Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fußmatten mit aufgesticktem Logo

Fußmatten mit aufgesticktem Logo

Themenstarteram 23. April 2006 um 8:56

Hallo,

woher bekommt man Textil-Fußmatten mit aufgesticktem Logo?

Möchte diese in schwarz mit roter Umkettelung und aufgesticktem S4 Logo.

In Ebay gibts momentan nur welche für den B5, genau die würden mir gefallen.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059224576QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann mir da jemand weiterhelfen, Adressen oder Erfahrungen?

Gibts die beim :) ?

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 23. April 2006 um 9:12

Hi,

für welches Fahrzeug...? geh' mal in seinem Shop(Ebay)...dort findest Du reichlich...

ciao...

Kosimo

Hallo,

hier lief mal eine Sammelbestellung von individuellen Fußmatten. Diese wurden bei www.hoica.de bestellt. Vielleicht findest du da was passendes.

Gruß Jürgen

@AudiQuattro-Fan

jo, da hat der jürgen recht ! die haben ganz sicher etwas für dich parat !

habe mir auch ein satz matten von dieser firma bestell ! das einzige problem sind aber die langen lieferzeiten ! warte schon fast 2 monate auf die teppiche !:(

na egal , hauptsache die qualität ist besser als bei den originalen audi velours matten !

 

MFG : raudi

Themenstarteram 23. April 2006 um 11:50

Hi Raudi,

oh Gott schon zwei Monate?

Woher weißt du denn, ob die Qualität besser ist als z.B. Originale?

Finde aber keine Preisangabe, wieviel kosten denn deine?

Hi

Von hoica habe ich meine auch machen lassen habe auch ewig gewartet.

Habe vorne und hinten s-line logo und silber abgekettelt.

Schauen super aus und gleich mit audi Halterrungen.

Quallität super lange Lieferzeit.

mfg Dani

@AudiQuattro-Fan

also die 4 matten in der farbe graphit mit trittschutz , s-line logo(nur vorne), originalbefestigung , nubukband in grau als kettelung und versand haben 117euro gekostet ! AUA

du hast schon recht , ich weiss nicht wie qualität der hoica matten so ist aber mit sicherheit besser als das was du zur zeit bei audi kaufen kannst ! ich meine jetzt speziell die original velourmatten für den 8e/8h !

meine derzeitigen matten sind ca 1 jahr alt und nur 7tkm benutzt worden ! auf der fahrerseite bildet sich schon ein loch im bereich gas hacke, wo das weisse grundgewebe zum vorschein kommt ! Ätzend !!!

um es vorweg zu nehmen , ich trage keine holzschuhe, pumps oder gummistiefel ! :D

 

MFG : raudi

Habe meine Fußmatten ebenfalls von HOICA seit ca. zwei Wochen.

Eine lange Lieferzeit ist auf jeden Fall zu erwarten. Bei mir dauerte es ca. fünf Wochen, bei einigen anderen auch gut und gerne mal drei Monate ...

Anbei mal ein Foto der hinteren Fußmatten.

@TheChosen

3 monate ? das ist ja wohl schon etwas unverschämt oder ? :(

wie ist denn nun die qualität von den matten ! bist damit zufrieden ? sind sie ihr geld wert ?

 

MFG : raudi

Ja, wirklich drei Monate ...

Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Die Matten haben zwar bis jetzt nur ca. 500km "auf dem Buckel" - ich bin mir aber sicher, dass sie ein Autoleben halten werden :)

Die silberne Kettelung könnte vielleicht schnell verschmutzen, das werde ich aber beobachten - und zu verhindern wissen ...

Hervorragend ist die Passform und die Haptik der Matten, wirklich einmalig. Zudem gefällt mir, dass die Oberfläche sehr kurzhaarig ist und sich somit ruckzuck und einfach reinigen lässt.

