ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Garage Ablagen

Garage Ablagen

Themenstarteram 13. Juni 2016 um 10:31

Hey,

Ich möchte meine Garage kostengünstig etwas aufschönen in Bezug auf Ablage.

Es geht darum Werkzeug etc. abzulegen.

Ich habe um 2 Wände rum ein Rohr da habe ich vor Laminat drauf zulegen und schon habe ich eine Ablage.

Für Kleinzeug will ich alte Reifen durchschneiden und an die wand hängen.

Habe folgende Materialen da:

Laminat, eine Euro Palette, 4 alte Reifen und etwas Holz.

Zusätzlich möchte ich Max. 20 Euro ausgeben.

Habt ihr Ideen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2016 um 9:31

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe noch alte Sachen rumliegen die ich gerne benutzen würde, z.B die Reifen daher frage ich hier nach ob jemand Ideen hat. Aber nein, gleich wird man doof angemacht weil man nicht hunderte Euro ausgeben möchte für regalsysteme.

 

Aber ich habe bereits einiges umgesetzt und für die die ebenfalls mal soetwas machen möchten folgen demnächst Bilder.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

>Für Kleinzeug will ich alte Reifen durchschneiden und an die Wand hängen.<

Falls Du noch welche brauchst, kannst Du von mir noch ca. 20 Stück geschenkt bekommen.

Mach`bitte Fotos von Deiner Garage u. gib die Maße (nicht Masse!!:):)) an.

Fahr das ganze Zeug zum Sperrmüll, gehe dann in den Diakonie-Gebrauchtwarenladen und kauf Dir dort ein Super-Regal, kriegst Du für 10 Euro.

ik hol Popkorn und Bier, wird sicher noch lustisch hier :D Reifen kannste von mir auch fast alle größen umsonst haben

edit: hab noch ein paar abgefahrene 255er Proletenpanzer Schlappen da, da passt jede menge zeug rein

Ach so ja noch was: Für die anderen 10 Euro kaufst Du Sauerkraut, 99 Cent die Dose beim Aldi, ißt alles leer und hebst die Dosen auf für Deinen Kleinkram.

Dat gibt aber böse Blähungen....:p:D

Zitat:

@PIPD black schrieb am 15. Juni 2016 um 07:34:28 Uhr:

Dat gibt aber böse Blähungen....:p:D

Vielleicht können ein paar Ökofuzzis die Furze noch nutzen.

am 16. Juni 2016 um 6:36

Macht es Spass sich über ein Te lustig zu machen ?

Ist doch unterste Schublade

Bopp19

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 9:31

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe noch alte Sachen rumliegen die ich gerne benutzen würde, z.B die Reifen daher frage ich hier nach ob jemand Ideen hat. Aber nein, gleich wird man doof angemacht weil man nicht hunderte Euro ausgeben möchte für regalsysteme.

 

Aber ich habe bereits einiges umgesetzt und für die die ebenfalls mal soetwas machen möchten folgen demnächst Bilder.

Hast Du schon einmal versucht, Stahlgürtelreigen durchzuschneiden?

Wenn nein, dann probiere es einmal.

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 11:31

Habe ich auch geschafft. Ist kein Problem, es gibt sowas das nennt man Trennscheibe und Winkelschleifer.

Ich finds ne ganz witzige Idee.

Hat auch was rustikales im Bezug auf ne Schrauberbude. :D

Ich hab bei mir Schaltafeln (gabs für 10,- bei Hornbach) und Winkeleisen in 40cm genommen.

War auch günstig, sieht halbwegs sauber aus und ist mörderstabil (was soll Laminat denn eichentlich tragen können).

Gruß Metalhead

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 14:42

Ich hab ringsherum ein Heizungsrohr da. 5cm von der Wand weg. Und so mit dem Laminat drauf ist es ne Ablage für Dosen, Öl, etc.

Ach so.

Naja, hm, halt ich ehr für Staubfänger als sinnvolle Ablage.

PS. Heizungsrohr in der Garage? Friert doch im Winter auf. ???

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen