- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Gebrauchter 120d
Gebrauchter 120d
Hallo ins BMW Forum. Fahre momentan nen Benz, möchte aber gerne nen 1er.
Habe nun folgendes Angebot gesehen.
120d Sportline Aut.
Xenon
Navi
Schiebedach
Sitzheizung
PDC
Innenspiegel autom. abblendend
M Sprtfahrwerk
M 17" LM Räder
Sicht/Lichtpaket
Fahrkomfortpaket etc.
Mir persönlich fehlt nur der Spurhalteassistent inkl. Auffahrwarner, aber gut.
EZ 05/12
Ca. 33 Tsd km.
Preis:25.875€
Ist der Preis ok?
Danke
Ähnliche Themen
14 Antworten
Wenn du keinen vergleichbaren findest, der günstiger ist, ist der Preis ok. :-)
Aber gerade jetzt beim Wechsel zum Facelift, sollten doch bei einem "Lagerwagen" relativ viele Prozente drin sein.
Gruß
andreasstudent
P.S. Mir persönlich wäre er für einen 2012er zu teuer
P.P.S. Schau dir mal den an: http://www.carpresenter.de/.../...d_5_Tuerer-Limousine_2126289.htm?...
Ok, danke. Das Gefühl hatte ich auch schon, 3 Jahre alt, über 30tsd weg und fast 26tsd €...
Deiner dort is richtig schick, ABER...kein Schiebedach und das ist für mich ein absolutes muss.
Ich würde weitersuchen. Denke du bekommst mehr für das Geld.
Hallo Vettelfan,
unser 120d (s. auch Fotos in meinem Profil) ist zwar EZ 06/2011, dafür hat er aber Vollausstattung einschl. Leder, großem Navi, Schiebedach, Spurhalteassistent, Auffahrwarmer, abnehmbare Anhängerkupplung usw. Und was am besten ist mit 8-Gang-Sportautomatik. Der Neupreis lag bei rund 53.000,- €. Er hat zur Zeit ca. 23.000 km. Bei Interesse einfach mal ne PN machen!
Gruß
Richy
Zu teuer!
Mindestens 2 Mille.
Sonst sicher ok.
hab mir ein vergleichbares, aber um 5 monate älter und um 8tkm mehr für 22 geholt.
Und meiner Meinung nach, braucht man ein Spurhalteassistent nicht wircklich. Nur wenn du ofter müde auf dem Autobahn unterwegs bist.
Grüß Sergi
Zitat:
@VettelFan schrieb am 23. März 2015 um 11:12:23 Uhr:
Deiner dort is richtig schick, ABER...kein Schiebedach und das ist für mich ein absolutes muss.
Dachte ich auch und habs bestellt. Bis heute habe ich es nie wirklich genutzt.
Die paar wenigen Momente, wo ich mal das Dach offen hatte, kann ich an einer Hand abzählen.
Die Klimaanlage kann alles viel besser.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 27. März 2015 um 10:33:43 Uhr:
Zitat:
@VettelFan schrieb am 23. März 2015 um 11:12:23 Uhr:
Die paar wenigen Momente, wo ich mal das Dach offen hatte, kann ich an einer Hand abzählen.
Hat auch was mit persönlichem Geschmack zu tun.
Ich nutze mein Schiebedach bei entsprechendem Wetter täglich. Kein Seitenwind vom offenen Fenster, leiser und trotzdem Frischluft (ist mir lieber als Klimaluft, wenns nicht zu heiß ist) - als Raucher auch super. Und bei sehr schönem Wetter mach ichs gerne ganz auf.
Das ein Moderator derart pauschalisiert überrascht mich.
Zitat:
@Dieselfan83 schrieb am 28. März 2015 um 19:03:19 Uhr:
Hö?
Was hat denn jetzt mein Status als Moderatur mit einer technisch basierten Antwort, welche ich als ganz normaler User gegeben habe, zu tun?
Zumal diese entgegen deiner Aussage nicht pauschal war, sondern ich explizit von meiner Schiebedach-Erfahrung sprach.
Kannst meinen im Juli haben ?? 120d Automatik 19zoll 361 foliert Sitzheizung, xenon , HiFi, ppk
Zitat:
Die Klimaanlage kann gar nichts, was ich von einem Schiebedach erwarte.
Spaß beseite, über diese Sonderausstattung könnte man sehr ausgiebig diskutieren.
Für mich gehört es definitv dazu und ist auch sehr häufig geöffnet.
Bei schönem Wetter meist komplett, da sich für kürzere Strecken im Sommer die Klima gar nicht lohnt.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 30. März 2015 um 16:53:25 Uhr:
Zitat:
@Dieselfan83 schrieb am 28. März 2015 um 19:03:19 Uhr:
Hö?
Was hat denn jetzt mein Status als Moderatur mit einer technisch basierten Antwort, welche ich als ganz normaler User gegeben habe, zu tun?
Zumal diese entgegen deiner Aussage nicht pauschal war, sondern ich explizit von meiner Schiebedach-Erfahrung sprach.
Hallo Martin,
dass Du das auf deine persönliche Schiebedach Erfahrung beziehst war für mich aus deinem Post so absolut nicht zu erkennen. Das ist dann natürlich etwas anderes, es klang wie die typischen "Schiebedach ist scheisse, Klima kann alles besser" antworten. Mea culpa
Zitat:
@Dieselfan83 schrieb am 31. März 2015 um 03:37:57 Uhr:
dass Du das auf deine persönliche Schiebedach Erfahrung beziehst war für mich aus deinem Post so absolut nicht zu erkennen.
Einführungskurs "Beiträge richtig lesen und interpretieren, Teil 1"
Zitat: