ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. funk zv

funk zv

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 15:32

Hallo zusammen hätt da mal ne frage unf zwar,möchte ich in meinen Audi ne funk zv nachrüsten,nur leider hab ich ned wirklich ne ahnung wo welche kabeln hingehören,meine funk zv hat 4 kabeln,gelb,gelb-schwarz--------rot und rot-schwarz die Pumpe im kofferaum hab ich schon gefunden,kann bzw weis jemand wo welche kabeln dran kommen??mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Hallo zusammen hätt da mal ne frage unf zwar,möchte ich in meinen Audi ne funk zv nachrüsten,nur leider hab ich ned wirklich ne ahnung wo welche kabeln hingehören,meine funk zv hat 4 kabeln,gelb,gelb-schwarz--------rot und rot-schwarz die Pumpe im kofferaum hab ich schon gefunden,kann bzw weis jemand wo welche kabeln dran kommen??mfg

Zitat:

gelb,gelb-schwarz--------rot und rot-schwarz

Genauer? Marke und Modell der Funk ZV?

War kein Schaltplan dabei?

Und was für Farben haben die Kabel?

 

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 16:00

Leider ist weder ein schaltplan dabei weder noch steht auf dem gerät selber was,,Wie beschrieben sind 4 Kabeln daran 1*rot,,1*rot schwarz

1*gelb,,,1*gelb schwarz,,hab das teil gebraucht gekauft!

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Leider ist weder ein schaltplan dabei weder noch steht auf dem gerät selber was,,Wie beschrieben sind 4 Kabeln daran 1*rot,,1*rot schwarz

1*gelb,,,1*gelb schwarz,,hab das teil gebraucht gekauft!

Das ist ein Problem. Denn die Kabelfarben werden oder könnten von den verschiedenen Herstellern unterschiedlich belegt worden sein.

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 16:21

Ich hab letztens das gleiche teil im geschäft gesehen da war es aber beschrieben das mann es zum unterbodenbeleuchtung ein und ausschalten nehmen,kann,,!!vielleicht hilft dir das was!!

Eine Sonar 110 ffb hätt ich auch noch nur leider fehlt mir da der stecker somit weis ich jetzt nicht wo welches kabel dran gehört!!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 16:31

Hab heute vormittag mal rot auf plus gemacht,,schwarz auf masse und dann das Gelbe bei dem glaub braun blauen kabel drauf gehalten da hat er dann auf gesperet und bei dem braun weisen hat er zugesperrt nur leider ohne das ich was gedrückt habe also nur wie ich mit dem Kabel angekommen bin!!

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Ich hab letztens das gleiche teil im geschäft gesehen da war es aber beschrieben das mann es zum unterbodenbeleuchtung ein und ausschalten nehmen,kann,,!!vielleicht hilft dir das was!!

Eine Sonar 110 ffb hätt ich auch noch nur leider fehlt mir da der stecker somit weis ich jetzt nicht wo welches kabel dran gehört!!

Hast es im ebay gekauft? Mach mal ein Foto!

Ein Kabel ist aufjedenfall mal +12V. Wahrscheinlich das Rote!

Ein Kabel ist aufjedenfall Masse sprich - (Gelb)!

Dan würde ich sagen ist gelb-schwarz Tür auf und rot-schwarz Tür zu.

Ich weis nicht wie des noch mit der Unterbodenbeleuchtung (Zusätzliche funktion) funktionieren soll!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 16:42

Mit der unterbodenbeleuchtung war gemeint das das teil rein dafür sein kann,,muss noch ein wenig warten bis meine freundin mit dem Auto kommt dann werd ich schnell fotos machen,kann nicht mehr lange dauern bis sie hier ist!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:10

Meine freundin hat doch noch was gefunden!!!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Meine freundin hat doch noch was gefunden!!!

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Zitat:

Original geschrieben von vectra a2000

Meine freundin hat doch noch was gefunden!!!

Mit dem Schaltplan weist du ja dann jetzt wo welches Kabel dran kommt oder?

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:20

Nicht wirklich steh mit der elektronik total daneben.könntest du mir das erklären so das ich es verstehe bitte??!

Hast du kein Scanner? Oder versuch nochmal den Plan besser zu Fotografieren. Dann erkenn ichs besser.

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 17:31

Hoffe das das jetzt besser ist!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen