ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Frontschutzbügel für ML 270 gesucht

Frontschutzbügel für ML 270 gesucht

Mercedes ML W163
Themenstarteram 6. Mai 2011 um 7:36

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich diesen Frontschutzbügel/Rammschutz (Kunststoff) für einen ML 270 bekomme?

Gebraucht wäre am Besten.

Danke, Gruß

despiser

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Mai 2011 um 11:04

Du bekommt auch als Zubehört das Teil bei e-bay, aber musst du unbedingt fragen ob die ABE mitdabei sind. Auch wenn du die Original als gebraucht kaufen solltest, muss du die ABE miführen bzw. eingtragen lassen. Die Einbauen von den Original sind sehr aufwendig, weil 2 zusätzlichen Löcher im Stoßstange+ Befestigung im Karosserie Fachwehrlich gemacht werden müssen. Mercedes selber beim neuen Model so wie vielen Konstrukteure bieten das als Original nicht mehr, weil das Teil zu gefährlich bei einem Zusammenstoß mit den Fussgänger ist.

Gruß

Djiopiro

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 11:40

Hallo Djiopiro,

danke für deine Antwort. Ich habe bei eBay auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Hast du einen aktuellen eBay-Link?

Gruß

despiser

am 6. Mai 2011 um 17:39

Hi Despiser!

Ich habe ein original tolles Angebot bei e-bay für dich gefunden, einfach folgende link anklicken oder angeben:

http://cgi.ebay.de/.../140542560857?...

Vorteil ist wenn der Verkäufer kein ABE hat, kannst du versuchen bei Mercedes eine ABE dafür zu bekommen.

desweitere kannst du auch auch für weitere Angebot immer noch in E-bay folgende links anklicken bzw.angeben:

http://shop.ebay.de/i.html?...

ich hoffe dich damit richtig geholfen zu haben.

Gruß,

Djiopiro

Den ohne abe hatte ich montiert..

Hatte kein problem mit der polizei oder dergleichen...

Und bei den muss msn die stange nit anbohren..

Und wenn man will ist er in 10 min wieder runter.. Und montiert..

Lg

Ps. Würde ihn verkaufen

am 7. Mai 2011 um 23:41

Dein ist bestimmt ein Zubehört gewesen! Der ist auch sehr einfach zu montieren oder zu demontieren. Beim Original Frontbüggel musst man UNBEDINGT 2 Locher an den Stoßstange machen und die Befestigung ist nähmlich auswendig!!! Habe das beim meien ML machen Lassen. Du brauchst auch eine ABE oder eine Eintragung, sonst bekommst du normalerweise keine TÜV. Außerdem solange nichts passiert merkt die Polizei nicht! Aber wenn du eine Frontal Stoß beispielweise haben solltest und die unfall polizeilich augenommen werden sollte, dann fangen ganz schnell deine Probleme an. Lass dich das ganze beim TÜV oder Werkstatt informieren.

Zitat:

Original geschrieben von djiopiro

Dein ist bestimmt ein Zubehört gewesen! Der ist auch sehr einfach zu montieren oder zu demontieren. Beim Original Frontbüggel musst man UNBEDINGT 2 Locher an den Stoßstange machen und die Befestigung ist nähmlich auswendig!!! Habe das beim meien ML machen Lassen. Du brauchst auch eine ABE oder eine Eintragung, sonst bekommst du normalerweise keine TÜV. Außerdem solange nichts passiert merkt die Polizei nicht! Aber wenn du eine Frontal Stoß beispielweise haben solltest und die unfall polizeilich augenommen werden sollte, dann fangen ganz schnell deine Probleme an. Lass dich das ganze beim TÜV oder Werkstatt informieren.

Ohne abe bekommst keinen engetragen...

Wird zu der zeit auch mitn orig. Ein problem...

Also wenn tüv dann nur mit abe

am 8. Mai 2011 um 7:09

Das Stimmt schon...

Aber er sucht doch den Kunststoff Bugel und der ist schon sehr selten bei ebay

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 20:05

Hi,

genau..ich suche das Kunststoff-Teil...

Gruß

despiser

am 10. Mai 2011 um 6:50

Hätte da noch Einen ohne Halter abzugeben.

Mach mir ein gutes Angebot und Du könntest Ihn haben.

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 19:11

Hallo lassereden65,

kannst mir mal ein Bild von dem Teil schicken?? Damit wir von dem Gleichen Frontbügel reden...

(ML 270, Baujahr 2005)

Gruß

despiser

am 11. Mai 2011 um 8:09

Denke schon. daß wir vom Gleichen reden.

Hier die Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von lassereden65

Denke schon. daß wir vom Gleichen reden.

Hier die Bilder.

Habe auch intersse.. Ist der von nen mopf

Danke lg

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von quattro-tt

Zitat:

Original geschrieben von lassereden65

Denke schon. daß wir vom Gleichen reden.

Hier die Bilder.

Habe auch intersse.. Ist der von nen mopf

Danke lg

na dankeschön quattro-tt....

Ist das hier eine Auktion?? Wenn ich auf etwas bieten will, geh ich zu eBay...

Ich würde mal gern dein Gesicht sehen, wenn du was suchst, das endlich gefunden hast,

und dann ein weiterer hinzukommt und das auch haben will!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Frontschutzbügel für ML 270 gesucht