ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Für was sind diese unbelegten Tasten in der Mittelkonsole?

Für was sind diese unbelegten Tasten in der Mittelkonsole?

Audi A6 C6/4F

Bin gerade auf Autosuche und mir stellt sich die Frage, wofür diese eingekreisten Tasten sind?

Müssen wohl irrsinnig-teure-Luxus-Ausstattungen gewesen sein, da ich diese bisher kaum bei einem Auto gefunden habe…

Img-134
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Toshy schrieb am 31. Januar 2015 um 11:54:54 Uhr:

Genau was ich geschrieben habe, TDI-PD-Element ;)

Jain... :)

Du hast Senti erklären müssen, wie es um APS steht bzw. welche Varianten es gibt.

Ich habe beantwortet, wofür die Taste ist.

@Senti

Wenn du noch grundelgende Fragen zum A6 4f hast und dessen Bedienung oder Features, meld dich per PN. Ich muss mit erschrecken feststellen, wie häufig du mit deinen Aussagen bezgl. des A6 4f und dessen Funktionen daneben liegst.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

das sind keine Tasten sondern Blinddeckel. Beim Klimabedienteil kann man nichts damit anfangen bei den anderen zwei Blinddeckeln kann man Schalter oder Taster einbauen wenn man was nachrüsten möchte oder spezielle Blinddeckel einbauen - Beispiel:

http://shop.carstyle4you.com/product_info.php?...

Der links oben wäre für Side Assist ;-)

Genau, suche die original Belegung. Danke! Jetzt fehlt nur noch rechts :)

Bilder wären auch nicht verkehrt.

Klasse! Rechts ist dann der Garagenöffner, oder wurde da selbst Hand angelegt?

Nicht original, selbst gemacht ;-) Garagenöffner (Homelink) wäre oben in der Mitte bei den Leseleuchten.

http://data.motor-talk.de/.../25-6865565154492659606.JPG

Habe mich jetzt eine Stunde durch Mobile gewühlt und das war bisher die beste Aufnahme von der Taste. Könnte das der automatische Heckrollo bei der Limo sein?

Rollo

das klimabedienteil beim Q7 sieht fast identisch aus, da sind die eingekreisten taster wenn vorhanden für die klimatisierten sitze. da es sowas beim 4f nicht gibt sind die immer "blind"

am 22. November 2014 um 4:14

Zitat:

@Trandy schrieb am 22. November 2014 um 00:45:38 Uhr:

Habe mich jetzt eine Stunde durch Mobile gewühlt und das war bisher die beste Aufnahme von der Taste. Könnte das der automatische Heckrollo bei der Limo sein?

Jop, ist es :D

Dieses Thema wurde übrigens auch schon öfter angesprochen und auch schon geklärt. Die SuFu hätte helfen müssen. Nun wird man hoffentlich mit der SuFu dann dieses Thema hier finden, wenn die vorangegangenen scheinbar zu versteckt sind. Der TE war tatsächlich nicht der erste mit der Frage :)

Tatsache, wenn man erstmal den Namen kennt, dann führt die Suche auch meist zum Ziel.

Aber danke euch trotzdem allen!

bei mir sieht es dann so aus ;)

Gruß Wolfgang

Ich grabe den mal wieder aus -

worin besteht denn der Unterschied, wenn manche A6 den PDC-Taster haben und manche nicht?

Zitat:

@lordares schrieb am 31. Januar 2015 um 00:09:06 Uhr:

Ich grabe den mal wieder aus -

worin besteht denn der Unterschied, wenn manche A6 den PDC-Taster haben und manche nicht?

Könnte an der vorhendenen/nicht vorhandenen PDC (Park Distanc Control) liegen.....

Jezt weiß ich aber nicht genau ob nur vorne oder vorne und hinten gemeint ist.

Hast Du sowas ? (Einparkhilfe vorne/hinten ) ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Für was sind diese unbelegten Tasten in der Mittelkonsole?