Ob sie ihr Geld wert sind? Gaaanz schwere Frage: 139,50 EUR sind mit Sicherheit nicht wenig. Ich habe die Prämium-Qualität mit silberner Kettelung, Trittschutz auf Fahrerseite sowie Originalbefestigung und Bestickung der hinteren Fußmatten geordert. Billig ist sicher was anderes - aber immerhin verbringt man sechs Monate im Jahr auf den Matten. Das war es mir als - einmalige - Investition wert.

Verzichtest du auf die Bestickung der hinteren Matten, kommst du mit 30,- EUR weniger weg, allerdings würde mir dann etwas fehlen ...

@naTheChosen

ich warte mal ab was passiert ! auf meine anfrage hin meinten die von hoica das sie einen maschienen ausfall hatten und deswegen sind sie in lieferverzug geraten ! hmpfff.....ob das mal so alles die wahrheit ist :confused:

wie steht es denn mit der farbe der matten ?passen sie zum original teppich oder gibts farbunterschiede ? du hast doch auch dunkelgrauen teppich (soul?) wie ich auf dem foto sehe ?

 

MFG : raudi

@ (R)audi8h

Cool, exakt die selbe Mail habe ich auch bekommen: Maschinenausfall und zusätzlich noch nicht sooo viel Erfahrung mit dem Internetgeschäft. Jaja, so sind sie die Adligen *gg*

Ja, es gibt einen Farbunterschied zwischen dem Teppichboden und den Fußmatten. Insgesamt aber bietet sich ein sehr harmonisches Gesamtbild, da die Teppichfarbe den Ledersitzen gleicht. Zudem findet sich die silberne Kettelung in den Dekoreinlagen wieder. Zunächst war ich skeptisch, mittlerweile bin ich begeistert.

Auf eine positive Bewertung von HOICA warte ich übrigens noch immer. Selbst nach zweimaliger Anmahnung keine Reaktion. Die Fußmatten sind super, der Rest naja ... Die erste Beratung war sehr kompetent, danach hatten sie mich als Kunden ja schon ...

ne ne dat sind ja echt nen paar halunken ! :)

das mit der wenigen erfahrung stand bei mir auch noch mit in der mail von denen ! hatte mich schon gewundert denn ich hatte eigentlich per telefon bestellt ! das weiss mal wieder die rechte hand nicht was die linke tut ,war mein eindruck !

na das mit dem farbunterschied muss ich mir dann mal angucken wenn ich die matten dann mitte august bekomme !:)

vielen dank erstmal für die infos........

 

MFG : raudi

Nun steck den Kopf nicht in den Sand, (R)audi8h !!! Vielleicht kommen sie ja schon im Juli ;)

Habe übrigens gerade nochmal bei ebay geschaut: Die letzte Bewertung haben die Jungs von HOICA am 10.04.2006 abgegeben. Ich schätze mal, dass die Osterferien haben ...

Im übrigen habe ich von denen seinerzeit eine Mail bekommen, dass die Matten "heute" verschickt werden. Über ne Woche hat's gedauert ... Ich hoffe (und denke), dass die Qualität dich aber absolut entschädigen wird!!!

also ich bin der Qualität von HOICA super zufrieden (S-Line Logo mit Silber Kettelung). Hatte auch netten Kontakt, zwecks Pflege der Matten. Und ich habe jeden Tag Freude an diesen wirklich schönen Tretern. Das sind Einzelstücke, wisst Ihr wie lange Möbelbestellungen oder Audi SB- Bestellungen bis zur Auslieferung dauern? Und wenn die Fa. HOICA 3 Mte. Produktionsvorlauf hat, kann man sich darauf einstellen oder es einfach sein lassen.

Klar, Einzelbestellungen machen viel Arbeit und sind logistisch sehr aufwändig. Danke nochmals auch an Sven87, der sich damals die Mühe gemacht hat, eine Sammelbestellung zu organisieren. Es gab allerdings nur eine geringe Ressonanz hierzu.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fußmatten mit aufgesticktem Logo