Garagentoröffner / Universalfernbedienung Innenspiegel nachrüsten
Hallo,
hat schon wer in seinem iX den Innenspiegel mit der Fernbedienung nachgerüstet? Geht das ohne Probleme? Passt der Kabelstrang/Stecker am Spiegel? Codieren?
Vielen Dank für Rückmeldungen
6 Antworten
Zitat:
@Beamer75 schrieb am 21. November 2024 um 10:34:23 Uhr:
Hallo,
hat schon wer in seinem iX den Innenspiegel mit der Fernbedienung nachgerüstet? Geht das ohne Probleme? Passt der Kabelstrang/Stecker am Spiegel? Codieren?
Vielen Dank für Rückmeldungen
Habe ich nicht nachgerüstet, aber verbaut.
Geht aber nicht mit meinem Tor (entweder stimmt die Frequenz nicht, oder RollingCodes oder sonst was).
Ich schreibe nur, dass du eventuell vorher mit einem Wagen testest, ob das überhaupt geht mit deinem Tor.
Ich kann aber mein Tor nun über Tuya (über App auf dem Handy) betätigen.....dies von irgendwo auf der Welt aus.
Damit ich aber weiss ob das Tor offen oder zu ist, habe ich noch ein Tuya Door Sensor drann. Eine Kamera tut es natürlich auch.
Funktionalität der Tore habe ich bereits mit einem iX, der den Garagentoröffner eingebaut hat, getestet.
Hallo,
klappt mit Hörmann, 868Mhz, einwandfrei. Möchte es nicht missen.
Mfg
Hermann
Funktioniert sogar mit meinem Hörmann Promatic 4 Torantrieb, obwohl der eigentlich Hörmann BiSecur haben müsste, und das eigentlich nicht kompatibel sein sollte (so zumindest meine Info).
Ich habe den Spiegel mal in einem vorherigen BMW nachrüsten lassen. War einfach zum Tauschen, Garage musste ihn codieren.
@mfre, danke. Funktioniert auch beim iX ohne Probleme. Heute probiert. Plug & Play