ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gebrauchter - 1.8 TFSI 160 PS Ambition guter deal?

Gebrauchter - 1.8 TFSI 160 PS Ambition guter deal?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:39

Hi,

erstzul. 07.1008 1.8 TFSI mit 160 PS .

KM Stand: 3.700

Farbe, Schwarz/Schwarz

Besondere Ausstattungen:

Ambition, Sportsitze etc.

Klima Comfort

Sitzheizung vorne

Concert, Farbdisplay

Bang Olufsen Soundsystem

Navigation MMI DVD

Leder Milano

Park Hilfe hinten

Sportlenkrad mit Funktionen

u. noch einige kleine dinge.

all dies kostet 35.000€

 

Auto ist gekauft, kann es kaum erwarten.

Was hält ihr davo? von Preis, leistung etc..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hues123

Was hält ihr davo?

Ich hält davo, daß mich Fotos interessieren würden, besonders Concert+Navi :D.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Jahre alten Auto!:D

Hat das Ding schon Servo-Zügel?

Tja, da fragt sich nur, wieso jemand  mti dem km-Stand verkauft...? Oder meinst du einen Vorführwagen?

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Jahre alten Auto!:D

 

Hat das Ding schon Servo-Zügel?

1000 Jahre und 3 Monate... :D

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:46

rofl, sorry für mein tippfehler!!!

 

nein es ist ein normaler gebrauchtwagen bein Audi Händler.

Ich wollte nunmal wissen ob ich da ein super deal eingegangen bin :)

 

grüße

hmmm....wenn du das grosse Navi hast, warum ist dann nicht das Radio "High" drin?o_O

Dann verrat mal den Listenpreis und den Verkaufsgrund!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

hmmm....wenn du das grosse Navi hast, warum ist dann nicht das Radio "High" drin?o_O

doch das ist auch drinn, ich wollte keine große liste machen :)

Ich hab das Auto gekauft wegen den Ausstattungen, Bang Olufsen, Navi... von Motor halte ich nichts da es mir etwas zu klein kommt.

weis aber nicht da ichs noch nicht gefahren bin..

aso...du hattest geschrieben concert...

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 20:06

achja, das ganze ist auch eine Multitronic!

am 1. Oktober 2008 um 20:22

Denke, dass der Preis ziemlich gut ist, für die gute Ausstattung. Solltest aber mal schauen, ob irgendwas auf Manipulation oder unsachgemäße Behandlung hindeutet. ( Tachowelle ausbauen hat´s schon gegeben -> 20000 Km fahren und als 5000 verkaufen ) oder schau einfach mal auf die Forderräder ( abgefahren ? besonders an den Reifenflanken ?( Testfahrzeug ) Kupplung ?

 

Falls nichts dergleichen .... Glückwunsch zum besten Auto der Welt ( in dieser Kategorie )

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von NoParry

Denke, dass der Preis ziemlich gut ist, für die gute Ausstattung. Solltest aber mal schauen, ob irgendwas auf Manipulation oder unsachgemäße Behandlung hindeutet. ( Tachowelle ausbauen hat´s schon gegeben -> 20000 Km fahren und als 5000 verkaufen ) oder schau einfach mal auf die Forderräder ( abgefahren ? besonders an den Reifenflanken ?( Testfahrzeug ) Kupplung ?

 

Falls nichts dergleichen .... Glückwunsch zum besten Auto der Welt ( in dieser Kategorie )

Jo herzlichen Dank.. ich hof das beste!

wie ist denn das mit Spritverbrauch, bin selbst immer ein schnellstarter fahre immer ziemlich zügig und auf der -

Autobahn möchte ich immer erster sein....... wohl nicht das geeignete Motor für mich?

am 1. Oktober 2008 um 21:10

Doch - ich denke der 1,8 mit 160 PS sollte schon Tacho 230 - 240 laufen ( super Cw-Wert ) Beschleunigung ist auch relativ gut.

Nur solltest Du dann 10-13 Liter Durchschnittsverbrauch einplanen - TurboPS sind dann durstig, wenn man sie loslässt.

Aber Du hast Dir beim Kauf ja schon gut 5000,- EUR gespart - das reicht selbst bei Superplus für gut 3000 Liter - also locker 25.000 Kilometer mit 12 Liter Verbrauch.

Und wenn´s Dir nicht reicht .... guck mal bei Abt oder MTM oder andere Tuner .... mit Turbo ist ziemlich viel möglich.

Und wenn Du mal doch nicht immer der Erste sein willst - kannst Du den bestimmt auch mit 7 Litern fahren.

Zitat:

Original geschrieben von hues123

Was hält ihr davo?

Ich hält davo, daß mich Fotos interessieren würden, besonders Concert+Navi :D.

Zitat:

Original geschrieben von hues123

...

Ich hab das Auto gekauft wegen den Ausstattungen, Bang Olufsen, Navi... von Motor halte ich nichts da es mir etwas zu klein kommt.

weis aber nicht da ichs noch nicht gefahren bin..

Moment mal - Du kaufst dir ein Auto, von dessen Motor du nichts hältst. Ganz pauschal, da nicht mal Probe gefahren?!?!?!

Dann erzählst du auch noch, dass du gern schnell fährst und gern der erste auf der BAB bist usw.

Ich verstehe ja, dass man beim Autokauf (besonders bei Gebrauchten) z.T. Abstriche machen muss. Aber wäre es in deinem Fall nicht besser gewesen, irgendwelchen Innen-Schnickschnack wegzulassen und dafür einen "ordentlichen" Motor zu nehmen? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir das Auto nicht madig machen. Aber deine o.g. Aussage irritiert mich etwas.

Oder hab ich einfach nur etwas falsch verstanden? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gebrauchter - 1.8 TFSI 160 PS Ambition guter deal?