensatz von 90 €.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 29. November 2009 um 17:45

Das beste kommt noch die pro AW hat er mit 7,5€ berechnet bei BMW ist 1h 130€

am 29. November 2009 um 17:48

mach ein neues bei der DEKRA;)

bekommst bestimmt mehr

Themenstarteram 29. November 2009 um 17:58

Also das Gutachten wurde schon bei der geg. Versicherung verschickt! Habe auch Nacken, Kopf, Glieder schmerzen mir geht es auch nicht gut. Konnte wg. diesen scheiß Unfall meine wichtigen Termine nicht wahrnehmen kann man den nachträglich ein andern Gutachten vorlegen ??? geht das??? Wieviel € würde das den bei der Dekra kosten (zu begutachten)

Der Gutachter schreibt auch noch das man den Kondensator, W-L Kühler Prüfen müsse ob es funkt.

am 29. November 2009 um 18:04

Das Gutachten zahlt immer ger gegner,am besten du nimmst die fotos die Du bekommen hast von dem Gutachter,und zeigst die dem von der DEKRA mal schauen was der sagt

7,50€ die stunde arbeit ist der Doooooooffff:eek:

geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.

Themenstarteram 29. November 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.

Deinen deinerseits abfälligen Kommentar kannst du dir? sparen

Themenstarteram 29. November 2009 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.

Deutsche Sprache schwere Sprache !!!

Du .......

am 29. November 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

7,50€ die stunde arbeit ist der Doooooooffff:eek:

Der TE hat geschrieben, dass der Gutachter 7,50 € je AW in Anrechnung bringt. Da 1 AW einem Zeitwert von 5 Minuten entspricht, resultiert hieraus ein Stundensatz von 90 €.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

am 29. November 2009 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

geh zur dekra. außerdem du weichei ich glaub du willst noch kohle rausschlagen wegen körperverletzung. ich sag nur weichei dazu.

Wenn Du ,oder ich so ein unfall hätte wurde ich auch alles nehmen was geht,soll dir einer mal beweissen das Du keine schmerzen hast

am 29. November 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

7,50€ die stunde arbeit ist der Doooooooffff:eek:

Der TE hat geschrieben, dass der Gutachter 7,50 € je AW in Anrechnung bringt. Da 1 AW einem Zeitwert von 5 Minuten entspricht, resultiert hieraus ein Stundensatz von 90 €.

Viele Grüße

Der Chaosmanager

aaa sorry falsch verstnden :(

am 29. November 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Will dich mal sehen wen Sie dir die arbeitsstunde mit 7,50 € berechnen.

Gehst du für das geld zu arbeit?

Junge, lies noch mal meinen Beitrag von 19:20 Uhr.

Gruß

Der Chaosmanager

am 29. November 2009 um 18:27

bleib locker ist doch schon vorbei

Themenstarteram 29. November 2009 um 18:29

Be cool :p

Zitat:

Original geschrieben von dj jarek

Wenn Du ,oder ich so ein unfall hätte wurde ich auch alles nehmen was geht,soll dir einer mal beweissen das Du keine schmerzen hast

genau!! und wenn du am jahresende erfährst, dass deine versicherung steigt, weil solche leute wie du den hals nicht vollkriegen, dann regst du dich auf und machst hier nen thread auf :rolleyes:

 

danke, dass solche leute wie du ständig dafür sorgen, dass meine versicherung immer teurer wird :mad:

 

gruß,

emmac

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frontschaden Mit 30 km/h