ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frontstoßstange nicht Sline gegen s4 Frontstoßstange

Frontstoßstange nicht Sline gegen s4 Frontstoßstange

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 12:20

Hallo.

Ich habe vor bei mein A4 die Frontstoßstange (normal ohne SLine) gegen ein S4 Stoßstange zu tauschen, kann mir bitte wer sagen ob ich das plug and play tauschen kann.

Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo!

Passt schon nur benötigst du die vordere Motorschutzplatte und die Streben neu. Nebelscheinwerferblenden ist eh klar das die neu kommen.

Wobei die S4-Front (ohne den Grill natürlich) keinen Unterschied zu S-Line hat. Richtig?

Richtig, die Form ist gleich, nur der Grill und das Spoilerschwert in der Mitte (S-Line: platinumgrau, S4: Alu) sind anders.

Wenn du Teilenummern brauchst für die S-line Stoßstange sind als Bild eingefügt.

Wäre S-line Front mit schwarzem Schwert und schwarzen Nebelscheinwerfern (schwarz glänzend und schwarz matt) S-Line.

Grüße

S-line-stossstange-vorne
am 8. Juni 2011 um 17:59

Moin Leute,

meine Stoßstange vorne ist kaputt, jetzt wollte ich nochmal nachfragen ob man, die Stoßstange plug and play austauschen kann? Mein :) meinte der Grill von der Original Stoßstange passt nicht, in den der S-Line? Stimmt das ?

 

Mfg BlacKKBurN

Das ist völliger Blödsin, Grill ob original oder S4 sind zu 100 Prozent ident.

Stoßstange kannst 1 zu 1 tauschen inkl. Grill passt alles einwandfrei (plug&play)

Grüße

am 8. Juni 2011 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Das ist völliger Blödsin, Grill ob original oder S4 sind zu 100 Prozent ident.

Stoßstange kannst 1 zu 1 tauschen inkl. Grill passt alles einwandfrei (plug&play)

Grüße

Danke für die Antwort, hoffe er hat die ,,normale noch nicht bestellt :/, habe gelesen man braucht noch diesen Steg mit Zugband?

Kann mir jemand die Teilenummer sagen für die S-Line Frontstoßstange mit Zubehör ausser Grill? Falls der :) sich dumm stellt? Ohne PDC, mit SWR.

Wäre super nett!

 

Mfg BlacKKBurN

Hab ich oben im Beitrag als Bild gepostet :)

am 9. Juni 2011 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von hoelli6265

Hab ich oben im Beitrag als Bild gepostet :)

Wenn die Blindheit einen, fängt xD oder die Unfähigkeit, wie man(n)s nimmt ;).

Kennt jemand den Unterschied bei den Nebelscheinwerferblende bei S-Line/S4 Stossstange zwischen "schwarz", "schwarz-glänzend" und "schwarz-glänzend matt-schwarz".

Danke im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Raser297kmh

Kennt jemand den Unterschied bei den Nebelscheinwerferblende bei S-Line/S4 Stossstange zwischen "schwarz", "schwarz-glänzend" und "schwarz-glänzend matt-schwarz".

Danke im Voraus.

Sorry,

Satinschwarz-mattschwarz natürlich

Ich habe eine S-Line Stoßstange grundiert ziemlich preiswert erhalten. Jetzt brauche ich den anderen kram ja noch. Habe die Lüftungsgitter, 3 x Zugband und den Spoiler in platinumgrau. Ein bekannter sagte mir man brauch das Schliessteil nicht ersetzen. Kann das jemand bestätigen ? Habe ich sonst was vergessen ? Habe aktuell die Original Front BJ 08.

Gruß

am 31. Januar 2012 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von thc2oo2

Ich habe eine S-Line Stoßstange grundiert ziemlich preiswert erhalten. Jetzt brauche ich den anderen kram ja noch. Habe die Lüftungsgitter, 3 x Zugband und den Spoiler in platinumgrau. Ein bekannter sagte mir man brauch das Schliessteil nicht ersetzen. Kann das jemand bestätigen ? Habe ich sonst was vergessen ? Habe aktuell die Original Front BJ 08.

Gruß

Ich habe es hinter mir und man braucht das Schließteil. Folgende Teile habe ich gebraucht:

8K0 807 105 G GRU

Stossfaenger

fuer Fahrzeuge mit Einpark-

hilfe und Scheinwerferwasch-

anlage

grundiert

8K0 807 682 E ZDE

Lueftungsgitter

fuer Fahrzeuge mit auto-

matischer Distanzregelung

satinschwarz/mattschwarz

8K0 807 681 C ZDE

Lueftungsgitter

satinschwarz/mattschwarz

8K0 807 110 A 2ZZ

Spoiler

chrom

8K0 807 233 B

Schliessteil

8K0 807 899

Zugband

Außerdem benötigst du die Abdeckung der Abschleppöse sowie falls vorhanden die Abdeckungen der SRA

Danke :-) Hast du die Teilenummer der Abdeckung der Abschleppöse ?

Gruß

Habe die Front mit SWR und PDC.

Habe aktuell die Teile

8K0 807 681 C 01C

8K0 807 682 C 01C

8K0 807 899

8K0 955 275 A GRU

8K0 955 276 A GRU

8K0 807 110 1RR

Sind die richtig ? Jetzt brauche ich nur noch die Abdeckung für die Öse und 8K0 807 233 B Schliessteil.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frontstoßstange nicht Sline gegen s4 Frontstoßstange