ganz schön und ganz schön TEUER
Liebe Gemeinde!
Audi hat das neue Highlight gesetzt - im Internet, nämlich den schönen und neuen Q5.
Er ist ab heute im Konfigurator.... Aber eine vernünftige Ausstatung mir Grundmotorisierung
und Automatik liegt bei ca. 54 Kilo... Da ist es günstiger mit dem Taxi in den Puff zu fahren...
Die Ausstattungsliste ist absolut unüberschaubar, besonders durch die vielen Paketkombinationen.
Ich hoffe nur, daß sich der Konzern in Punkto Qualität und Kundenservice wieder dem Preis
annähert, den die Qualität und Servicebereitschaft lässt bei dem von mir derzeit gefahrenen
A5 gewaltig zu wünschen übrig... zumindest, wenn man den Preis beachtet...
Beste Antwort im Thema
;-) Ich wollte zuerst einen A4, ich brauche eben einen Kombi/SUV weil ich ständig mit Riesenhund und Kindern unterwegs bin. Andererseits fahre ich jetzt einen Touareg, nettes Auto, bin ich sehr zufrieden mit, abgesehen von der Tatsache das der aufgrund von seiner Überbreite NIE in irgendne Parklücke beim Supermarkt passt und nur in ausgewählte Waschanlagen. Ich war es leid ( das gute Stück ist mittlerweile 5 Jahre alt, also eh fällig).
Und ich wollte auch gar kein SUV mehr. Also, als der neue A4 Avant kam, ab zum Händler.... Hund passte nicht rein, von der Höhe her. Also weitergelaufen, Tiguan..... 11 Monate Lieferzeit, pruuuuuuusssssttttt. So, ich denke, der Q5 ist ideal, den bekomm ich jetzt auch in ca. 2 Monaten, der ist wirklich schön, ist für meine Zwecke ideal......... und deshalb gebe ich auch sehr viel Geld dafür aus, ich brauch das Auto aus Vernunftszwecken und schön finde ich ihn auch.
Ist leider traurig, das es Leutchen in so einem Forum gibt, die den Bestellern ihre Entscheidung gerne mies machen. Hatte eigentlich gedacht hier wird sehr sachlich über Autos debattiert.
Ähnliche Themen
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
...Da ist es günstiger mit dem Taxi in den Puff zu fahren...
Aha. Super Aussage... aber wenn du ihn nur dafür brauchst...
Grüße!
Martin
Hallo,
mein hat mir 4% regulären Nachlass + 6% Großkundenrabatt = 10% geboten. Damit bin ich schon ganz gut zufrieden.
Ich finde, es sollte jeder nen neuen thread aufmachen und einfach reinschreiben, was er so denkt!!
Als gäbe es nicht schon genügend threads, seinem Unmut über die Preisgestaltung des Q5 kund zu tun...
Leute gibts...
Dem ist nichts hinzuzufügen - außer: http://www.motor-talk.de/forum/leasingvergleich-q5-q7-t1961598.html
Man sollte vielleicht dann die links per mail zu Audi schicken,falls die hier nicht sowieso konspirative Mitleser sind.
Alex.
zuerst schreit jeder nach den preisen,
sind sie da,
schreit jeder über die preise.
wem' s zu teuer ist soll es doch lassen,
niemand wird gezwungen, audi zu (er) fahren....
Das Gros der Leute hier hat schon das Gefühl etwas besseres zu sein nur weil sie einen Audi fahren, oder...?!?
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
zuerst schreit jeder nach den preisen,
sind sie da,
schreit jeder über die preise.
wem' s zu teuer ist soll es doch lassen,
niemand wird gezwungen, audi zu (er) fahren....
Na du machst deinem Nickname aber alle Ehre
Du kannst ja immer beim Kaufen ein paar Tausender auf den Listenpreis drauflegen .Andere rechnen eben beim Kauf und vergleichen.
Alex.
:-( Komische Debatte hier.
Gibt Leute die ordern Porsche, Ferrari, Maserati und Co. die bekanntlichermassen Minimum das dreifache kosten als so ein oller Q5. Autos die wesentlich unverhältnismässiger im Preis sind.... seltsam, da meckert niemand. Grund: ABER das sind Spielzeuge ( wie heisst es noch? Früher hatte ich einen forschen Pimmel, heute einen Porschefimmel.... ) . Scusa für den Schweini-Spruch, aber es ist so.
Grins, also ich für meinen Teil kenne mich mit den Preisen in Puffs wohl nicht aus, allerdings lässt mich das doch schwerste Frustration vermuten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von yamwunsen
:-( Komische Debatte hier.
Gibt Leute die ordern Porsche, Ferrari, Maserati und Co. die bekanntlichermassen Minimum das dreifache kosten als so ein oller Q5. Autos die wesentlich unverhältnismässiger im Preis sind.... seltsam, da meckert niemand. Grund: ABER das sind Spielzeuge ( wie heisst es noch? Früher hatte ich einen forschen Pimmel, heute einen Porschefimmel.... ) . Scusa für den Schweini-Spruch, aber es ist so.
Grins, also ich für meinen Teil kenne mich mit den Preisen in Puffs wohl nicht aus, allerdings lässt mich das doch schwerste Frustration vermuten ;-)
Woher weißt du denn ,daß Porsche oder Ferrarifahrer nicht rechnen oder feilschen
Alex.
:-D Muss wohl dran liegen das mein Gatte Porsche-Fahrer ist?
Zitat:
Original geschrieben von yamwunsen
:-D Muss wohl dran liegen das mein Gatte Porsche-Fahrer ist?
Dann hast du es halt gut.
Trotzdem ein Vergleich von Apfeln und Birnen.
Alex.
Wieso habe ich es gut? Der Vergleich hinkt, das weiss ich, aber es ist einfach so , das einige Sachen unverhältnismässig teuer sind. (siehe genannte Marken).
P.S. : zu deiner Beruhigung, ich bezahle den Krempel den ich bestelle selber ;-) .
Hallo!
Ich finde es schon irre, wenn man für einen gut ausgestatteten Q5 mit Benzinmotor fast 60.000 € berappen soll. Es sei daran erinnert, dass man dann einen schnöden Vierzylinder fährt. Es ist noch gar nicht so lange her, dass man für so viel Kohle einen fetten V8 chauffieren konnte...
Was solls, jeder soll mit seinem Geld machen was er will!
Gruß vom Räuber