ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Frontscheibe Lüftung + Spiegel und Lenkradheizung

Frontscheibe Lüftung + Spiegel und Lenkradheizung

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 13. April 2021 um 11:46

Moin zusammen,

ich hab letztens das erste mal die Taste für die Frontscheibe nutzen müssen, da in der Tiefgarage bei dem Wetter alles feucht war.

Ist es so, dass man die Lüftung für die Frontscheibe nicht über die selbe Taste deaktivieren kann?

Zu dem funktioniert nach der Betätigung dieser Taste die Lenkradheizung nicht mehr, sowie die Heizung für die Seitenspiegel. Nach einem Neustart vom Touareg geht es wieder ohne Probleme, bis ich wieder die Taste für die Frontscheibe drücke.

Lenkradheizung lässt sich regulieren, aber es wird nicht warm!

Hab das Inovision Cockpit, glaub das andere hat für die Frontscheibe eine mechanische Taste.

Kennt jemand das Problem?

Danke euch

LG

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo habe das selbe Problem habe aber keine Lenkrad Heizung.

Ich drücke dann auf die Lüftung unten ob sanft normal usw und dadurch geht dann die Lüftung für die Frontscheibe aus.

Das Problem (Frontscheibe) habe ich nach dem SW Up-date auch....

Themenstarteram 13. April 2021 um 12:29

Zitat:

@K-Jay schrieb am 13. April 2021 um 13:50:09 Uhr:

Hallo habe das selbe Problem habe aber keine Lenkrad Heizung.

Ich drücke dann auf die Lüftung unten ob sanft normal usw und dadurch geht dann die Lüftung für die Frontscheibe aus.

ja genau, aber das ist ja der Workaround... der direkte Weg funktioniert nicht :/

Ich frag mich echt, ob es für das ganze Unternehmen nur einen Nerd gibt? Kann man also wieder 6-12 Monate auf ein Update warten!

Ja so ist es. Für mich eine echte Verschlimmbesserung. Mein Freundlicher hatte das Problem schon nicht verstanden

Vielleicht hilft dies:

FH

Leider nein. Es geht um die Lüftung der Frontscheibe, nicht die Heizung.

Themenstarteram 26. April 2021 um 10:20

Werkstatt hat das Problem behoben, ist wohl nur eine Einstellung die via Tester gemacht wird, kein Update... Taste funktioniert nun wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Frontscheibe Lüftung + Spiegel und Lenkradheizung