ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Gefahrenstellen und Android 14 Suche Profi

Gefahrenstellen und Android 14 Suche Profi

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 12. September 2024 um 18:08

Ein freundliches Hallo an alle

Hab mich ein wenig vorsichtig ausgedrückt, da ich in der Suche eigentlich nichts gefunden habe.

Ich benutze die Warner App schon lange problemfrei. Jetzt hab ich ein neues Handy (Samsung S 23) und seit dem Probleme. Vom Support keine verwertbare Antwort erhalten, eigentlich war sie sinnfrei.

Die App funktioniert soweit, ich hab nur keinen Ton mehr. Die Vibration hat noch funktioniert, aber die hört man ja nicht. Habe immer den Gerätelautsprecher aktiviert gehabt.

Gibt es hier einen Android Profi, der mir helfen kann? Gerne auch per PN.

Grüße rudi

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das hat jetzt was mit einem Ford zu tun... ??

Themenstarteram 13. September 2024 um 11:41

Nur in soweit das ich es im Kuga benutze und kein passenderes Forum gefunden habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe immer noch das es hier ein schlaues Kerlchen gibt, was vielleicht einen Tip hat oder die Tonlosigkeit schon beheben konnte.

Geh doch in ein Forum für Smartphones und Mobilfunk.

Neuinstallation der App und Neustart des Handys wurde bereits durchgeführt, nehme ich an? Kompatibilität hast du geprüft? App ist auf neuestem SW-Stand? Smartphone auch?

Themenstarteram 14. September 2024 um 11:44

Ja alles schon mehrfach gemacht. Die App ist mit Android kompatibel oder was meinst Du. Vom Support den Hinweis auf die zu bezahlen Pro Version bekommen. Würde ich ja machen, wenn ich wüsste es funktioniert.

Alles ist auf dem neusten Stand. Hatte so ein bisschen die Hoffnung hier " Leidensgenossen" zu finden die es schon gelöst haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Gefahrenstellen und Android 14 Suche Profi